Wii The Conduit

calvin hat ein link zu nem afaik österreichischen preview (glaube consol.at) gepostet, da wurde in einem nebensatz erwähnt das man angeblich einen abschaltbaren autoaim hätte...
Jetzt schieb mal nicht mir die Schuld in die Schuhe. Der Verlauf der Diskussion ging ja wohl ein bisschen anders. :P
Ich habe in dem Video auch kein Auto-Aim gesehen, wie ich deutlich artikulierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser komische Darji hat doch auch offensichtlich eingesehen, was für einen Schwachsinn er da mal wieder verfasst hat. Sein letzter Spruch war doch irgendwie "...hat ja nicht mal Trefferzonen..", hat also quasi blind um sich geschlagen in der Hoffnung noch irgendwas bashen zu können. Danach war Ruhe.

Finde es krass, wie sich immer wieder dieselben Leute auf das Game stürzen - wie die Geier. Da werden 11 Minuten Videos in 30 sek geguckt und ein Comment abgegeben und blödsinniges zeug wie AutoAim aus den Fingern gesogen, um wenigstens noch irgendwas von sich zu geben.

Geht mir nicht in den Kopf.
 
Dieser komische Darji hat doch auch offensichtlich eingesehen, was für einen Schwachsinn er da mal wieder verfasst hat. Sein letzter Spruch war doch irgendwie "...hat ja nicht mal Trefferzonen..", hat also quasi blind um sich geschlagen in der Hoffnung noch irgendwas bashen zu können. Danach war Ruhe.

Finde es krass, wie sich immer wieder dieselben Leute auf das Game stürzen - wie die Geier. Da werden 11 Minuten Videos in 30 sek geguckt und ein Comment abgegeben und blödsinniges zeug wie AutoAim aus den Fingern gesogen, um wenigstens noch irgendwas von sich zu geben.

Geht mir nicht in den Kopf.

Er hat nicht umsonst seinen eigenen Smilie :darji:

Ist doch egal... Schon klar, dass die üblichen verdächtigen auf dieses Spiel losgehen...
Aber da sollte man sich nicht aufregen...

Jedenfalls wird Conduit genial .
 
Jetzt schieb mal nicht mir die Schuld in die Schuhe. Der Verlauf der Diskussion ging ja wohl ein bisschen anders. :P
Ich habe in dem Video auch kein Auto-Aim gesehen, wie ich deutlich artikulierte.

hä? wie wo was schuld? ich hab nur den link nicht mehr, und den hattest du ja gepostet, und wenn dann ist das magazin schuld!

außerdem frag ich mich gerade wie ein autoaim bei nem wii shooter funktionieren sollte. bei analog sticks ist die umsetzung ja relativ von den sticks zum bildschirm, aber mit der wii remote zeigt man auf einen punkt, und dort wird das fadenkreuz hinberechnet.
wenn jetzt ein autoaim kommt und das fadenkreuz sagen wir von der originalposition 3 cm nach rechts auf den gegner zieht, zeigt man aber immernoch mit der remote auf den punkt 3cm weiter links, d.h. das fadenkreuz und der pointer würden nicht mehr übereinstimmen.

und was passiert dann wenn der gegner stirbt ? springt dann das fadenkreuz ruckartig zurück auf den punkt auf den man tatsächlich zeigt?

:-?
 
außerdem frag ich mich gerade wie ein autoaim bei nem wii shooter funktionieren sollte. bei analog sticks ist die umsetzung ja relativ von den sticks zum bildschirm, aber mit der wii remote zeigt man auf einen punkt, und dort wird das fadenkreuz hinberechnet.
wenn jetzt ein autoaim kommt und das fadenkreuz sagen wir von der originalposition 3 cm nach rechts auf den gegner zieht, zeigt man aber immernoch mit der remote auf den punkt 3cm weiter links, d.h. das fadenkreuz und der pointer würden nicht mehr übereinstimmen.

und was passiert dann wenn der gegner stirbt ? springt dann das fadenkreuz ruckartig zurück auf den punkt auf den man tatsächlich zeigt?

:-?

Hättest Du WaW, dann wüsstest Du, dass es dort auch eine optionale Aim-Unterstützung gibt und Du könntest Dir auch gleich die zweite Frage beantworten, wenn der Gegner stribt einen Haken schlägt oder sich in Luft auflöst, dann springt das Fadenkreuz nirgends hin, statt dessen wird einfach zwischen der eigentlichen Position des Fadenkreuzes und der Position des Gegners gemittelt (solange der Gegner sich im Umkreis des Fadenkreuzes befindet). Wie jede Mittelung führt auch diese zu einem Lag, d.h. bei realen Bedingungen, wenn Du und der Gegner sich bewegen, hilft das Ding nur dabei nicht zu treffen...

Wäre es anders implementiert, dann wäre es keine Aim-Unterstützung, sondern ein Aimbot und die sorgen im allgemeinen für Verärgerung bei den Mitspielern...
 
Ich finde die Zielhilfe bei Call of Duty schrecklich und habe sie sofort ausgestellt. Die steht dem Spieler eher im Weg, als dass sie hilft. Von daher: Gut, dass es bei TC keine gibt. Warum auch?
 
das neue vid find ich auch bombe.
einfach nur geil was die für ein effekt feuerwerk da abbrennen, so muss das sein.
technisch das beste wii spiel bisher, da gibts nix. und leider glaube ich auch dass das noch eine weile so bleiben wird, aber wer weiss vielleicht fühlen sich ja mancher entwickler jetzt ja bei der ehre gepackt und finden das als ansporn (falls es sowas wie ehre in dieser sparte noch gitbt... )

auf jedenfall. high voltage hat wort gehalten und bietet uns einen grafik hammer der auf dem kleinen video sogar locker mit einem ps360 titel verwechselt werden kann.
mein most wanted!
 
das neu video sieht nett aus :) technisch spielt das spiel ganz ganz oben in der wii liga mit....

ich hols mir auf jeden fall....mal sehen wie gut ihr wirklich seit^^ wir sehen uns dann online :scan:
 
TC wird fett.
Die Grafik ist echt Bombe, wo sich andere Entwickler ein Beispiel nehmen sollten.
Das Gameplay sieht auch spassig aus.
Und Online wird es sicherlich rocken. ^^
 
Nur leider läuft das Spiel nicht in HD ;)
Außerdem. Wer genau aufpasst der merkt sogar, dass das GT Logo voll Aliasing ist (=> aufgescaltes Video).
 
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Wird man auch strafen können?

Ich finde auch, das es grafisch sehr ordentlich aussieht, vom oldschool Leveldesign über die Effekte...und würde die ewigen Grafik-Disussionen gern beendet wissen... ich halts für nen Pflichtkauf für alle Wiiler die nen Hang zu Shootern haben. MadWorld hab ich links liegen lassen (bis jetzt)... aber das hier hol ich mir auf jeden Fall :scan: Ich denk, das es vor allem im Multiplayer ne Granate wird. Selbst wenn sie den Singleplayer verpatzen... was ich nicht glaube. Ich erwarte so ein HalfLife1 ähnliches feeling...8)
 
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