Radagast616
L07: Active
- Seit
- 10 Okt 2008
ich mag das game wirklich
nur das hacken bringt mich zur weissglut..
Dem kann ich nur zustimmen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mag das game wirklich
nur das hacken bringt mich zur weissglut..
auch genannt unreal engine 3 :v:
Aber das ist bei Mass Effect auch nie das Argument gewesen.
irgendwie schon, das ME2 Gameplay ist extrem geil und steckt die meisten normalen Shooter in die Tasche.
Bei ME1 wars allerdings tatsächlich ziemlich lahm und die Stärken lagen woanders.
irgendwie schon, das ME2 Gameplay ist extrem geil und steckt die meisten normalen Shooter in die Tasche.
Bei ME1 wars allerdings tatsächlich ziemlich lahm und die Stärken lagen woanders.
Bei AP muss ich zu Gute halten, dass das Spiel doch recht viele Möglichkeiten eröffnet, an Dinge ranzugehen.
ME war da schon sehr viel linearer und man hatte auch bei Weitem nicht so eine starke Entscheidungs- und Handlungsfreiheit.
naja, das Gameplay in Mass Effect 2 sah so aus: ducken, schießen, ducken, schießen, ducken, schießen und zwischendurch vielleicht eine Fähigkeit einsetzen - nicht gerade etwas, was ich als "geil" bezeichnen würde. Nein, Mass Effect hat seine stärken woanders imho.
Kann ich so nur halb teilen.
Es war monoton und repetitiv und wenn man eine Taktik hatte, die wirkt, kam die eben zum hundertmaligen Einsatz.
Klingt wie Alpha Protocol, ist wie Alpha Protocol schlussendlich.
Allerdings fand ich die Kämpfe und das Gameplay bei beiden Spielen zumindest so weit unterhaltsam, dass ich gerne zum nächsten Punkt komme :aehja:
Bei AP muss ich zu Gute halten, dass das Spiel doch recht viele Möglichkeiten eröffnet, an Dinge ranzugehen.
ME war da schon sehr viel linearer und man hatte auch bei Weitem nicht so eine starke Entscheidungs- und Handlungsfreiheit.
auf jedenfall ist das auch nichts, was ich persönlich als "geil" bezeichnen würde - dazu spielt sich jede klasse zu monoton. Ist aber nur meine Meinungso sah das Gameplay bei mir nicht aus, bei mir wars eher so:
Gegner kommen, CHAAAARGE -> BAM -> Gegner umpumpen -> fast kein Health mehr also wieder CHAAARGE auf den nächsten -> BAM BAM, Schockwelle! -> BAM -> Pumpen! -> CHAAARGE usw :v:
auf jedenfall ist das auch nichts, was ich persönlich als "geil" bezeichnen würde - dazu spielt sich jede klasse zu monoton. Ist aber nur meine Meinung
naja deine Beschreibung vom gameplay trifft jedenfalls nicht zu![]()
habe vor ein paar tagen auch damit angefangen. zuerst eher verhalten, da ich technich zuerst sehr ernüchtert wurde und der einstieg doch sehr zäh ist (habe als rekrut ohne fähigkeiten angefangen), doch jetzt bin ich voll dabei und es hat mich richtig gepackt. nach der ersten erledigten mission "öffnet" sich das spiel und fesselt so richtig durch das individuelle vorgehen.
ps. in europäischen magazinen schneidet das game gut ab.
ich wollt das game das wochenende nur anfangen,aber ich konnt net mehr aufhören und habs in 2 sessions durchgezockt XD
richtig richtig richtig geiles game,wer splinter cell oder bioshock mag sollte sich das spiel unbedingt besorgen,kostet ja nur noch 20 in england
die reviews sind wie auch bei nier totaler schrott,am besten garnicht drauf achten...das game ist ne solide 8/10,wenn nicht sogar 9/10