Wii The Conduit

MadWorld wird ist doch so ein Spiel. Angeblich gibt es im Ausland sogar TV-Werbung. Von der Werbe-Offensive im Internet müsste eigentlich auch Jeder was mitbekommen haben. Schade bloss, dass es nichts nützt :oops:

Ausgelegte Arme auf der Themsebrücke? Hätte was gebracht, wenn die Sun darüber geschrieben hätte^^ Von Großartiger TV-Reklame habe ich nichts mitbekommen, wäre auch seltsam gewesen für so ein Spiel ;) Selbst mit Reklame wäre es ein Nischengame und Sega ist bis jetzt zu frieden, ein paar sexy legs noch und das Spiel bekomt nen Nachfolger :)

Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich mache mir weder wegen Mad World noch wegen Conduit sorgen, beide werden vermutlich langen Atem haben und sich relativ gut verkaufen, nur der Internethype reicht nicht für einen Megaseller (was bei MadWorld aber wohl nie passiert wäre xD). Conduit bräuchte imo mehr Werbung als MadWorld, da trotz des 0815 Settings eine größere Masse angesprochen würde. Denke Sega wird kaum Werbung machen und es wird sich trotzdem rentieren. Klar für Sega ne sichere Sache, aber kein Vorbild für 3rds, die mal 10-20 Mio in ein Wiigame pfeffern wollen. (Wobei hier in dieser Größenordnung die Entscheidungen schon gefallen sein müssen ;) )

@Kugelblitz: Du hast keinen MadWorld Trailer im Internet gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Werbeoffensive im Internet? Nie gesehen. Geklappt hat also diese Werbung nicht. Und ein Banner reicht wohl kaum aus oder wie viel war es?

Also mir starr(t)en auf sämtlichen Gaming-Seiten die zwei Deathwatch-Typen ins Gesicht und den Slogan "Killer Entertainment" hab ich auch mehr als oft gesehen. HOTD und MadWorld wurden von Sega sehr gut beworben. Wenn die als zwei (sehr) gute, erwachsene, in Foren gehypte, beworbene (komisches Wort) Hartkern - Spiele auf der Wii nichts reißen und Segas Erwartungen nicht erfüllen, ist vielleicht der Markt auf der Wii tatsächlich nicht da. Würde mich schon sehr pessimistisch machen.
Aber erstmal richtige und nicht erfundene Zahlen abwarten. Wäre schon traurig, wenn solche Spiele floppen, die auf den anderen Konsolen wohl Millionenseller wären (gut, HOTD nicht).

Conduit sieht ja immer noch nicht wirklich gut aus, und hat trotzdem gerade hier nen ziemlichen Hype. Dürfte also schon gut laufen können. Mal sehen. Bin ja schonmal froh, dass Sega so grandiose Spiele wie MadWorld auf die Wii bringt. Dass sowas dann gegen Müll wie Big Beach Sports oder Game Party abstinkt, mag ich mir gar nicht vorstellen.

CubeRevolution kannst du glauben Hobble^^ Imo auch besser als ein verfrühter Release, hoffe sie polieren das Spiel bis zum Schluß^^

Für mich ein perfekter Termin!
Dann hab ich mein Abi hinter mir und genug Zeit zum zocken xD
Freu mich drauf!

Ich gehe davon aus, dass man strafen kann, zumidnest sieht es in dem 11min Video an einigen Stellen, später im Video, so aus !

Hmm, is mir nicht aufgefallen. Wär aber fein, wenns gehen würde. Das entspricht eher meinem natürlichen Bewegungsablauf. Ich hüpf auch gerne einfach mal zur Seite :-) ich mag mich nicht immer erst vorher drehen.

Hab den subjektiven Eindruck, das strafen seit dem Einsatz der WiiMote sträflich vernachlässigt wird... Kann mich gar nicht mehr erinnern, obs beim letzten Metroid möglich war... ist schon zu lang her das ich das gespielt hab.:oops: ich glaub ich brauch Nachschub.. noch so verdammt lang hin bis zum 26.06

Geht noch? "Strafen" funktioniert in fast allen FPS, außer in den ganz alten und in Metroid Prime 1 und 2.

CubeRevolution kannst du glauben Hobble^^ Imo auch besser als ein verfrühter Release, hoffe sie polieren das Spiel bis zum Schluß^^

Na, wenn ihr das sagt ^^
Ok, Ende Juni klingt wirklich gut. Ich meine, es war auch schon mal vom 3. Juni die Rede, da macht das alles Sinn. Wobei es halt auch so eine Sache ist, einen potenziellen Blockbuster mitten im Sommer zu bringen, aber was solls. Kann auch gut gehen, wie The Dark Knight letztes Jahr bewiesen hat ;)

Gibts denn inzwischen ein Release Date für Europa? Hab hier schon länger nicht mehr gelesen, weil ich nicht das ganze Spiel in Form von Screenshots sehen wollte.

515lw5uTs8L.jpg

Ich find's OK. Wenn das jetzt die endgültige Version sein sollte, wäre das Cover so der inhaltlichen Geschichte auf jeden Fall näher als mit dem schlichten Schwarz und dem Titel im Vordergrund. Der Trash-O-Meter überdreht sich fast, also passt's doch wunderbar. Muss ja nicht jedes heutige Cover so steril wie ein Satz Nitril-Handschuhe aussehen. Mal schauen, ob wir nicht sowieso ein anderes Cover bekommen.

Die Brille bzw. das ganze Outfit von dem Typen sieht so trashig aus, aber dadurch bekommt das irgendwie auch nen Retro-touch.
Könnte auch ein Cover für ein Amiga-Spiel aus den 90ern sein, von daher find ichs fast schon wieder cool ;)

Das schlichte schwarze Cover hat mir irgendwie viel eher zugesagt. Es hat das Spiel hmmm "seriöser" und ernst zu nehmender rüber gebracht und hatte einfach Stil.
Naja, egal. Hauptsache der Inhalt wird ein Fest :-)

Wenn das SPiel ejtzt noch einigermaßen gescheit beworben wird, so dass auch der größere Pöbel es mitbekommt, dann könnte es was werden... ^^

Zurück
Top Bottom