Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
e3-2010-golden-sun-dark-dawn-photos.jpg

Habe es heute Mittag zu 100% durchgespielt, sprich alle Waffen, Einträge in's Lexikon, Beschwörungen, Dschinns und den höchsten Level(99) erreicht :)
Alles in ungefähr 50h
Echt super Spiel, aber etwas fehlt, um so genial zu sein, wie der zweite oder erste Teil^^

Ich muss es auch noch durchspielen.
Habs nach ca. 2/3 pausiert.
Aber keinesfalls zu 100%, trotz Lösungsbuch, das mit den 3 (!!!) Points of no Return ist mir zu dumm.
 
Ich muss es auch noch durchspielen.
Habs nach ca. 2/3 pausiert.
Aber keinesfalls zu 100%, trotz Lösungsbuch, das mit den 3 (!!!) Points of no Return ist mir zu dumm.
Brauchte dafür auch 4 Anläufe, da ich immer etwas vergessen habe xD
Übrigens sind das 2 :)
Ok, einen Dschinn bekommst du trotzdem nicht mehr, wenn du ihn nicht rechtzeitig holst xD
 
SINE MORA

sine-mora.jpg


+action
+coole bossfights
+unglaublich coole charas und story
+saftiger (aber anpassbarer) schwierigkeitsgrad

-kein 2 spieler modus!

bin ziemlich begeistert, wie von allem wo grasshopper die finger im spiel hat (wortspiel höhö)
jetzt nochmal auf dem schwierigen schwierigkeitsgrad und danach noch highscorejagd, damit bin ich ne weile beschäftigt, auch wenn der fehlende multiplayer schmerzt.


13/15
 
Killzone-3.jpg


Ein sehr kurzweiliger Fastfood Shooter mit toller präsentation.
Die Platin Trophäe war sehr leicht zu bekommen.
 
Nach Super Mario Galaxy 1 hab ich nun auch beim 2ten Teil alle 242 Sterne gesammelt! Der letzte Stern ist fast zum Verzweifeln :uglylol: ...
Aber nach 2 Stunden voller Tode war es eine ausserordentliche Befriedigung, diesen letzten Stern zu erhalten...
 
MGS 4 zum wiederholten Male inkl. aller Cutscenes. Nach wie vor ist es mein Lieblingsspiel dieser Gen.
 
Vorgestern Nacht habe ich Ghost Trick beendet.
Man könnte beinahe sagen ich war in einem Rausch, denn so könnte man meinem Spielverhalten bei diesem Spiel einen Namen geben. Die Story war/ist 1A und hat meine Kinnlade mehr als einmal zum Fallen gebracht. Und diese Charaktere...diese Charaktere laufen nur über vor Charme. Einfach herrlich.

Ich bin's
RAKETE !!:puppy::puppy:

Auch die Rätsel waren super, auch wenn es immer nur ein Lösungsweg gegeben hat. Aber das machte nichts. Wenn man mal auf dem falschen Weg war, wird man eigentlich so gut wie immer auf irgendeine Art und Weise drauf hingewiesen und es entstehen interessante aber auch lustige Dialoge.

Der Justizminister :rofl3:

War auf jeden Fall sehr unerwartet für mich, dass das Spiel so gut ist.

---
---

Auch beendet habe ich NieR mit allen Enden. :)
Das ist eines der Spiele, wo ich ein ganz spezielles Feeling habe: Einfach sinnlos rumlaufen, die Atmosphäre genießen. Außerdem habe ich bei dem Spiel ein ganz besonderes Faible für das Töten von Schafen. Keine Ahnung wieso. :ugly:
Was ich übrigens auch positiv finde, ist, dass die Abstufungen von der Laufgeschwindigkeit, wie sehr man den Stick neigt und den Animationen dazu gut abgestimmt sind. Das ist keine Selbstverständlichkeit bei RPGs (bei manchen gibt es zB nur zwei Laufstufen). Es unterstützt für mich einfach die Atmosphäre, wenn ich an ruhigeren Stellen nicht einfach nur durchrennen oder aber in Schneckentempo voran kommen muss, sondern so wie ich das möchte. :blushed:
Was die Hauptaspekte des Spiels angeht, bin ich auch sehr zufrieden. Das tolle Artdesign macht die etwas schwache Technik mehr als wett aber auch das Level- und Dungeondesign sind sehr gut.
Besonders gefallen haben mir aber drei Sachen: Die Story, die Charaktere (mit ihren Dialogen *hust* Kaine *hust* Weiss *hust*) und der Soundtrack.
Wirklich grandios ! :)

btw. Gewisse Anspielungen auf eine gewisse Videospiel-Reihe fand ich auch super. ^^
 
The Witcher 2 (360)

Klasse Spiel. Nur zum Ende hin geht es doch ziemlich schnell rum, da das finale Kapitel im Vergleich zu den vorherigen ziemlich kurz geraten ist.

Atmosphäre, Welt und Charaktere sind aber 1 A. Auch die Geschichte ist leicht nachvollziehbar, selbst wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat.
 
Portal 2

Nach einem Jahr hab ich es gepackt es durchzuspielen, seltsam warum es solange gedauert hat, denn eigentlich hat es sich wie bei Portal 1 richtig gebockt und war auch wesentlich länger und abwechslungsreicher. Die Story und die ganzen lustigen Details richtig gut :D
 
The Darkness 2
The-Darkness-2-cover-for-XBox-360.jpg

Habe es mir geholt als es im Angebot war und liebe es. Höre ja häufig, dass die Story ziemlich kurz sein soll, fand sie aber genau richtig in der Länge. Hoffe nun auf ein Darkness 3, da mich das Ende richtig angefixt hat. :)
 
Metroid Prime 2

51NAj3logAL._SL500_AA300_.jpg


Der Endgegner auf Hardcore war schon ein wenig fordernder - gut so! :)

Das Spiel selbst ist für mich zwar der schwächste Teil der Trilogy, aber noch immer in exzellentes Spiel.
 
Lego Harry Potter Year 5-7 (360)

Gestern endlich die 100% geschafft, yippi! Das Spiel macht aber auch gut Spaß, die perfekte Michsung aus Buch und Film :)
 
resident evil: operation raccoon city (X360)
im sp unterer durchschnitt, im mp machts aber richtig spaß und darauf ist es auch ausgelegt. man sollte aber auch ein "fan" der reihe (besonders vom 2.&3. teil) sein ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom