zu den wertungen... also über 80% durchschnitt soll es doch bitte bleiben...( hoffe das nin magazin hat nen 4players redakteur testen lassen
und ansonsten gefällt es mir eigendlich recht gut,vorallem auf den onlinemodus bin ich gespannt, der solomodus ist die nette dreingabe (bin umgezogen und wohne 400km von meinen kumpels entfernt... da kommt conduit genau richtig
und zu den erwartungen und verkäufen... 500.000 wäre wahrscheinlich schon dickes plus für sega (die müssen nur nen kleinen entwickler damit 2 jahre geld geben...)
und die produktionskosten sollten auch nicht so enorm wie bei nem HD shooter sein...
sollte conduit aber die millionenmarke überspringen wäre ich positiv überrascht... (sollte aber möglich sein, da selbst redsteel zum wii start das schon gepackt hat...)
also coregamer die ihr ne wii habt, schlagt zu wenn euch das genre gefällt...
copiert es aus dem netz wenn ihr nicht wollt das solche games noch öfter für wii kommen (also core games, mit guter optik), denn wenn der entwickler 20 games verkauft, aber weiss das es 1000000 runtergezogen wurde... kommt bestimmt trotzdem kein conduit 2