Wii The Conduit

Das erste Review zu "The Conduit" aus Deutschland ist da... na von welches Magazin? Von der deutschen FHM :D

The Conduit

Wii, zirka 45 Euro
Wer auf Ego-Shooter steht,aber nur eine Konsole von Nintendo besitzt, dürfte Metriod Prime 3: Corruption schon mehrmals durchgespielt haben. Damit ist jetzt Schluss. The Conduit erzählt von einer extraterrestischen Verschwörung, die du stoppen musst. Mit irdischen und intergalaktischen Waffen.
Höhepunkt: Schussfahrt Halbwertszeit: Ladehemmung Ergibt: Ballermann
Wertung:
stars-4-0._V46895037_.gif

Test von "The Conduit" beruht auf der Preview-Version des Spiels (:
Andere Spiele in der Ausgabe:
Killzone 2 (Leitartikel):
stars-5-0._V46895037_.gif

FEAR 2:

Pro Evo Wii:

Silent Hill:
stars-3-0._V46895037_.gif

Halo Wars:

House of the Dead:

So bescheuert das auch ist... Wenn die das Spiel jetzt schon testen konnten und sich ihre Scores nicht nur ausdenken, müsste das 24.April-Releasedatum ja eigentlich stimmen. Glaub kaum, dass Sega sonst schon fertige Review-Kopien raushauen würde. Und schon gar ned exklusiv an die FHM. xD

Edit: Amazon hats noch nicht mal drin... Wäre nicht mehr lange Zeit, nen Hype aufzubauen.

So bescheuert das auch ist... Wenn die das Spiel jetzt schon testen konnten und sich ihre Scores nicht nur ausdenken, müsste das 24.April-Releasedatum ja eigentlich stimmen. Glaub kaum, dass Sega sonst schon fertige Review-Kopien raushauen würde. Und schon gar ned exklusiv an die FHM. xD

Dort heisst es doch "Basierend auf einer Preview-Version"! Mehr kann man auch nicht von einem solchen Magazin erwarten, ist ja schliesslich kein Gaming-Mag.

@fhm

ein test zu einer reviewversion. :lol2:

is okay, die fhm is sowieso schon immer so seltsam gewesen. allein die antworten zu den leserbriefen. :rofl4:

Das erste Review zu "The Conduit" aus Deutschland ist da... na von welches Magazin? Von der deutschen FHM :D

The Conduit

Wii, zirka 45 Euro
Wer auf Ego-Shooter steht,aber nur eine Konsole von Nintendo besitzt, dürfte Metriod Prime 3: Corruption schon mehrmals durchgespielt haben. Damit ist jetzt Schluss. The Conduit erzählt von einer extraterrestischen Verschwörung, die du stoppen musst. Mit irdischen und intergalaktischen Waffen.
Höhepunkt: Schussfahrt Halbwertszeit: Ladehemmung Ergibt: Ballermann
Wertung:

Test von "The Conduit" beruht auf der Preview-Version des Spiels (:
Andere Spiele in der Ausgabe:
Killzone 2 (Leitartikel):
stars-5-0._V46895037_.gif

FEAR 2:

Pro Evo Wii:

Silent Hill:

Halo Wars:

House of the Dead:

Ist das diese FHM ?

http://www.fhm-online.de/Site/customPage/Default.aspx?ID=17119

Oder gibt es noch ein Magazin, das ich nicht kenne ?

Weil wenn Du auf Hochglanz stehst, würde ich ehrlich gesagt das da empfehlen:

http://www.playboy.de/menschen/prominente/dita_von_teese

Leg die Mal aufs Klo, Du das gibt immer ein nettes Gesprächsthema :ugly:

Ist das diese FHM ?

http://www.fhm-online.de/Site/customPage/Default.aspx?ID=17119

Oder gibt es noch ein Magazin, das ich nicht kenne ?

Weil wenn Du auf Hochglanz stehst, würde ich ehrlich gesagt das da empfehlen:
Jap ist dieses Magazin.

Ganz ehrlich. Playboy & Penthouse finde ich... ka... blöde *g* Die FHM oder auch Maxim sind Männermagazine wie ich sie mag. Die Berichte sind sau lustig und die Mädels *mjiam!* :D

Der Test basiert auf der Previewfassung - das steht zwar nicht im Artikel, aber das hat mir ein Vögelchen gezwitschert (:

Jap ist dieses Magazin.

Ganz ehrlich. Playboy & Penthouse finde ich... ka... blöde *g* Die FHM oder auch Maxim sind Männermagazine wie ich sie mag. Die Berichte sind sau lustig und die Mädels *mjiam!* :D

Der Test basiert auf der Previewfassung - das steht zwar nicht im Artikel, aber das hat mir ein Vögelchen gezwitschert (:

Aha Bademodenfan ;-) aber im Ernst Du, brauchst den Playboy nicht zu lesen, kann man schön als Experiment in Soziologie verwenden, wenn Du ihn auf die Toilette legst, z.B. bei einer Party mit vielen mehr oder weniger bekannten Leuten...

1) Mann geht aufs Örtchen, kommt sehr spät wieder. Du sagst "...der Artikel xyz ist sehr gut..." und es gibt was zu lachen

2) Frau geht aufs Klo "...das hätte ich nicht von Dir erwartet...", Du antwortest mit "...warum nicht ?" und man kann sich unterhalten.

Ich fand das auf jeden Fall hin und wieder ganz lustig als ich noch Student war ;-), Du wirst sehr schnell fest stellen, dass die Anzahl der Reaktionen darauf begrenzt sind...

Warum sollte er keinn FHM haben? Ist doch nur ein Magazin
Vieleicht ist er nur ein Fakeaccount von Alice Schwarzer...? *akte X Musik einspiel*..... :o

2) Frau geht aufs Klo "...das hätte ich nicht von Dir erwartet...", Du antwortest mit "...warum nicht ?" und man kann sich unterhalten.

Meine Freundin liest die FHM selber gerne durch - auch die Maxim (; Ich mag halt den Playboy einfach nicht ^^

Den 1. Teil? Kommt der für PSN/Live? Oder Retail? Welches SH ist gemeint? wtf xD

FHM ist zwar lustig, aber eher was für Knastis^^ Der Playboykalender ist besser als der von FHM (was rede ich hier überhaupt für Sachen xD )

Hoffe Sega bewirbt The Conduit richtig, habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Wenn sie es nicht bewerben, dann sollten sie wenigstens für genug Nachschub sorgen....Ich hör schon die Schreie, Conduit gefloppt und nach 2 Jahren hats 2 Mio obwohl es nicht die Welt gekostet hat. Verdammt ich würde mir mal wünschen, dass ein Spiel richtige Werbung bekommt :(

Zuletzt bearbeitet:
...
Verdammt ich würde mir mal wünschen, dass ein Spiel richtige Werbung bekommt :(
MadWorld wird ist doch so ein Spiel. Angeblich gibt es im Ausland sogar TV-Werbung. Von der Werbe-Offensive im Internet müsste eigentlich auch Jeder was mitbekommen haben. Schade bloss, dass es nichts nützt :oops:

Zurück
Top Bottom