Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N-Philes: Could you tell us how The Conduit will utilize the Wii Speak peripheral during online play?
TM: Well we do support Wii Speak. We’re still doing a lot of testing with it right now, so I can’t give you any final answers on it. In the next couple of weeks though Sega is going to be putting together a press announcement that will reveal every single detail about multiplayer, and that Wii Speak will be in there. As it stands right now we do have it working, we are play testing with it right now, but as far as final specs on exactly what we are supporting, we’re still tweaking and finding our answer to that question as well.
Leute, kann mir mal jemand erklären, wie es sein kann, dass ich eine Shooterbox360 ohne einen einzigen Shooter habe, aber mich wie ein Schnitzel auf €50-The Conduit freue? Irgendwas abseits der Grafik muss das Spiel richtig machen.![]()
wie ist denn gamepro so? hypen die jedes game oder sind die eher wii hater?
Ist der Multiplayermodus NUR online möglich ?
Ja, zuerst war zwar ein funktionierender lokaler LAN Modus, bei dem man mehrere Wiis und Fernseher benötigt hätte, geplant, der hat sogar schon funktioniert, aber Nintendo hat interveniert.
D.h. also, dass Multiplayer wieder mal erbärmlicherweise nur auf den Online-Modus beschränkt ist, das bedeutet weiterhin, dass der einzige - vielleicht erscheinende - gute Offline-MP-Shooter dieser Generation Perfect Dark auf XBLA werden könnte.
wie sagen die eselgamer immer so schön :
die 3 säulen der wiiFanatiker:
gameplay, stil, steuerung
:uglywink:
sagen die das wirklich? wenn ja, bin ich gern ein wiifanatiker, denn genau diese drei sachen sind mir an einem videospiel die wichtigsten aspekte! gibts noch andere wichtige sachen? mir fallen keine ein.![]()
gamepro hat einen dicken conduit artikel, mit einigen neuen infos!
http://conduitnetwork.ning.com/
edit: das liest sich richtig gut! abgesehen von ein paar kleinen bugs, die hoffentlich noch behoben werden, sind die eigentlich voll des lobes
wie ist denn gamepro so? hypen die jedes game oder sind die eher wii hater?