Alpha Protocol (PS3/360/PC )

Bisher 1x

Madison (Sekretärin von Marburg), bevor sie dann von Marburg erschossen wird. Aber bei Mina steh ich auf 10 und Scarlet kommt auf jeden Fall noch dran :-D

hehe .. 2 x

wollte von anfang an mit mina ins bett, habs auch geschafft und habe madison gebumst. allerdings hab ichs bei scarlet versaut. mit SIE wollte ich nicht :]

Hoffentlich versau ich es bei Scarlet nicht, die ist schließlich mein Fav bei den Weibern. :-D
SIE hab ich jetzt auch getroffen, jo mein Typ ist sie zwar auch nicht, aber wenn schon dann kommen alle dran ;-)

beim ersten durchgang null (wegen abstinenz trophäe),beim 2. durchgang alle ^^'

madison isn flittchen,bei der muss man sich nichtmal bemühen,+4 reicht damit sie mit einem in die kiste springt x) also wenn ihr die wahl habt,nehmt albatros bei der moskau botschaft und SIE bei marburgs villa statt madison

@Noah

die kann man nicht versauen,solang du alles erkundest und ihr immer brav die mails weiterleitest über halbech....die kriegt man problemlos auf +15 oder so wenns so weit ginge,und ich glaub +8 reicht damit du sie flachlegen kannst

Zuletzt bearbeitet:
als ob die realität nicht schon schwer genug wäre, müssen wir uns jetzt noch virtuell um solche sachen nen kopf machen...danke bioware :v:

@Noah

die kann man nicht versauen,solang du alles erkundest und ihr immer brav die mails weiterleitest über halbech....die kriegt man problemlos auf +15 oder so wenns so weit ginge,und ich glaub +8 reicht damit du sie flachlegen kannst

Ja, hab ihr alle Mails geschickt und sie schon auf 10. Aber SIE hats auch nötig bei ihren ständigen Anspielungen. :-D

@ EquiLibrium: Jap, echt schlimm ;-)

Schade, dass so ein SPiel in manchen Mags nur 70 % bekommt.
Die Umgebungsdetails sind zwar lausig, aber sind nach 10 Minuten spielen eh nicht mehr von Bedeutung.
Ein Nachfolger fände ich auch wünschenswert, aber eher unwarscheinlich nach den Äußerungen.

Schade, dass so ein SPiel in manchen Mags nur 70 % bekommt.
Die Umgebungsdetails sind zwar lausig, aber sind nach 10 Minuten spielen eh nicht mehr von Bedeutung.
Ein Nachfolger fände ich auch wünschenswert, aber eher unwarscheinlich nach den Äußerungen.

Das Spiel hat 70% bekommen, weil man keine hüfthohe Brüstung überwinden kann oder nicht klettern kannoder an Plattformen vorbeihangeln oder nach belieben abspringen kann, wenn das Spiel es nicht vorsieht. Man kann nur an vorgegeben Stellen Hindernisse überwinden, somit läuft alles ziemlich skillbasiert ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom