Wii The Conduit

interview mit sega:

IGN: First of all, congrats on picking up such a highly anticipated project. What drew SEGA to The Conduit?

Simon Jeffery: The Conduit is one of those few games that comes along that ignites a frenzy of interest across the gaming community. We really liked the way that the developer (HVS) was promoting and presenting the game. They had us at 'The…'

IGN: Why do you think SEGA is a good partner for this game?
Simon Jeffery:

SEGA is making considerable investment in core games for the Wii. We strongly believe that games like Mad World and House of the Dead Overkill have a great place on the Wii – and Nintendo of America shares our belief. Everyone is churning out wide market and family-friendly fare for the Wii platform, but there are millions of core gamers being underserved right now – and SEGA was delighted that HVS feel the same way.

IGN: Do you view The Conduit as the beginning of a Wii-exclusive franchise from SEGA?

Simon Jeffery: We are currently only talking about the first game, but we have every belief that HVS is building something awesome here…

IGN: The Conduit is a big game amongst the educated Wii owner, but it's also a new IP – always a hard sell to the general consumer. What kind of marketing /advertising will you back this new game with? How much do you plan to spend to support it?

Simon Jeffery
: It's early days to talk about how much we will spend to support the game, but the buzz that HVS have already generated for The Conduit is absolutely outstanding. All metrics indicate extremely high awareness with Wii consumers. We will absolutely put a world-class marketing campaign behind the launch of the game – but we're helped by the fact this game is so good that it sells itself!

IGN: High Voltage Software has not only been a big supporter of Wii, but one of the few third-party developers to really push the system. We happen to know it's already working on major new Wii software. Will SEGA also try to publish the developers other projects?

Simon Jeffery
: We have huge respect for HVS and really enjoy working with these guys. We hope they like us back!

IGN: Finally, do you have any words for fans anticipated The Conduit?

Simon Jeffery
: Only that everything that you've seen to date is just the tip of the iceberg. When we saw deeper and further into the game, we just got more and more excited. Wii gamers are in for a real//i> treat exclusive to their platform!
 
We will absolutely put a world-class marketing campaign behind the launch of the game – but we're helped by the fact this game is so good that it sells itself!

Schöne sega pWnage :goodwork:
Hoffentlich suckt das Spiel am Ende nicht :blushed:
 
Ein widerspruch an sich, das Spiel ist so gut, dass es sich auch ohne Werbung verkaufen könnte, geplant ist aber eine Werbekampagne. Das heißt für mich, dass wir froh sein können, wenn wir nen TV-Spot zu sehen bekommen...
 
Ein widerspruch an sich, das Spiel ist so gut, dass es sich auch ohne Werbung verkaufen könnte, geplant ist aber eine Werbekampagne. Das heißt für mich, dass wir froh sein können, wenn wir nen TV-Spot zu sehen bekommen...

Ne, da ist kein Widerspruch. Überhaupt nicht. HVS hatte abgesehen davon genug Interessenten, wenn Sega sie net überzeugt hätte wären sie jetzt net der Publisher.
 
Yeah, SEGA mag zwar nicht mehr soviele Top-Spiele entwickeln, aber ihre Einstellung bezüglich Wii ist sehr lobenswert und macht mich noch stolzer, ein SEGA-Fan (gewesen) zu sein :-D
Das Statemant bezüglich des Marketing freut mich natürlich auch :goodwork:
 
ich mächte mal auch behaupten, das red steel 2 besser aussehen wird.
teil1 sah zum teil schon richtig richtig gut aus, und wenn man das niveau überall im spiel halten kann, wird das ein echter augenschmaus. zuzüglich natürlich noch weitere effekte etc., die im ersten spiel noch nicht drin waren.

zeit hat ubisoft dafür ja nun.
 
