Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ist zwar kein Game..

41W4-31gLVL.jpg

1 TB externe Festplatte :goodwork:

Aber wtf, die Anleitung hat 276 Seiten? :oops:

Und noch ne Frage wo du das hier vermutlich eh liest, die Spiele in dem Paket sind ja auch englisch, kann man sich deutsche Sprachpatches irgendwo runterladen?
Die Anleitung besteht zum größtn Teil aus einer Liste aller Mods und iher Kompatibilität zueinander, selbst die Mods, von denen man die Finger lassen soll. Wirklich wichtig sind nur die ersten paar Seiten, den Rest kannst du ignorieren. Wichtig ist, dass du dich einfach an alle Schritte zur Vorbereitung hälst, die Installation in der richtigen Reihenfolge übernimmt das Setup für dich.

Du hast grob gesat die Wahl zwischen dem minimalen Megamod, der bloß die SPiele miteinander verbindet, einem augeglichen Megamod, der die Spiele verbindet und reichlich Extrainhalt und Verbesserungen hinzufügt und dem kompletten Megamod, der ALLES installiert, darunter auch absurde und total verbuggte Mods.

Was deutsche Sprachpatches angeht, ich glaube, es reicht, wenn du einfach die jeweilige dialog.tlk Datei austauschst, dann sind die Texte übersetzt. Aber ich weiß nicht, wie das bei gemoddeten Spielen aussieht, also wenn du den BiG World Megamod benutzen willst, solltest du am besten direkt in den Spellhold Studios Foren nachfragen. Und es tut mir leid, aber ich habe keine Vanilla Installation von den BG Spielen zur Hand, ich kann dir leider keine deutsche dialog.tlk geben, sorry.

Danke

Ich werds einfach mal austesten, wenn ich die Spiele hier hab, zur Not spiel ichs auf englisch

In letzter Zeit bestellt und noch nicht angekommen:

halo-reach-box-art.jpg

31p6p7k61170138977-37558d1263970384-dead-rising-2-upcoming-xbox-360-dead-rising-2.jpg.jpg

jaquette-bulletstorm-xbox-360-.jpg

Auf dem Ipod Touch (4G) habe ich dann zu Ostern:

Dead Space gekauft, für 80 cent! :goodwork:

dead-space-upcoming-1.jpg

Luna

@Swordy,

wäre super nice von dir, wenn mal ein paar Eindrücke von Wakfu posten könntest. Hab die Demo gezockt, fand ich zwar nicht so schlecht, aber ein bißchen Zäh. Wäre interessant zu wissen, wie sich das Game nach dem ewig langen Tutorial entwickelt. :D

@Thread,

Pokemon Weiß
40320-n-pokemon-weiss-qk2z.jpg

Infinite Space

infinite-space-cover-265x238.jpg

DS pWnage. :D

Habe mir grad spontan folgende Spiele gekauft :D

Burnout Paradise Ultimate Box
Midnight Club Complete Edition
Devil May Cry 4
Dantes Inferno

Alles für die 360 und habe jeweils 10€ für ein Spiel bezahlt :goodwork:

edit: Hier ein Bild :)

dsc01599b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern hab ich mir gegönnt:

Halo Reach (360)
NfS: HP (360)
BF: BC2 (360)

Trackmania (Wii)
Goldeneye (Wii)
Sonic Colors (Wii)

617x.jpg

@Zavvi für die 360 . Yippay , das schöne ist ich hab noch die Star Wars Trilogie vor mir und bald kommt auch Fluch der Karibik.

Kein Game aber :

Neben meine PSP 3000 gesellt sich nun auch eine PSP GO

546044.jpg

Für 99€ bei real gekauft, hauptsächlich aber wegen den 10 Gratisspielen natürlich gekauft (von denen ich 7 bisher auch gar nicht habe), aber ne GO zusätzlich zu haben schadet ja auch nicht^^

Naja die üblichen 10 Downlaodspiele aus der Aktion, leider kann ich die ja bisher net holen dank des PSN Ausfalls^^

Vanquish, Fable 3 und James Bond bei der 3 Spiele für 50 EUR Aktion von Amazon.

52 EUR gespaart!! :o

Zurück
Top Bottom