Wii The Conduit

@Style:

Ganz nette Ausführung, nur etwas frevelhaft - The Conduit wird bestimmt kein "Scheiß". :-P

Bin nach wie vor sehr gespannt. Könnte mit guter Wii-Steuerung echt was hermachen.

Edit:

Kopiere mal Masters Eintrag von der vorigen Seite, weil ich mich sonst irgendwie schuldig fühle ;):

Okay, seine Aussage is nicht wirklich überdacht und basht wie sau, aber deine ist auch nicht besser. Geht mit euren Arcade/PS360 Lobeshymnen bitte im War Bereich, dass ist der N Bereich und hier haben diese unqualifizierten Bashes nichts, aber auch überhaupt nichts zu suchen!
Back to topic: Also HV strengt sich echt extremst an, hoffe das das Gameplay auch überzeugen kann. Ich vermute es ähnlich wie Disaster: alle denken es wird langweilig/0815/nen mittelmäßiges Game und dann sind trotzdem alle überrascht, dass es super Wertungen abräumt.

Zuletzt bearbeitet:
Man soll ein scheiß Spiel kaufen, in der Hoffnung das dadurch möglicherweise ein Spiel entwickelt wird das halbwegs gut ist um dieses dann noch mal zu bezahlen anstatt für den Preis ein anständiges pcps360 spiel zu kaufen.?

Sag mal gehts noch ganz gut ? Wie tief kann man eigentlich sinken. Das die wii nicht hauptsächlich für hc Games konzipiert wurde sollte jedem klar sein. Aber das was du grade von dir gibst ist der größte Schwachsinn den ich je in diesem forum gelesen habe. Was ist das für eine ******* Einstellung.

Würdest du auch ein beschissenes Auto kaufen und dich rumplagen damit der konzern mit dem geld evtl. ein besseres produzieren könnte, weil er sich scheinbar mühe gegeben hat und viel versprochen hat und dieses dann auch noch ma kaufen? Sich absichtlich verarschen lassen und dabei glücklich sein ?

Für umgerechnet 3-4 wii crap games bekommt man bereits eine arcade die alles bietet was das Gamerherz wünscht (nein ich will nicht für die xbox werben, aber nur mal so als vergleich)

Tut mir leid aber diese aussage eben hat mich ehrlich schockiert, darf ich fragen wie alt du bist ?

Au Junge,laber einfach keinen Scheiß wenn du mich net kennst,verstanden?? was nimmst du dir hier raus??

Wenn es absoluter Crap ist würde es niemand kaufen,sogar ich nicht. Aber ich nehme Stark an,dass das Spiel minimum 80% kriegt und das gilt in diesem Forum bereits als schlecht. Ich kaufe mir lieber so ein Spiel als ein ReWiimake,Dead Rising, RRR3 oder anderen Mist der großen die uns verarschen. HV bringt uns ein gutes HC Spiel und strengen sich an,sowas muss gefördert werden.

Und du bist doch einfach ein verblendeter Fanboy und bists elbst die größte Lachnummer. Zieh Leine und sprich mich ja nie wieder an,Vollspasti.

(ich bin mir im klaren,dass ich dich beleidige,melde es)

Nichts gegen Dead Rising Wii, ich werds kaufen, wenns hier erscheint. :(

ach herje wenn argumente fehlen wird man eben persönlich

stimmt, du warst ja sehr unpersönlich vorhin xD

Dann bist du einfach nur Blind oder verzweifelt :P So ein Verarschungs-Projekt darfst du net kaufen ;)

naja wenn dead rising gute wertungen bekommen sollte, dann überleg ich mir nen kauf. aber ich glaub irgendwie nich daran xD

bei conduit bin ich ganz deiner meinung. wenn man von anfang an mitbekommen hat, wie sich HV mühe geben, sollte man das mit einem kauf des spiels würdigen (es sei denn es wird echt ein schuss in den ofen, denk ich aber mal nicht).
sowas kann ein ps360 fanboy nich nachvollziehen, weil die eh nich die entwicklung des spiels mitverfolgt haben (oder jemals MP3 oder MoH auf wii gepielt haben). aber hauptsache seinen senf ablassen ;)

stimmt, du warst ja sehr unpersönlich vorhin xD

Pssst,sonst merkt er es auch noch ;) :P

naja wenn dead rising gute wertungen bekommen sollte, dann überleg ich mir nen kauf. aber ich glaub irgendwie nich daran xD

bei conduit bin ich ganz deiner meinung. wenn man von anfang an mitbekommen hat, wie sich HV mühe geben, sollte man das mit einem kauf des spiels würdigen (es sei denn es wird echt ein schuss in den ofen, denk ich aber mal nicht).
sowas kann ein ps360 fanboy nich nachvollziehen, weil die eh nich die entwicklung des spiels mitverfolgt haben (oder jemals MP3 oder MoH auf wii gepielt haben). aber hauptsache seinen senf ablassen ;)

Genau das istd er springende Punkt,ich glaube kaum das wirklich jemand denkt das sie gut wird ;)

Mein Gott,du verstehst wenigstens den Sinn eines Posts. Ich glaube net das The Conduit ein Crap wird wie "Escape from Bug island" sondern vielleicht sogar ein 85% Game. Wenn sogar EA noch der Publisher wird :o das Spiel ist ein geschenk an die HC Gemeinde,es werden sogar die Friendscode beiseite geschafft. Das spiel wird kein Crap,davon bin ich überzeugt und wenn doch,dann pech^^

Dann bist du einfach nur Blind oder verzweifelt :P So ein Verarschungs-Projekt darfst du net kaufen ;)

Verzweifelt? Ich muss monatlich soviele Games kaufen, Dragon Quest z. B. kann ich leider nicht kaufen. :aargh:

Und Dead Rising Wii steht noch in der Einkaufsliste, wenn es erscheint, wirds geholt, wenn die Versprechungen eingehalten werden, wie 100 Zombies auf einmal...

Pssst,sonst merkt er es auch noch ;) :P

naja, seinen gehaltvollen posts nach zu urteilen wird ihm das bestimmt schwer fallen :ugly: :lol:

Genau das istd er springende Punkt,ich glaube kaum das wirklich jemand denkt das sie gut wird ;)

Mein Gott,du verstehst wenigstens den Sinn eines Posts. Ich glaube net das The Conduit ein Crap wird wie "Escape from Bug island" sondern vielleicht sogar ein 85% Game. Wenn sogar EA noch der Publisher wird :o das Spiel ist ein geschenk an die HC Gemeinde,es werden sogar die Friendscode beiseite geschafft. Das spiel wird kein Crap,davon bin ich überzeugt und wenn doch,dann pech^^

man sollte nie zu voreilig sein ;) ich geb dem spiel ne chance.... bis ich weiß, dass es crap ist dank reviews xD

escape from bug island :rofl3: hatte bis vor kurzem vergessen welches game das war und mich immer gewundert, warum dass immer als "beleidigung" eingesetzt wird xD aber dann hab ich nachgeforscht, hab mich (leider) wieder erinnert und kanns nachvollziehen :uglygw:
bin mal echt auf die ersten wertungen von conduit gespannt :) jeder weiß, dass man sich eigentlich nich auf wertungen verlassen sollte, aber sie geben halt nen ersten eindruck von der qualität. die steuerung sieht auf den videos auf jedenfall sehr geil aus. man will am liebsten übernehmen und selber hand anlegen. man kann förmlich spüren wieviel spaß das macht (das kann man auch nur nachvollziehen wenn man z.B. MP3 gespielt hat). da stört selbst das 08/15 setting nicht. welches mir eh egal ist da ich vor der wii kein shooterfan war und noch keine 100 shooter gespielt hab. doch wenn man MP3 gespielt hat und weiß wie verdammt geil doch die wiisteuerung bei shootern sein kann, spielt man auch gern 08/15 shooter :lol:
abgesehen davon liebe ich es aliens abzuballern :uglygw:

naja, seinen gehaltvollen posts nach zu urteilen wird ihm das bestimmt schwer fallen :ugly: :lol:

Ich kann net mehr :rofl3: :goodwork:

man sollte nie zu voreilig sein ;) ich geb dem spiel ne chance.... bis ich weiß, dass es crap ist dank reviews xD

escape from bug island :rofl3: hatte bis vor kurzem vergessen welches game das war und mich immer gewundert, warum dass immer als "beleidigung" eingesetzt wird xD aber dann hab ich nachgeforscht, hab mich (leider) wieder erinnert und kanns nachvollziehen :uglygw:
bin mal echt auf die ersten wertungen von conduit gespannt :) jeder weiß, dass man sich eigentlich nich auf wertungen verlassen sollte, aber sie geben halt nen ersten eindruck von der qualität. die steuerung sieht auf den videos auf jedenfall sehr geil aus. man will am liebsten übernehmen und selber hand anlegen. man kann förmlich spüren wieviel spaß das macht (das kann man auch nur nachvollziehen wenn man z.B. MP3 gespielt hat). da stört selbst das 08/15 setting nicht. welches mir eh egal ist da ich vor der wii kein shooterfan war und noch keine 100 shooter gespielt hab. doch wenn man MP3 gespielt hat und weiß wie verdammt geil doch die wiisteuerung bei shootern sein kann, spielt man auch gern 08/15 shooter :lol:
abgesehen davon liebe ich es aliens abzuballern :uglygw:

Ne,ich habe es aufgegeben das Spiel,am Anfang war ich begeistert,aber die ersten Bilder haben mich ind die Realität geholt :ugly:

