Wii The Conduit

Man muss sich bedenken, dass Wii-Titel oft Slowburner sind. Dadurch kann es sein, dass ein entsprechender Titel nie in den Charts war, sich aber trotzdem ähnlich oder besser verkauft als ein vergleichbarer HD-Hit.

kommt bald der erste multiplayer trailer?

N-Philes: Could you tell us how The Conduit will utilize the Wii Speak peripheral during online play?

TM: Well we do support Wii Speak. We’re still doing a lot of testing with it right now, so I can’t give you any final answers on it. In the next couple of weeks though Sega is going to be putting together a press announcement that will reveal every single detail about multiplayer, and that Wii Speak will be in there. As it stands right now we do have it working, we are play testing with it right now, but as far as final specs on exactly what we are supporting, we’re still tweaking and finding our answer to that question as well.

gamepro hat einen dicken conduit artikel, mit einigen neuen infos!

http://conduitnetwork.ning.com/

edit: das liest sich richtig gut! abgesehen von ein paar kleinen bugs, die hoffentlich noch behoben werden, sind die eigentlich voll des lobes :scan:

wie ist denn gamepro so? hypen die jedes game oder sind die eher wii hater?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,Grafik ist klasse wobei sie sovieles an der technik bemängeln?? Bin Mal gespannt wie es am Ende aussieht..:D

Und spielerisch mache Ich mir keine Sorgen 8)

Leute, kann mir mal jemand erklären, wie es sein kann, dass ich eine Shooterbox360 ohne einen einzigen Shooter habe, aber mich wie ein Schnitzel auf €50-The Conduit freue? Irgendwas abseits der Grafik muss das Spiel richtig machen. :scan:

Leute, kann mir mal jemand erklären, wie es sein kann, dass ich eine Shooterbox360 ohne einen einzigen Shooter habe, aber mich wie ein Schnitzel auf €50-The Conduit freue? Irgendwas abseits der Grafik muss das Spiel richtig machen. :scan:

wie sagen die eselgamer immer so schön :

die 3 säulen der wiiFanatiker:

gameplay, stil, steuerung

:uglywink:

ne spass beiseite, mir gefällt der stil inzwischen richtig gut. vorallem das cover erinnert mich nochmehr an star ship troppers, und ich freu mich einfach rießig darauf hemmungslos aliens zu schnetzeln ohne super düstere ,ernste endzeit gears/killzone athmo. :-D

Hab' auch schon alle möglichen Shooter der aktuellen Konsolengeneration gezockt, trotzdem freue ich mich auf Conduit. :-)

Dito, weiß zwar auch net worans liegt, aber ich interessiere mich fürs Game
obwohl ich schon einige Shooter auf der Box hinter mir habe. Das Gefühl haben
wohl nur die jenigen, die mal MP3 gespielt haben :D

Ist der Multiplayermodus NUR online möglich ?

Ja, zuerst war zwar ein funktionierender lokaler LAN Modus, bei dem man mehrere Wiis und Fernseher benötigt hätte, geplant, der hat sogar schon funktioniert, aber Nintendo hat interveniert.

D.h. also, dass Multiplayer wieder mal erbärmlicherweise nur auf den Online-Modus beschränkt ist, das bedeutet weiterhin, dass der einzige - vielleicht erscheinende - gute Offline-MP-Shooter dieser Generation Perfect Dark auf XBLA werden könnte.

Ja, zuerst war zwar ein funktionierender lokaler LAN Modus, bei dem man mehrere Wiis und Fernseher benötigt hätte, geplant, der hat sogar schon funktioniert, aber Nintendo hat interveniert.

D.h. also, dass Multiplayer wieder mal erbärmlicherweise nur auf den Online-Modus beschränkt ist, das bedeutet weiterhin, dass der einzige - vielleicht erscheinende - gute Offline-MP-Shooter dieser Generation Perfect Dark auf XBLA werden könnte.

Na toll. Gut, die Lösung mit mehreren Fernsehern fänd ich auch nicht gerade prickelnd, aber naja. Hm, das hemmt nun wiederum meine Kauflust nach dem Titel, hat mich nämlicha uch shcon an BWii gestört, dass es keinen lokalen MP gab, nervt...:neutral:

wie sagen die eselgamer immer so schön :

die 3 säulen der wiiFanatiker:

gameplay, stil, steuerung

:uglywink:

sagen die das wirklich? wenn ja, bin ich gern ein wiifanatiker, denn genau diese drei sachen sind mir an einem videospiel die wichtigsten aspekte! gibts noch andere wichtige sachen? mir fallen keine ein. :ugly:

Wie kann man in dem Gamepro-Artikel nur die Frage nach der Herkunft des Namen Ford stellen ?

Ist doch klar, dass dieser an Ford Prefect angelehnt ist :scan:

gamepro hat einen dicken conduit artikel, mit einigen neuen infos!

http://conduitnetwork.ning.com/

edit: das liest sich richtig gut! abgesehen von ein paar kleinen bugs, die hoffentlich noch behoben werden, sind die eigentlich voll des lobes :scan:

wie ist denn gamepro so? hypen die jedes game oder sind die eher wii hater?

Da, ist auf der linken Seite etwas ungeschickt als einzelne Scans eingebunden...

Zurück
Top Bottom