Warhammer Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Midas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin mal auf die Entwicklung des Spiels nach dem Release gespannt. Und überhaupt, ob es sich gegen WoW durchsetzen kann.

Werde aber nicht in das Spiel einsteigen - 1 1/2 Jahre WoW waren zwar verdammt geil, aber dennoch habe ich irgendwo genug der MMORPGs...

der anfang eines mmos is immer die geilste zeit, selbst wenns noch buggy ist :)

naja, soviel informationen, wie schon um warhamme online kusieren ist dies lieder nurnoch die halbe wahrheit.

als ca. 90% der spieler noch keine ahnung hatte, wars geil, nach all den großen onlinespielen und der viel gesammelten erfahrung stimmt dies nicht mehr wirklich.

wartet noch jemand drauf dass die registrierung verfügbar wird? mal wiedern epic fail seitens goa :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
naja das gleiche spiel war bei wow auch ned anders. Hab bei WoW am ersten Release Tag Stunden gebraucht um mich zu registrieren.

Die jetzige Situation ist unentschuldbar. Man hätte die Keyeingabe schon vor Tagen/Wochen freigeben können statt alles geballt an einem tag erledigen zu wollen. In den USA gings doch auch so. Einfach nur jämmerlich.

nen schurke kann sich dispellen :uglylol:

Weiß nicht ob du nur nicht informiert bist oder hier an worten hängen bleibst.

Schurken haben alle 1 Minuten Schattenmantel(bald nur noch geskillt und standard 2 min) der sämliche Debuffs entfernt, es ist kein dispellen stimmt, es ist noch besser!

Weiß nicht ob du nur nicht informiert bist oder hier an worten hängen bleibst.

Schurken haben alle 1 Minuten Schattenmantel(bald nur noch geskillt und standard 2 min) der sämliche Debuffs entfernt, es ist kein dispellen stimmt, es ist noch besser!

mit andern wortern selfdispell.

Nach STUNDEN konnte ich mich endlich registrieren... der 200 MB Patch wird grad noch runtergeladen, dann kann's losgehen

Fühlt sich fast surreal an, dasses endlich funktionieren soll O.o

Zurück
Top Bottom