EFBI ist schon ein böses Schimpfwort für einen gamer,man sollte es echt nur in verbindung mit Crap-Spielen benutzen ;) Sorry das ich dich dran erinnert habe :ugly:

Ja,die Steuerung sieht echt genial aus und ich bin echt auf das Game gespannt weil es besonders an Perfect dark erinnert. Und ich finde,dass das Game net mal wirklich 0815 aussieht. Ich finde es sehr gut und die Aliens sehen doch echt edel aus zum abballern :ugly: Ich freue mich aufs Produkt und werde es kaufen,allein um 15 Leute Online zu pwnen^^

Ich kann net mehr :rofl3: :goodwork:

Ne,ich habe es aufgegeben das Spiel,am Anfang war ich begeistert,aber die ersten Bilder haben mich ind die Realität geholt :ugly:

EFBI ist schon ein böses Schimpfwort für einen gamer,man sollte es echt nur in verbindung mit Crap-Spielen benutzen ;) Sorry das ich dich dran erinnert habe :ugly:

Ja,die Steuerung sieht echt genial aus und ich bin echt auf das Game gespannt weil es besonders an Perfect dark erinnert. Und ich finde,dass das Game net mal wirklich 0815 aussieht. Ich finde es sehr gut und die Aliens sehen doch echt edel aus zum abballern :ugly: Ich freue mich aufs Produkt und werde es kaufen,allein um 15 Leute Online zu pwnen^^

wie gesagt ich glaub auch nich so wirklich an ein wunder bei DR aber man soll nie den tag vor dem abend loben xD

nee du warst das nich mit EFBI, nochmal schwein gehabt :fight: ;) dabei hatte ich es offensichtlich schon verdrängt gehabt :(

jupp, allein online wird das game rocken und is den kauf wert :goodwork:
umso besser wenn dann noch ein guter singleplayer mit dabei ist :D

ich hau mich dann mal in die falle ;)
guts nächtle :uglywink: :uglysleep:

habe beides besessen bis vor kurzer zeit, also lass solche unterstellungen ; )

Die entwicklung des games habe ich übrigens auch mitbekommen, aber da gibt es meiner meinung nach nicht wirklich etwas interessantes, bis auf viele versprechen und den versuch sich ein paar fanmeinungen zu holen. da sehe ich mir lieber die entwicklung von wichtigen games (blizzard) an.

habe beides besessen bis vor kurzer zeit, also lass solche unterstellungen ; )

Die entwicklung des games habe ich übrigens auch mitbekommen, aber da gibt es meiner meinung nach nicht wirklich etwas interessantes, bis auf viele versprechen und den versuch sich ein paar fanmeinungen zu holen. da sehe ich mir lieber die entwicklung von wichtigen games (blizzard) an.

Was machst du dann hier noch? Husch ins Blizzard Forum....

alles klar. hätten wir das auch geklärt. und jetzt woanders müll labern.

irgendwie hoffe ich, dass ea publisher wird. nur aufgrund der friendcodes... soweit isses schon, dass ich ea unterstütze...

Dead Rising sollte eig. keiner kaufen... Gehört boykottiert !!! :x
Es ist schon gut, dass Capcom viele Games für den Wii bringt, aber wenn man dann nur billige Ports herausbringt, die aussehne als hätte sie ein Praktikant in der 30-minütigen Mittagspause portiert, dann reichts doch mal...
RE 4 Wii war super, aber auch das gleiche Game nochmal, aber die Steuerung hatte es rausgerissen... Aber Dead Rising sieh nichtmal annähernd nach RE4-Engine aus und an die 100 Zombies glaub ich auch nicht, obwohl bei der hässlichen Grafik schon möglich wäre....

In ein Zombiegame gehören einfach hunderte von Zombies, siehe Zombie 1+2 (Filme)...
So muss es aussehen...
Dead-Rising-Dead-rising-lots-and-lots-of-zombies.jpg

Du weist aber was ich meine...
Wenns auch nicht ganz so aussieht, dann halt so...
:-P
dead_rising_422x317.jpg

Wenn ich im Hintergrund schon die hunderte von Zombies sehe, dann weiß ich dass so ein Zombiegame aussehen muss und nicht so... :lol:

2741628764_2bdfb18c77.jpg

Wo ist da die Atmosphäre ??? :-?
Praktikant + 30-Minuten Zeit = Dead Rising Wii

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal jetzt Ingame Bilder benutzen?

Bei der X360 Version-Screens zeigst du uns keine Ingame Zeug, bei der Wii-Version zeigst du uns Screens von einem verdammt frühen Stadium, so wird das am Ende nicht aussehen. Sven hat doch schon gesagt, dass es Stellen gibt, wo man 100 Zombies auf einmal sieht.

Zurück
Top Bottom