Na siehste, hab doch gesagt dat Game ist goil! :-D
Aber da haste schon einige Zeit an der PS3 verbracht wenn du schon durch bist. Ich hab noch Moskau komplett vor mir, lass mir da schön Zeit und erkunde jeden Winkel. Naja und auf Schwer benötigt es auch bissl mehr Zeit für die richtige Strategie. ;-)
ich würd jetzt mal auf ca. 12 stunden tippen. meine freundin hat schon die krise gekriegt ^^.
moskau ist auch cool, freu dich drauf :] !!
hattest aber schon recht damit, dass der untertitel mega schnell durchläuft. hab manchmal echt nicht so viel verstanden. erst konzentriere ich mich auf den untertitel kurz, dann höre ich so zu, dann wieder untertitel und so weiter kam immer durcheinander. war schon bisschen doof.
das spiel ist einfach mega komplex, mal schaun was alles so anders läuft bei meinem 2ten mal durchspielen.
Ich hatte vorrangig auf Pistole und Sabotage geskillt.
Mit Sabotage kriegste nicht nur alle Computer und Schlösser zwecks Erfahrung, Geld und Infos auf, sondern kannst mehr Muni plündern und später mit Upgrade 14/15 sogar gerade aktivierte Fähigkeiten abermals benutzen.
PS: Pistole hatte auch Betaubungsmuni, sodass du icht alle abballern musst.
Fand die Erzählweise des Spiels großartig, aber habe beim ersten Durchgang alle am Leben gelassen und fast alle Infos gesammelt, sodass der Wiederspielwert für mich bei 0 liegt - neben dem schlechtem Gameplay.
ja gameplay war teils echt richtig schlecht, aber man hat sich dran gewöhnt.
hatte hinterher stealth und pistole alles voll, dann fing ich langsam mit sabotage an. werd mal jetzt beim hardcore playthrough bisschen mehr auf sabotage setzen.
die erzählweise war echt geil, ich hab einiges durcheinander gemacht im spiel, werd mich nochmal dransetzen um ne klare linie ins spiel reinzubringen.
achja betäubung, das hätte ich ruhig mal einsetzen können ^^.