Wii The Conduit

Beim Online-Modus bin ich mir fast sicher, dass er der bisher beste auf der Wii wird. Selbst wenn sie nur das Grundgerüst von Call of Duty übernehmen und ein paar Modi mehr anbieten, wäre ich schon zufrieden! Bin mir aber sicher, dass sie sich noch mehr haben einfallen lassen. Vielleicht kurbelt TC ja auch den Verkauf von WiiSpeak an. Gibt ja kaum was dafür....außer AC.

Mehrere Schwierigkeitsgrade sind immer super. Werde denk ich mal gleich mit dem zweithöchsten beginnen, wie bei CoD. Dadurch hat man länger Spaß am Game und dank der Steuerung sollte das auch machbar sein.

Ich kann mich nur wiederholen: Go, The Conduit! :goodwork:

P.S. oh Gott, hype ich hier etwa? :lol:

hmm madworld und house of the dead sind schlechter gelaufen als ich dachte, klar wii games sind oft longseller, aber dennoch muss man mal abwarten ob das ein erfolg für sega war...
ob conduit da viel mehr reißen kann?

das genre, brutalität etc ist eigentlich alles voll auf mainstream-niveau, ich hoffe echt, dass das was wird, für hvs und für sega.

Ich glaube schon, dass TC viel besser laufen wird als Mad World.
Mad World ist so extrem, dass es sich erstens sowieso kein Kind und keine Mutter mehr kauft, aber auch dem Großteil der sogenannten HC-Gamer dürfte das zu extrem sein.
Und House of the dead war auf meiner unwichtigkeits-Skala ganz weit oben. Das hatte doch 0 Potential.

Seit wann kaufen sich die "Core-Gamer" Rails-/Lightgun Shooter? Sowas würde sich auf HD-Konsolen nicht verkaufen. Das ist nicht Mainstream... die meisten "Core-Games" auf HD-Konsolen sind nunmal Ego-Shooter, das ist Mainstream und wird deshalb gut verkauft. Der Rest verkauft sich echt nicht gut.

mainstream (konsole und pc) sind shooter, fußballspiele, rennspiele und strategiespiele (eigentlich nur pc).
dann kommen noch die ganzen brainage und ähnliche spiele dazu.

lightgunshooter oder sowas wie madworld ist ganz weit weg vom mainstream. ich selber mag lightgunshooter eigentlich sehr gerne aber da gehöre ich eher zu einer minderheit.

the conduit hat wirklich potential. das genre stimmt, das setting auch (alien shooter sind auch immer beliebt), die grafik ist sehr gut und es kommt auf einer konsole die nach einem spitzen egoshooter lechzt.

ich würde mich nicht überraschen wenn the conduit sich besser verkaufen würde als jedes andere 3rd party spiel auf der wii.

die madworld-zahlen sind wirklich enttäuschend, aber alles andere wäre auch zu krass.

the conduit wird super vkz haben :goodwork:

Madworld hat GUTE VKZ!!Uncharted z.B hat sich in der ersten woche 30k mal verkauft in usa^^ok Madworld hat keine konkurrenz,und gerade deshalb wirds ein longseller.The Conduit wird sich bestimmt sehr gut verkaufen

man kommt in der schnelllebigen Welt von Consolewars nicht mehr mit, was ist denn jetzt LKS schon wieder

ach ja und the conduit wird super

Ich glaube er wollte wissen das es Little Kings Story ist.

Das geht mir auch öfters so irgendwer unterhält sich über nen Game und benutz nur die abkürzung, da zu checken was gemeint ist , ist oftmals ne Kunst ^^

ich weiss nicht obs schon gepostet wurde, da ich nicht den ganzen thread gelesen habe.
Aber es gibt neue Pics von The Conduit und die wollte ich euch nicht vorenthalten :)

http://www.gamepro.de/screenshot/spiele/wii/the_conduit_wii/55551/the_conduit_wii.html

konnte die pics nicht einbinden da es nicht geht?

naja aufjeden viel spas mit den neuen pics ;)

werden zwar als neu hingestellt, aber die bilder (oder zumindest solche, die sehr sehr ähnlich sind) haben wir schon 50mal gesehen. alles shots aus dem ersten oder zweiten level. :)

werden zwar als neu hingestellt, aber die bilder (oder zumindest solche, die sehr sehr ähnlich sind) haben wir schon 50mal gesehen. alles shots aus dem ersten oder zweiten level. :)

Ja wirklich man hat dies level schon so oft gesehen, man könnte da blind durchlaufen ;) ich will neue sachen sehen ! und wissen was der multiplayer alles kann

sieht doch prima aus. Stell mir grad den Multiplayer in der Location vor. Nur die Gegner kommen mir mal wieder sehr wie Schießbudenfiguren vor. Aber ich hoffe mal das ist Schwierigkeitsgrad Nummero Uno. Mir gefällts immer besser, grafisch ist echt nix auszusetzen, Multiplayer wird rocken, und beim Singleplayer ham se ja auch ne Menge versprochen. Das einzige Spiel der kommenden Monate auf das ich mich freue.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, es sind mit Abstand die besten Videos bisher. Und bestätigen mal wieder, dass Wii Spiele in Bewegung wesentlich schöner aussehen, als wenn man nur die Bilder betrachtet. Scheint ein Effektenfeuerwerk zu werden *g*

Die Jungs haben nicht zuviel versprochen. Macht durchwegs einen sehr angenehmen Eindruck.
Online wird es Granate :o

@ bauchladen

Ja, die KI der Gegner scheint wirklich sehr sparflammig zu sein. Denke aber auch, dass es auf leichten Schwierigkeitsgrad gelaufen ist.

Ich bin immer noch nicht bereit zu glauben, dass Screenshots und Videos vom selben Spiel stammen :lol:

Es muss einfach eine "secret" DS-Version geben...

Ich bin immer noch nicht bereit zu glauben, dass Screenshots und Videos vom selben Spiel stammen :lol:

Es muss einfach eine "secret" DS-Version geben...

Was ein geiler Spruch. :rofl3:

Oh Mann, wie sehr sich manche heute schon wieder in der TC-News lächerlich machen, ist echt nicht mehr feierlich. CW at it's best!

Ich find die neuen Videos klasse. TC ist echt ein Game, das immer wieder ein Stück besser wirkt. Hoffentlich kommt bald mal MP-Footage.

Zurück
Top Bottom