Schön Sega, Werbung ist die einzige Methode. ;)

Mit dem Geld, dass sie mit Mario & Sonic verdient haben und noch immer verdienen (sagen wir mal 4.000.000 Einheiten x 10$ (max. 20$) = 40.000.000$ - 80.000.000$) können sie auch mächtig investieren.

Das Game ist ja immer noch in der Top20 der UK - Charts. :ugly:
 
ich mächte mal auch behaupten, das red steel 2 besser aussehen wird.
teil1 sah zum teil schon richtig richtig gut aus, und wenn man das niveau überall im spiel halten kann, wird das ein echter augenschmaus. zuzüglich natürlich noch weitere effekte etc., die im ersten spiel noch nicht drin waren.

zeit hat ubisoft dafür ja nun.


gleiche meinung. red steel war quasi das erste wii spiel. und manche level sahen wirklich beeindruckend aus. teil 2 dürfte die wii grafik referenz werden. davon gehe ich stark aus!
 
ich bin mir sicher udn irgendwie hoffe ich auf ein mario & sonic @ winter olympics :-D!

zumindest hätte es mit balance board rießiges potential. snowboard und ski fahren, biathlon mit pointer, skispringen, etc
wenn sie sich mühe geben könnte das deutlich besser werden als die sommer variante. :-)
 
gleiche meinung. red steel war quasi das erste wii spiel. und manche level sahen wirklich beeindruckend aus. teil 2 dürfte die wii grafik referenz werden. davon gehe ich stark aus!

jungs, bitte lasst euch nich auf das niveau der edelsekte hinab, indem ihr euch über die grafik von zwei noch nicht erschienenen shooter streitet. ;-)
 
Ich finds echt Scheiße, dass es im Nintendo forum so ein Tabu geworden ist über Grafik zu reden...

Gute Grafik fördert einfach die Atmosphäre, und es lässt sich alles einfach besser und glaubhafter inszinieren...
Das jetzt plötzlich jedes Spiel das auf einer der anderen Konsolen erscheint, ein Grafikblender ist, ist absoluter Schwachsinn.

Ebenso wie die Annahme, dass bescheidene Grafik, ein bescheidenes Spiel ausmacht...


Diese Extremen die hier die Vorherrschaft eingenommen haben sind einfach nur wahnsinnig stupide.
 
Tabu über die Grafik zu reden ? Lol - wovon sprichste besonders hier im Conduit Thread gehts fast nur um die Grafik xD
 
Tabu über die Grafik zu reden ? Lol - wovon sprichste besonders hier im Conduit Thread gehts fast nur um die Grafik xD

Ich zitiere:

jungs, bitte lasst euch nich auf das niveau der edelsekte hinab, indem ihr euch über die grafik von zwei noch nicht erschienenen shooter streitet.

Gut, stimmt hier wird viel über Grafik diskutiert, genauso wie im Sky Crawlers und ím MH3 thread, weil es sich dabei um souveräne Grafik handelt.
Aber erst neulich im ToS thread wurde ich wieder vergräult weil ich gemeckert habe! :(
 
Darfste dich halt net vergraulen lassen - halbwegs begründete Kritik kann man schlecht verbieten. Find auch das ToS2 schwach aussieht :scan:
 
Ich zitiere:



Gut, stimmt hier wird viel über Grafik diskutiert, genauso wie im Sky Crawlers und ím MH3 thread, weil es sich dabei um souveräne Grafik handelt.
Aber erst neulich im ToS thread wurde ich wieder vergräult weil ich gemeckert habe! :(


oh man, was gehtn? du hast in deinem zitat den hier ---> ;-) vergessen.

tabu? ich wollte nur mit einer etwas überspitzten bemerkung anmerken, dass grafikvergleiche zwischen the conduit und red steel 2, von dem es nicht EIN screenshot gibt, angestellt wurden und ich das etwas verfrüht finde.

wieso rechtfertige ich mich eigentlich für diesen post? kaum zu glauben, dass sich jemand dadurch angepisst fühlt. :-)
 
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