Wii The Conduit

Naja, der beste Entwickler der Welt ist das nicht und wenn ihre Engine nicht für Splitscreen taugt hilfts halt nicht, den wahren Grund dafür kennen wir nicht.

dachte eigentlich das es diesen co-op modus (split screen)nur online nicht geben wird offline schon!?
is das wirklich so gemeint? :cry:

Kapiert wirklich niemand, dass der Comment nicht ernst gemeint, sondern eine Übertreibung zum Ausdruck meiner Enttäuschung über die grafische Qualität auf der Wii ist? :-?

Heute sind neue Infos zu High Voltage's Shooter The Conduit aufgetaucht. Wir haben sie für euch zusammengefasst und übersetzt.

- Das Schema der Steuerung basiert auf Metroid Prime 3: Corruption und Medal of Honor: Heroes 2
- Die Wackeleinlagen mit der Wii-Remote sind auf's minimale reduziert
- Es wurde Wert darauf gelegt, das es viele "Wow"-Momente geben wird im Spiel
- Die Story kann übersprungen werden
- Es wird momentan wohl bedacht, WiiSpeak und WiiMotion Plus einzusetzen
- Die Freundescodes werden im Online-Modus unterstützt
- Es gibt drei verschiedene Waffentypen....
- ...Alien-Waffen, Menschen-Waffen und Waffen, die sie von vertrauten Personen erhalten
- Erneut bestätigt, das es kein Splitscreen geben wird, dafür ein Co-Op Modus
- Ein Sequel ist noch nicht geplant, es kommt darauf an, ob der Publisher die Verhandlungen aufrecht erhalten lassen.

Quelle: GoNintendo

Freundescodes --> Failure

:tisch:

Verdammt selbst Medal of Honor hatte doch einen friendcodefreien Online Modus. Wer will denn bitte in einem Shooter mit 16 Personen diese ganzen scheiss Codes eintipppen? Aber Nintendo hat natürlich Angst, dass 16 Jährige ihre Adresse oder ähnliches an fremde Leute verraten könnten. >__<

Verdammt selbst Medal of Honor hatte doch einen friendcodefreien Online Modus. Wer will denn bitte in einem Shooter mit 16 Personen diese ganzen scheiss Codes eintipppen? Aber Nintendo hat natürlich Angst, dass 16 Jährige ihre Adresse oder ähnliches an fremde Leute verraten könnten. >__<
.

Hat EA nicht irgend nen Vertrag mir N das Sie einen eigenen Onlinedienst haben?
Dachte da gabs mal ne Meldung.

Aber dito, Friendcodes sind keine Loesung.

Kapiert wirklich niemand, dass der Comment nicht ernst gemeint, sondern eine Übertreibung zum Ausdruck meiner Enttäuschung über die grafische Qualität auf der Wii ist? :-?

Natürlich habe auch ich das kapiert, wenn aber selbst Nintendofans diese Sätze bringen, dann gibt das den Trollen aufschwung und das will ich nicht. Außerdem ist der Satz einfach falsch, selbst wenn er nur dazu dient, deine Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen. Egal, wir wissen was du meinst, lasst uns wieder über The Conduit sprechen ;)

@Andreps: Friendcodes sollten nicht das Problem sein, wenn das Spiel gut wird. Endlich werden sie etwas bescheidener und labern nicht gleich von einem Nachfolger, solange das erste Spiel noch nicht fertig ist^^

Das mit der Steuerung war bekannt ist aber sehr positiv, das Spiel kann durchaus spaßig werden, aber die hauen soviele Infos jede Woche raus obwohl noch nicht alle Entscheidungen gefallen sind, also häult noch nicht rum, das Endresultat zählt. Die Entwickler sind etwas unerfahren im Umgang mit den Medien und labern viel zu viel. Dennoch wird erst am Ende abgerechnet und ich bekomm einen Lachkrampf wenn das Game um einiges besser wird als KZ2 xD

Es wird mehr Zeit damit verschwendet, über FCs zu jammern, als es je dauern könnte, sie zu tauschen und einzugeben... ;)

@wsippel
Du willst mir doch nicht erzählen, dass du 100 von FCs eintippst, nur um manchmal einen vollen 16 Mann Raum voll zu haben?

Naja, ich denke, es wird trotzdem einen Mode gegen Fremde geben, wenigstens etwas.

PeterGerri ist doch eh bekannt für seine teils übertriebene Aussagen, wenns um Grafikvergleiche geht. PS2-Grafik da, PS1-Grafik dort, N64 Grafik? ... Ignoriert ihn einfach, wenns um Grafik geht.

Ich habe Rogue Leader Squadron Original da und kann ohne Probleme sagen, dass viele Wii-Spiele diese Grafik schon längst getoppt haben.

Ich habe Rogue Leader Squadron Original da und kann ohne Probleme sagen, dass viele Wii-Spiele diese Grafik schon längst getoppt haben.

ich kenne ehrlich gesagt nicht ein einziges. zudem rebel strike noch eins drauflegt und nochmal ne ecke besser aussieht als rogue leader. hab ich auch im original hier umliegen. da kommt aber bei weitem kein wii spiel ran, so hart es klingt. dabei wärs überhaupt kein problem für die wii, das nochmal deutlich zu toppen.

ich kenne ehrlich gesagt nicht ein einziges. zudem rebel strike noch eins drauflegt und nochmal ne ecke besser aussieht als rogue leader. hab ich auch im original hier umliegen. da kommt aber bei weitem kein wii spiel ran, so hart es klingt. dabei wärs überhaupt kein problem für die wii, das nochmal deutlich zu toppen.

Wenn du kein Spiel kennst welches besser als rogue leader aussieht, woher willst du dann wissen ob die Wii das ohne Probleme toppen kann? Vielleicht ist die Hardware einfach zu schwach um soetwas zuschaffen?

Dir ist aber schon klar das RL problemlos auf der Wii läuft, ne ? :rofl3:

Ja du hast recht, hatte ich außer acht gelassen :-P

Aber davon mal abgesehen, bin ich eh anderer Meinung. Es gibt durchaus Spiele für die Wii die besser aussehen und auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt, eines davon ist SMG oder seid ihr anderer Meinung?
Jetzt mal ganz ehrlich, es sieht ja wohl deutlich besser aus als RL.

Wenn du hier nur ansatzweise Kritik an der Wii äußerst wirst du gleich von allen hier regelrecht zerfetzt.

Zurück
Top Bottom