Kugel
L19: Master
Welche Werbeoffensive im Internet? Nie gesehen. Geklappt hat also diese Werbung nicht. Und ein Banner reicht wohl kaum aus oder wie viel war es?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MadWorld wird ist doch so ein Spiel. Angeblich gibt es im Ausland sogar TV-Werbung. Von der Werbe-Offensive im Internet müsste eigentlich auch Jeder was mitbekommen haben. Schade bloss, dass es nichts nützt![]()
Welche Werbeoffensive im Internet? Nie gesehen. Geklappt hat also diese Werbung nicht. Und ein Banner reicht wohl kaum aus oder wie viel war es?
The Conduit soll am 26.06.2009 in Europa erscheinen.
Und die Quelle?
Wäre ok imo. Der April-Release hätte mich auch stark gewundert ^^
Ich gehe davon aus, dass man strafen kann, zumidnest sieht es in dem 11min Video an einigen Stellen, später im Video, so aus !
CubeRevolution kannst du glauben Hobble^^ Imo auch besser als ein verfrühter Release, hoffe sie polieren das Spiel bis zum Schluß^^
Gibts denn inzwischen ein Release Date für Europa? Hab hier schon länger nicht mehr gelesen, weil ich nicht das ganze Spiel in Form von Screenshots sehen wollte.
Das Cover ist ja der Hammer!
Passt wunderbar meiner Meinung nach.![]()