BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Ja, so oder so ähnlich.
Ich habe mir die Premium geholt, weil ich auch etwas mit Live laden und spielen wollte, zudem war die Arcade zu schnell vergriffen.
Du zahlst für deine PS3 auch nur 400-600, obwohl sie alleine in der Herstellung ca. 600 kosten soll (Mehrwertsteuer, Händlermarge und Co. hätten den Nettopreis dann noch fast verdoppelt). Also komm mir nicht so. Das Konsolengeschäft läuft nun mal so, deswegen bezahlen wir Käufer mit jedem Spiel quasi direkt ca. 10$ an die Hersteller, was sich halt in den höheren Spielepreisen niederschlägt. Und das HD-DVD-Laufwerk will MS sowieso loswerden, da eine Entsorgung wohl teurer wäre, die Freimonate für Live das Trostpflaster, dass PSN kostenfrei ist. Außerdem wäre die 360 nicht leiser, wenn ich mir für 369 die Elite gegönnt hätte. Ich hätte mich nur noch mehr geärgert.
Ähem.. ich habe mir einfach ein Set ausgewählt, danach die Premium aus dem Set manuell rausgenommen, die Arcade wieder rein (hatte nur ne längere Lieferzeit) und nun der Preis stand bei 203 Euro. Die Kiste wurde mittlerweile auch schon verschickt. Aber das Gerät nutzen und zocken, danach wieder an Amazon schicken ist schon ganz schön krass. Solche Leute kann ich nicht ab. Mach Dir wenigetens die Mühe und verkaufe sie bei Ebay, machste vermutlich eh Gewinn.