GTA IV und der Konsolenkrieg

Ja, so oder so ähnlich.
Ich habe mir die Premium geholt, weil ich auch etwas mit Live laden und spielen wollte, zudem war die Arcade zu schnell vergriffen.
Du zahlst für deine PS3 auch nur 400-600€, obwohl sie alleine in der Herstellung ca. 600€ kosten soll (Mehrwertsteuer, Händlermarge und Co. hätten den Nettopreis dann noch fast verdoppelt). Also komm mir nicht so. Das Konsolengeschäft läuft nun mal so, deswegen bezahlen wir Käufer mit jedem Spiel quasi direkt ca. 10$ an die Hersteller, was sich halt in den höheren Spielepreisen niederschlägt. Und das HD-DVD-Laufwerk will MS sowieso loswerden, da eine Entsorgung wohl teurer wäre, die Freimonate für Live das Trostpflaster, dass PSN kostenfrei ist. Außerdem wäre die 360 nicht leiser, wenn ich mir für 369€ die Elite gegönnt hätte. Ich hätte mich nur noch mehr geärgert.

Ähem.. ich habe mir einfach ein Set ausgewählt, danach die Premium aus dem Set manuell rausgenommen, die Arcade wieder rein (hatte nur ne längere Lieferzeit) und nun der Preis stand bei 203 Euro. Die Kiste wurde mittlerweile auch schon verschickt. Aber das Gerät nutzen und zocken, danach wieder an Amazon schicken ist schon ganz schön krass. Solche Leute kann ich nicht ab. Mach Dir wenigetens die Mühe und verkaufe sie bei Ebay, machste vermutlich eh Gewinn.

hier für alle Amazon fetischisten :P

Was vergleichen wir? Wir vergleichen die Verkaufszahlen von Grand Theft Auto IV für die PlayStation 3 auf der einen Seite und die Xbox 360 auf der anderen Seite. Die Prozentwerte beinhalten alle Verkaufszahlen seit ihrem Start bei Amazon.de. Die Aktualisierung erfolgt stündlich.

b7o1et.png

http://www.amazon.de/b/ref=amb_link...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=186668591&pf_rd_i=301052

Also bisher bei Amazon 65:35 für die PS3 Version^^

Da wäre ich vorsichtig. Die Arcade Version usw.. tummelt sich auf Platz 7 etc... die PS3 version mit GTA4 auf ca. Platz 20. Gut, Amazon dürfte die aber einzeln zählen.. die Bundles werden auch einzeln gekauft. Ich denke die PS3 Version verkauft sich so besser, Hardware wird durch GTA4 aber mehr an 360ern verkauft.

Da wäre ich vorsichtig. Die Arcade Version usw.. tummelt sich auf Platz 7 etc... die PS3 version mit GTA4 auf ca. Platz 20. Gut, Amazon dürfte die aber einzeln zählen.. die Bundles werden auch einzeln gekauft. Ich denke die PS3 Version verkauft sich so besser, Hardware wird durch GTA4 aber mehr an 360ern verkauft.
Bei Amazon wird jede verkaufte 360 Version gezählt, da es keine 360er Budle gibt. Sprich bei Amazon liegt die PS3 Version in Deutschland mit 65:35 vor der 360^^

Bei Amazon wird jede verkaufte 360 Version gezählt, da es keine 360er Budle gibt. Sprich bei Amazon liegt die PS3 Version in Deutschland mit 65:35 vor der 360^^

DU musst aber auch alle Xbox 360 Versionen (Arcade/Premium/Elite) zusammenzählen da die PS3 nur eine hat.

DU musst aber auch alle Xbox 360 Versionen (Arcade/Premium/Elite) zusammenzählen da die PS3 nur eine hat.

Rein vom Spiel her hat er recht. Ich habe sogar eine extra Rechnung erhalten von GTA4. Sprich, das Spiel wird einzeln aufgelistet, wird einzeln verschickt und einzeln in Rechnung gestellt. Der Link aus der Bestellung geht direkt auf das Spiel. Da hat Darji einfach Recht, das Spiel wird bei Amazon mit jedem Bundle einzeln als verkauftes Games gesehen, bei der PS3 ist diese nicht der Fall. Da dieses Bundle ein extre Bundle ist und zusammen gesondert verkauft wird - eine eigene Bestellnr. hat.

Rein vom Spiel her hat er recht. Ich habe sogar eine extra Rechnung erhalten von GTA4. Sprich, das Spiel wird einzeln aufgelistet, wird einzeln verschickt und einzeln in Rechnung gestellt. Der Link aus der Bestellung geht direkt auf das Spiel. Da hat Darji einfach Recht, das Spiel wird bei Amazon mit jedem Bundle einzeln als verkauftes Games gesehen, bei der PS3 ist diese nicht der Fall. Da dieses Bundle ein extre Bundle ist und zusammen gesondert verkauft wird - eine eigene Bestellnr. hat.

DAs zeigt nur dass die PS3 Fanboys vermehrt bei Amazon zugegriffen haben.
1. Ist das Deutschland wo Sony sowieso mehr zieht
2. ist Deutschland aber auch gleichzeitig weltweit gesehen sehr unebdeutend was die VKZ auf Konsolen angeht.

Wartet einfach die neuen NPD Zahlen ab und es wird sich zeigen dass MS mit seinen 2:1 recht hatte :)

2. ist Deutschland aber auch gleichzeitig weltweit gesehen sehr unebdeutend was die VKZ auf Konsolen angeht.

Wartet einfach die neuen NPD Zahlen ab und es wird sich zeigen dass MS mit seinen 2:1 recht hatte :)

Ja ja ist ja gut jetzt.. die Fanboys rennen alle zu Amazon. *kopfschüttel*

Ja ja ist ja gut jetzt.. die Fanboys rennen alle zu Amazon. *kopfschüttel*

Alleine dass man da einen Altersnachweise bringen muss lässt statistische Unregelmäßigkeiten auftauchen. Zumal die meisten Konsolen in den Geschäften wie Media Markt und Co. verkauft werden.

Alleine dass man da einen Altersnachweise bringen muss lässt statistische Unregelmäßigkeiten auftauchen. Zumal die meisten Konsolen in den Geschäften wie Media Markt und Co. verkauft werden.

Ahja, also kaufen mehr Erwachsene die PS3 Version? 360er = Kiddie Konsole Confirmed!

Meine Güte, fress es einfach. Es ist auch defintiv so das die Händler mehr 360er Versionen bekommen haben, ca. 40 PS3 und 50 360er Spiele. Der Punkt ist, geh mal in die geschäfte und schau nach. Hier bei uns waren noch 3 Exemplare der PS3 Version und ca. 40 Stück 360er lagen noch auf dem Boden verteilt vor dem Spieleregal rum. Ich muss dem Verkäufer die PS3 Version regelrecht abschwatzen, weil die für ne Vorbestellung reserviert war. Im freuen verkauf gab es absolut keine mehr. Und so ähnlich haben es viele kleine Händler bestätigt.

Deutschland ist neben den UK der größte Europäische Markt.

mal was anderes. Ist das wirklich GTA San Andreas auf dem PC?^^
gtasa22.jpg

gtasa54.jpg

http://boris-vorontsov.narod.ru/ss_gtasa03_en.htm

sach mahl liest du auch mahl das was in den links steht die du postest?

steht doch da

ENBSeries - is the collection of modifications for games, every one for it's own games, but some of them may be compatible with another games, try yourself.

News:

3 may 2008: Test version for GTA San Andreas 0.074g published, read documentation inside archive file before use it.

naja hätte ich noch ne einigermaßen gute g-karte würde ich s mahl testen

p.s schöne sache leider zu spät für mich es zu testen

hier noch video
http://kr.youtube.com/watch?v=Q6P1QciVlx0

n kommentar noch:
I really love using this mod. Even if you don't have San Andreas, you can use the files to apply the effects to basically any DX8 or DX9 game you have. Keep up the wonderful work.

Zuletzt bearbeitet:
DAS ist mir schon klar, dass das ein MOd ist, aber Holy shit das sieht wirklich fantastisch aus^^

DAS ist mir schon klar, dass das ein MOd ist, aber Holy shit das sieht wirklich fantastisch aus^^

Find auch dass das super aussieht! Ein Vice City + diesem Grafik Mod und ich dreh durch!!

btw.
Ist was an dem Gerücht dran, dass die alten GTAs für die NextGen Konsolen kommen?

Find auch dass das super aussieht! Ein Vice City + diesem Grafik Mod und ich dreh durch!!

btw.
Ist was an dem Gerücht dran, dass die alten GTAs für die NextGen Konsolen kommen?

gibts doch unter download ne dx8 und ne dx9 version

Works with ViceCity, NoOneLivesForever2, SilentHill2, SeriousSam and with a lot of more DirectX8 games

viel spaß beim drehen

mal was anderes. Ist das wirklich GTA San Andreas auf dem PC?^^

gtasa22.jpg

gtasa54.jpg

http://boris-vorontsov.narod.ru/ss_gtasa03_en.htm

Das sieht wirklich sehr gut aus.
Hab aus Spaß gestern mal SA für die XBOX auf der 360 gezockt. Und trotz HDMI und Bildverbesserung durch die 360 sieht das Game ja derbe Scheiße aus. Hatte es so schlecht gar nicht in Erinnerung.
Jeder der sich über die Grafik von GTA IV beschwert sollte das noch mal testen. SA sieht dagegen wie ein besseres PS1 Games aus :)

Das sieht wirklich sehr gut aus.
Hab aus Spaß gestern mal SA für die XBOX auf der 360 gezockt. Und trotz HDMI und Bildverbesserung durch die 360 sieht das Game ja derbe Scheiße aus. Hatte es so schlecht gar nicht in Erinnerung.
Jeder der sich über die Grafik von GTA IV beschwert sollte das noch mal testen. SA sieht dagegen wie ein besseres PS1 Games aus :)

Jetzt tut doch nicht so, als würde GTA:SA wie ein 10 Jahre altes Spiel aussehen. GTA sieht scheisse aus. Aber für ein Sanbox, sah es damals ziemlich gut aus, auf Konsole.

Zurück
Top Bottom