Twilight Link
Gesperrt
- Seit
- 18 Apr 2007
@Style:
Ganz nette Ausführung, nur etwas frevelhaft - The Conduit wird bestimmt kein "Scheiß".
Bin nach wie vor sehr gespannt. Könnte mit guter Wii-Steuerung echt was hermachen.
Edit:
Kopiere mal Masters Eintrag von der vorigen Seite, weil ich mich sonst irgendwie schuldig fühle
:
Ganz nette Ausführung, nur etwas frevelhaft - The Conduit wird bestimmt kein "Scheiß".

Bin nach wie vor sehr gespannt. Könnte mit guter Wii-Steuerung echt was hermachen.
Edit:
Kopiere mal Masters Eintrag von der vorigen Seite, weil ich mich sonst irgendwie schuldig fühle

Okay, seine Aussage is nicht wirklich überdacht und basht wie sau, aber deine ist auch nicht besser. Geht mit euren Arcade/PS360 Lobeshymnen bitte im War Bereich, dass ist der N Bereich und hier haben diese unqualifizierten Bashes nichts, aber auch überhaupt nichts zu suchen!
Back to topic: Also HV strengt sich echt extremst an, hoffe das das Gameplay auch überzeugen kann. Ich vermute es ähnlich wie Disaster: alle denken es wird langweilig/0815/nen mittelmäßiges Game und dann sind trotzdem alle überrascht, dass es super Wertungen abräumt.
Zuletzt bearbeitet: