GTA IV und der Konsolenkrieg

Entweder man kann es sich erlauben die Konsole zu kaufen oder nicht, bevor ich mir sowas auf Raten kaufe würde ich lieber verzichten ehrlich gesagt und ich finde nicht das die PS3 einen immensen Preis hat.
Finde ich auch nicht. Er ist einfach monströs.

P.s. Wieso benutzt hier keiner mehr das Wort BRACHIAL? xD

Auch hier wird die XBox360 Version vorne liegen... Die meisten Spielen noch die Demo aus dem PS3 Bundle und zudem müssen ja noch die Raten für den immensen Preis der Konsole abgestottert werden...

Nicht von sich auf andere schließen.

Aber mal ehrlich, die 199 Euro Bundles inkl. GTA müssten wirklich weggehen wie warme Semmeln. Da bin ich ehrlich, war ne klare Kampfansage von MS. Nur wisst ihr was ich denke? Die PS3 hat sich hier nicht viel schlechter oder ähnlich gut verkauft. Jetzt rechnet mal nach.. Die Leute kaufen lieber ne 440 Euro Konsole statt nru 200 Euro auszugeben für das gleiche "Erlebnis" GTA4. Würde mich traurig stimmen. Denn hier wird nur das Produkt GTA4 verkauft, und eine 360er würde hier absolut reichen. Finds eigentlich absolut lachhaft wie schlecht dafür die 360er geht.

Nicht von sich auf andere schließen.

Aber mal ehrlich, die 199 Euro Bundles inkl. GTA müssten wirklich weggehen wie warme Semmeln. Da bin ich ehrlich, war ne klare Kampfansage von MS. Nur wisst ihr was ich denke? Die PS3 hat sich hier nicht viel schlechter oder ähnlich gut verkauft. Jetzt rechnet mal nach.. Die Leute kaufen lieber ne 440 Euro Konsole statt nru 200 Euro auszugeben für das gleiche "Erlebnis" GTA4. Würde mich traurig stimmen. Denn hier wird nur das Produkt GTA4 verkauft, und eine 360er würde hier absolut reichen. Finds eigentlich absolut lachhaft wie schlecht dafür die 360er geht.
Reine Spekulation, solange wir keine Hardwareverkaufszahlen für diesen Zeitraum haben, brauchst du damit gar nicht erst ankommen.

:shakehead:

Reine Spekulation, solange wir keine Hardwareverkaufszahlen für diesen Zeitraum haben, brauchst du damit gar nicht erst ankommen.

:shakehead:

Wenn Zocker sagt, es kommt so, dann kommt es auch so. Denke doch mal an den letzten Monat, wo Zocker für den Monat März in den USA die dritte PS3 pwnage in Folge angekündigt hat! Und wie ist es gekommen? :rofl3:

Hey das Thema hier ist nicht die mangelhafte Qualität von 360 games sondern wie schlecht GTA IV auf der 360 im Vergleich zur unglaublich genialen PS3 Version aussieht.

Unglaublich genial?:o
Die Explosionen scheinen besser zu sein,dafür sind die Texturen von Boden,Gebäuden und allem anderen deutlich besser bei der Xbox und nicht so verwaschen und unscharf.

Erfolg? Bei beiden gleich

Und jetzt stellen wir uns alle mal vor: was wäre, wenn MS Sony GTA IV als zeit exklusiven Titel NICHT weggeschnappt hätte...

Natürlich macht MS alles erdenkliche, immerhin wird GTA eher mit der Playstation in Verbindung gebracht. Das weis MS, das weis auch Sony. Einer muss mehr schuften als der andere vor allem in Europa. Deswegen hat MS in den USA quasi nichts unternommen (keine Preissenkung, keine exklusive Werbung)

Unglaublich genial?:o
Die Explosionen scheinen besser zu sein,dafür sind die Texturen von Boden,Gebäuden und allem anderen deutlich besser bei der Xbox und nicht so verwaschen und unscharf.

Deutlich besser ja?

bettck3.jpg

fliesendq5.jpg

gangha0.jpg

kuechezs6.jpg

Langsam reichts mit dem Müll. :rolleyes:

Es haben nun schon mehrere Personen bestätigt, dass deine 360 Bilder nicht representativ sind.

@Zocker: sind das deine bilder? Wie hast du denn bitte die 360 angeschlossen? Die farben sind echt schlimm, kann ich so nicht bestätigen ;)

Ja, mag sein das sie ziemlich blass eingestellt war. Was es aber verdeutlicht ist die Schärfe der Texturen. Die machen auf der PS3 einfach ne bessere Figur. Deswegen ists einfach quark zu behaupten die 360er sei hier schärfer.

Ich denke mal in UK(UK Zahlen erst am Dienstag); Irland und Schweden,Norwegen sowie Australien und Neuseeland wird die 360 Version vorne liegen , in den USA und Kanada auch.

In Spanien,Frankreich und in Italien eher nicht.

In Deutschland wird es so aussehen.

1. GTA 4 / PS 3
2. GTA 4/ X Box 360
3. Wii Fit / Wii
4. GTA 4 SE/ X Box 360
5. GTA 4 SE/ PS 3

Zahlen gibt es wie immer am Montag und ja in den UK wird die 360 Version vorne liegen allerdings hat die PS3 in den letzten tagen mehr und mehr aufgeholt was die ganze sache für die nächste woche wohl ändern wird.

Deutschlland tippe ich mal wie DMC4 :P

GTA PS3
GTA SE PS3
GTA 360

Die SE wird nciht in den charts sein^^

Die Zahlen sind erstmal ohnehin nichtssagend, weil GTA in vielen Läden ausverkauft ist. Wie der Hase wirklich läuft wird man wohl erst erkennen, wenn beide Versionen flächendeckend verfügbar sind, also wohl in einigen Wochen.

Und jetzt stellen wir uns alle mal vor: was wäre, wenn MS Sony GTA IV als zeit exklusiven Titel NICHT weggeschnappt hätte...

Natürlich macht MS alles erdenkliche, immerhin wird GTA eher mit der Playstation in Verbindung gebracht. Das weis MS, das weis auch Sony. Einer muss mehr schuften als der andere vor allem in Europa. Deswegen hat MS in den USA quasi nichts unternommen (keine Preissenkung, keine exklusive Werbung)
MS hat einfach erkannt, dass GTA DAS Zugpferd auf der Sonykonsole war, zumindest in den USA. Das was MS gemacht hat war einfach nur clever und durchdacht:

Man nehme dem Konkurrenten den Vorzeigetitel schlechthin weg und schon klappts auch mit der 360.
Sony war schließlich auf Rockstar angewiesen. Schon dumm, wenn man keine eigenen Killerapplicationen entwickeln kann.

Sony war schließlich auf Rockstar angewiesen. Schon dumm, wenn man keine eigenen Killerapplicationen entwickeln kann.

facepalm.jpg

Das meintest du nicht ernst oder? Alleine ein GT5 scheißt auf die Verkaufszahlen eines GTA^^

Naja, also GTA4 sehe ich schon als sehr sehr sehr sehr sehr bzw. die fast wichtigsten Titel in den nächsten Monaten an. Wenn die 360er keine Version bekommen hätte.. dann würden die PS3 Zahlen jetzt ganz anders aussehen. Es war wirklich dumm von Sony R* in die Hände von MS laufen zu lassen, sogar sehr dumm.

Bei der Frage wie sich die Verkaufzahlen in Deutschland entwickeln spielt wohl die grösste Rolle ob die "Bundles" mitgezählt werden.
Wenn man sieht das z.B. bei Amazon oder vielen Saturn Märkten die 360 ausverkauft ist, werden so wohl die meisten GTA Exemplare weggehen.

Bei der Frage wie sich die Verkaufzahlen in Deutschland entwickeln spielt wohl die grösste Rolle ob die "Bundles" mitgezählt werden.
Wenn man sieht das z.B. bei Amazon oder vielen Saturn Märkten die 360 ausverkauft ist, werden so wohl die meisten GTA Exemplare weggehen.

Kann ich bestätigen. Wobei ich aber auch sagen muss.. die normale Version ging in einigen Geschäften absolut nicht von der 360er Version. Dennoch steht für mich auch fest, GTA4 hat der 360er sehr geholfen.

Zurück
Top Bottom