PS2 Persona 4

habs jetzt durch (true ending). Wahnsinnsgame. Story war noch besser als im dreier, nur am Ende hätte noch ein wenig mehr Epicness wie im Dreier nicht geschadet :)
Gab irgendwie auch leider keine richtig fette Endbossmusik mehr am Ende :/

hab mir jetzt auf die ganzen empfehlungen in foren und dank des netten berichtest auf gameone das spiel ma zugelegt...man das spiel strotzt ja nur so vor ownage!
die charaktere sind cool, das kampfsystem is klasse und die möglichkeiten drummherum wirkten ja nahezu endlos! ich glaube ohne nen ordentlichen guide verpasst man sehr viel in dem spiel.

finds cool von square-enix das der soundtrack mit dabei liegt, weil der von dem was ich bisher durchgehört habe durch die bank klasse ist :)

jeder der noch am grübeln ist:
wenn man nicht gerade absolute probleme damit hat das des spiel englisch ist
KAUFEN KAUFEN KAUFEN *g*

Hallo,

kann mir mal bitte nochmal Jemand sagen an auf wleche Daten ich im Spiel achten muss um das treu Ending zu bekommen?

Dangge schonmal...

Hallo,

kann mir mal bitte nochmal Jemand sagen an auf wleche Daten ich im Spiel achten muss um das treu Ending zu bekommen?

Dangge schonmal...

auf nichts ^^
es ist egal wie viele social links du maxt ^^
wichtig ist die stelle an der du nametame im krankenhaus begegnest
die antworten die du hier wählst sind wichtig
(du darfst ihn auf keinen fall in den TV werfen)
später muss man erraten wer der mörder ist
du hast3 versuche wenn dus nicht schaffst kommt das bad ending
wenn du es geschafft hast musst du am letzten tag mit allen reden deren social link max ist danach musst du ins junes und zum aufzug
dann wird gefragt ob du zurück möchtest und los fahren sollst.
daraufhin drückst du nein
dann gehste in den aufzug und eine sequenz startet bei der sich alle freunde nochmals treffen beim junes.
dann wird klar das der letzte nicht der richtige mörder war sondern jemand anderes die fäden zieht usw^^

Ähmm, da hast mir jetzt aber ne Menge gespoilert von dem ich noch gar nichts wusste.....gott sei dank hab ich den Post nur so überflogen.....:o

PVC Ownage incoming. :lick:

131157-h018.jpg

http://www.destructoid.com/hey-persona-4-fans-a-rise-figure-is-coming-131157.phtml#ext

wozur hölle ist da denn bitteschön ein spoiler drin ??
du wolltest wissen wie man das true ending bekommt und ich war so nett und habs dir gesagt .....
mein gott :neutral:

das kann man auch ohne spoiler erklären.

"wichtig ist die stelle an der du nametame im krankenhaus begegnest"
"du darfst ihn auf keinen fall in den TV werfen"
"dann wird klar das der letzte nicht der richtige mörder war sondern jemand anderes die fäden zieht"

sowas nennt man spoiler.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Fugur, die ist ja mal brachial O.O !

btw. hab ne lange pause eingelegt... hat jemand n Tipp für shadow teddy?

Edit: wuhu... geschafft..war aber knapp, da mir gegen ende das Mundwasser ausgegangen ist und Yukiko(meine Heilerin) Stumm war :\

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun den 2ten Dungeon geschafft, aber den 3ten Dungeon noch nicht freigeschalten. Bis welches lvl sollte ich ca grinden für den 3ten Dungeon? =P
Weil bei den ersten 2 war ich ziemlich "underleveled".
(Bin nun lvl 27 mit dem Helden =X und die anderen sind auch lvl ~25 außer Kanji der ist 27.)

Habe nun den 2ten Dungeon geschafft, aber den 3ten Dungeon noch nicht freigeschalten. Bis welches lvl sollte ich ca grinden für den 3ten Dungeon? =P
Weil bei den ersten 2 war ich ziemlich "underleveled".
(Bin nun lvl 27 mit dem Helden =X und die anderen sind auch lvl ~25 außer Kanji der ist 27.)

musste im ganzen spiel net einmal grinden und hatte nie probleme. Einfach jedes Monster in jeder Etage einmal mitnehmen unds passt am ende locker.

musste im ganzen spiel net einmal grinden und hatte nie probleme. Einfach jedes Monster in jeder Etage einmal mitnehmen unds passt am ende locker.
Hatte ich bei den ersten 2 Dungeons gemacht, aber kam mir trotzdem recht "unterlevelt" vor. Level 9(Erster Boss) und 16(Zweiter Boss).
Naja, Lasse es dann erstmal so.

Also ich muss auf normal schon ein wenig leveln. Für die Bonusbosse warte ich immer bis zum nächsten Dungeon, steig 2-3 Level in den ersten Etagen und geh dann zum Bonus-Boss. Danach dann halt zum Storyboss.
Auch wenn ich glaube noch nicht alzuweit bin (void quest), hat bisher immer gut geklappt.

Für die die es durch haben: Wie lange habt ihr gebraucht? Ich hab jetzt gute 40 Stunden aufm Konto aber der Story nach zu urteilen habe ich jetzt grad mal "das Tutorial" geschafft xD.

ich hatte ~85h mit true ending,den meisten social links auf max und bin jeden dungeon nochmal wegen den bonus bossen durch

Ich frag mich irgendwie, ob es überhaupt möglich ist, alle s.links zu maxen. Die ingamezeit scheint irgendwie ziemlich knapp zu sein... hab jetzt grad mal Yukiko auf max.

Zurück
Top Bottom