Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langsam hat es den Anschein, dass die Wii wirklich schwächer als der Cube ist.![]()
.Freundescodes --> Failure
:tisch:
Verdammt selbst Medal of Honor hatte doch einen friendcodefreien Online Modus. Wer will denn bitte in einem Shooter mit 16 Personen diese ganzen scheiss Codes eintipppen? Aber Nintendo hat natürlich Angst, dass 16 Jährige ihre Adresse oder ähnliches an fremde Leute verraten könnten. >__<
Kapiert wirklich niemand, dass der Comment nicht ernst gemeint, sondern eine Übertreibung zum Ausdruck meiner Enttäuschung über die grafische Qualität auf der Wii ist? :-?
Es wird mehr Zeit damit verschwendet, über FCs zu jammern, als es je dauern könnte, sie zu tauschen und einzugeben...Freundescodes --> Failure
:tisch:
Verdammt selbst Medal of Honor hatte doch einen friendcodefreien Online Modus. Wer will denn bitte in einem Shooter mit 16 Personen diese ganzen scheiss Codes eintipppen? Aber Nintendo hat natürlich Angst, dass 16 Jährige ihre Adresse oder ähnliches an fremde Leute verraten könnten. >__<
Ich habe Rogue Leader Squadron Original da und kann ohne Probleme sagen, dass viele Wii-Spiele diese Grafik schon längst getoppt haben.
Ich habe Rogue Leader Squadron Original da und kann ohne Probleme sagen, dass viele Wii-Spiele diese Grafik schon längst getoppt haben.
ich kenne ehrlich gesagt nicht ein einziges. zudem rebel strike noch eins drauflegt und nochmal ne ecke besser aussieht als rogue leader. hab ich auch im original hier umliegen. da kommt aber bei weitem kein wii spiel ran, so hart es klingt. dabei wärs überhaupt kein problem für die wii, das nochmal deutlich zu toppen.
Wenn du kein Spiel kennst welches besser als rogue leader aussieht, woher willst du dann wissen ob die Wii das ohne Probleme toppen kann? Vielleicht ist die Hardware einfach zu schwach um soetwas zuschaffen?
Dir ist aber schon klar das RL problemlos auf der Wii läuft, ne ?![]()
Wenn du hier nur ansatzweise Kritik an der Wii äußerst wirst du gleich von allen hier regelrecht zerfetzt.Kapiert wirklich niemand, dass der Comment nicht ernst gemeint, sondern eine Übertreibung zum Ausdruck meiner Enttäuschung über die grafische Qualität auf der Wii ist? :-?
Kapiert wirklich niemand, dass der Comment nicht ernst gemeint, sondern eine Übertreibung zum Ausdruck meiner Enttäuschung über die grafische Qualität auf der Wii ist? :-?