PSN PSN - Titel die ihr Geld WERT SIND!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat hier eigentlich wer mushroom wars, und wenn ja wie isses so ? :> gehts im online coop ?

Kann dir zwar nichts dazu sagen, aber eine Demo ist im PSN verfügbar, so wie ich das gesehen habe. Bin selber noch nicht dazu gekommen die Demo an zu testen.

will jemand eine share Gemeinschaft gründen?

5 Leute, einer kauft pro Woche ein Game. Dh man blecht nur alle 5 Wochen 1x, und bekommt jedes WE ein Game dafür.

will jemand eine share Gemeinschaft gründen?

5 Leute, einer kauft pro Woche ein Game. Dh man blecht nur alle 5 Wochen 1x, und bekommt jedes WE ein Game dafür.

Für welchen Store? dt., us, uk, jap?
Welche Preisklasse denn so? Was is wenn einer von den fünf einmal ein etwas teureres Game als die anderen kauft? Gleichen das die anderen im gleichen Monat aus oder darf derjenige dann einfach in 5 Wochen ein etwas billigeres Game kaufen? :-)

Für welchen Store? dt., us, uk, jap?
Welche Preisklasse denn so? Was is wenn einer von den fünf einmal ein etwas teureres Game als die anderen kauft? Gleichen das die anderen im gleichen Monat aus oder darf derjenige dann einfach in 5 Wochen ein etwas billigeres Game kaufen? :-)

10 Euro.

aber wenn ein game dann 15 oder 20 kostet wär ich bereit halt diese games zu holen.

ideal wäre wenn jeder einen account hätte und wir tauschen dann daten aus. Ich kann zB nicht im US Store einkaufen, da ich nur ne mastercard habe.

aber es ginge auch ein account, wo einer immer einkauft und derjenige der dran ist ihm das geld überweist.

Die Feinheiten kann man sich ausreden.

10 Euro.

aber wenn ein game dann 15 oder 20 kostet wär ich bereit halt diese games zu holen.

ideal wäre wenn jeder einen account hätte und wir tauschen dann daten aus. Ich kann zB nicht im US Store einkaufen, da ich nur ne mastercard habe.

aber es ginge auch ein account, wo einer immer einkauft und derjenige der dran ist ihm das geld überweist.

Die Feinheiten kann man sich ausreden.

Also ich wär auf jeden Fall dabei und es würde mir auch kein Bein ausreißen mal 5€ mehr für ein gutes Spiel zu zahlen. Ich habe allerdings noch Verbesserungsvorschläge fürs System ;)

1. Ich würde nur 3 oder 4 Leute in die Gemeinschaft aufnehmen, damit jeder "notfalls" noch mit einem guten Freund, der sich auch ne PS3 holen will, sharen kann oder im Falle einer ausgetauschten Konsole seine Games nochmal laden kann.

2. Sollte man nur "vertrauenswürdige" Leute aufnehmen. Also User, die entweder schon ne bestimmte Zahl Posts haben, länger dabei sind oder auf andere Weise als zuverlässig erkannt werden können. Man kann dann entweder ICQ/MSN-Kontakte knüpfen oder das alles halt über PN regeln (aufwendig?)

Ich für meinen Teil mag zwar nicht einer der aktivsten User sein, bin aber schon ne ganze Weile dabei, lese immer kräftig mit und denk mir meinen Teil. ;)

lg
JinBo

Also ich wär auf jeden Fall dabei und es würde mir auch kein Bein ausreißen mal 5€ mehr für ein gutes Spiel zu zahlen. Ich habe allerdings noch Verbesserungsvorschläge fürs System ;)

1. Ich würde nur 3 oder 4 Leute in die Gemeinschaft aufnehmen, damit jeder "notfalls" noch mit einem guten Freund, der sich auch ne PS3 holen will, sharen kann oder im Falle einer ausgetauschten Konsole seine Games nochmal laden kann.

2. Sollte man nur "vertrauenswürdige" Leute aufnehmen. Also User, die entweder schon ne bestimmte Zahl Posts haben, länger dabei sind oder auf andere Weise als zuverlässig erkannt werden können. Man kann dann entweder ICQ/MSN-Kontakte knüpfen oder das alles halt über PN regeln (aufwendig?)

Ich für meinen Teil mag zwar nicht einer der aktivsten User sein, bin aber schon ne ganze Weile dabei, lese immer kräftig mit und denk mir meinen Teil. ;)

lg
JinBo
Also ich bin deiner Meinung und wär eigentlich auch interessiert. Ich würde gern mal so eine zwei- bis dreimonatige Testphase machen und gucken, ob da alles gut läuft und ggf. dann weitermachen.
Ich würde ungern eine 5er-Gemeinschaft machen. Falls da wirklich bei einem die PS3 abbraucht oder sonst was, wären alle seine Games futsch und er hätte gar nix mehr. Ich fände eine Dreiergruppe ziemlich in Ordnung, da würden glaub ich auch alle genug sparen (und man hätte dann wenigstens etwas Absicherung). Dann würde man sich vielleicht "nur" jede zweite Woche ein Game zusammen holen, was aber denk ich auch genug wäre, wer soll denn das alles bitte zocken? ;)

Falls wirklich alles super läuft und wir nach den zwei Monaten weitermachen, könnte man sich auch überlegen mal was im us (da könnte ich z.B. einkaufen bzw. was in die Wege leiten) oder jap. Store zu kaufen (jap. PSN-Karten kann man sich ja ganz easy bestellen, yesasia z.B.). Wie würdet ihr das sehen?
Kannst du, JinBo im US-Store einkaufen? Bei dem isses eben preislich ziemlich verlockend wegen dem super Wechselkurs.

Wenn wirklich Interesse besteht, würd ich mich bereit erklären für eine Dreiergruppe für zwei bis drei Monate. :-)

Könnten ja dann erstmal per PM weiterlabern und dann vllt. auf Instant Messengers ausweichen.

Achja ich bin hyper vertrauenswürdig und so. :v:

ich bin auch schon ziemlich vertrauenswürdig xD
immerhin bin ich Redakteur bei einem Magazin, dass hier regelmäßig beworben wird (ja ich habe auch ne Wii^^) und würde selbstverständlich niemanden hier übers Ohr hauen.

Ich bin zwar nicht besonders aktiv in diesem Forum, dafür habe ich einige Referenzen ;)

Aber Back to Topic:
Hat eigentlich schon jemand aus dem Forum Braid?

ich bin auch schon ziemlich vertrauenswürdig xD
immerhin bin ich Redakteur bei einem Magazin, dass hier regelmäßig beworben wird (ja ich habe auch ne Wii^^) und würde selbstverständlich niemanden hier übers Ohr hauen.

Ich bin zwar nicht besonders aktiv in diesem Forum, dafür habe ich einige Referenzen ;)

Ich glaub das passt wirklich besser in den Tauschbörse-Thread, da geht's weiter. :-)

Gute Frage.....

ioch dachte eigentlich, der wurde bereits upgedatet. Aber vorhin bin ich mal in den Store und habe auch noch nichts davon gesehen.

Eigentlich kommt doch immer am Donnerstag das Update, soweit ich das mal mitbekommen habe. Dachte wegen Weihnachten usw. dass es diesmal früher startet, vor allem auch weil das AddOn von LBP für heute angekündigt war.

hey

ich wollte mir demnächst eine psn card holen

welche titel könnt ihr mir dringend empfehlen .... borderlands addon und FF7 bin ich gerade mit einem kumpel am sharen

was gibts denn für must haves .... von den ich viel habe (am besten keine PSone titel)
aber ich werde hier nochmal etwas rumblättern

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom