Die Sims 3 - Der Thread

Achso

Noch ein anderer Sportwagen?

Poster und Aufkleber brauch ich jetzt nicht unbedingt, mir reicht das Spiel

2 Wochen noch und mein erstes >10€ PC Spiel seit Jahren :lol:

Achso

Noch ein anderer Sportwagen?

Poster und Aufkleber brauch ich jetzt nicht unbedingt, mir reicht das Spiel

2 Wochen noch und mein erstes >10€ PC Spiel seit Jahren :lol:
ja aber der ist irgendwie hässlich^^

So ein komischer Prollwagen, wo der Motor oben rausguckt :P

Die anderen wagen im eigentlichen Spiel sind wesentlich besser manche kosten aber auch über 100k^^

Den der Collectors Edition fand ich ganz nett, ich hab mir aber auch nicht alles vom Spiel angesehen.

Was ich toll find und vorher gar nicht wusste, es gibt ja jetzt sogar ein eigenes, integriertes Tool um Filme zu drehen :goodwork:

Was ist an der Collectors Edition denn anders bzw. welche Extras gibts da?
Hats schon jemand vorbestellt?

Was ist an der Collectors Edition denn anders bzw. welche Extras gibts da?
Hats schon jemand vorbestellt?

Steht ne Seite vorher ;)

Special Features zur Collector's Edition

* Die Sims 3
* Exklusiver 2 GB USB-Stick im Diamant-Design (Plumbob™) mit Karabinerhaken
* Download-Code fur einen exklusiven Sportwagen
* Die neue Die Sims 3-Titelmusik
* Lösungsbuch mit Tipps und Tricks

Die Titelmusik ist aber wohl nur ein Klingelton fürs Handy

Und ja, hab vorbestellt, hoffentlich wirds Dienstag direkt verschickt.

Hm stand da nicht noch was von irgenwelchen Points für den SimsStore?

Ja, aber ich bin mir nicht sicher ob das auch für die normale Version gilt

Denn nur Amazon schreibt was von diesem 10€ Pointguthaben. Die anderen Seiten nicht

EDIT: Die 12€ (nicht 10 ;)) erhält man wenn man seine Sims 3 Version bei EA registriert, also wohl unabhängig davon welche Version man kauft. So stehts zumindest im Sims 3 Store

storeHouseAd4_ger_DE_ver795559.png

EDIT:
Die Sims 3 Exchange Seite: http://de.thesims3.com/exchange
Und der Sims 3 Store: http://de.store.thesims3.com/

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich werds mir dann auch die CE vorbestellen. Hoffe es ist rechtzeitig da

Amazon ist nochmal 5€ runtergegangen für die CE ;)

Jetzt zahl ich nur 25€ (hatte noch nen 30er Gutschein) :D

Ein Kumpel von mir hat sich das Game schon illegal verschafft, finde ich zwar nicht in ordnung, aber wenn schon dennschon.
Ich habe es natürlich getestet und bin nicht überzeugt, genauso langweilig wie Sims 2.

Nur das es vieeeeeeeeel mehr Optionen gibt, ausserdem kann man dem Sim eine manuelle Stimmentonhöhe verpassen :)

Es ist weit aus besser als Sims 2, aber nichts für mich, wird einfach langweilig.

Dei größte Neuerung dürfte wohl die offene Stadt sein. Das hab ich mir schon seit dem ersten Teil gewünscht :)

Schnell, wieviel sind 75 Punkte? Wenn es mehr als 5 Cent sind muss ich was kaputt hauen damit ich bei Verstand bleibe. :wut:

Es gibt weltweit 1000 gratis Simpoints in der Collectors-edition. Die sollten in Dt. ursprünglich 10 Euro wert sein (also 1 Point = 1 Cent). Seit kurzem heisst es nun aber die Collectors-Ed. in Dt. habe Simpoints im Wert von 12 Euro...es ist aber nicht zu erwarten das man nun auf einmal 1200 Points dafür kriegt -vermutlich hat man einfach den Preis angehoben und nun sind 1000 Simpoints = 12 Euro.

Dann wären 75 simpoints = 90 Euro-Cent

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt weltweit 1000 gratis Simpoints in der Collectors-edition. Die sollten in Dt. ursprünglich 10 Euro wert sein (also 1 Point = 1 Cent). Seit kurzem heisst es nun aber die Collectors-Ed. in Dt. habe Simpoints im Wert von 12 Euro...es ist aber nicht zu erwarten das man nun auf einmal 1200 Points dafür kriegt -vermutlich hat man einfach den Preis angehoben und nun sind 1000 Simpoints = 12 Euro.

Dann wären 75 simpoints = 90 Euro-Cent

Buhuhu, fast ein Euro für ein blödes Bitmap... ich will nicht mehr. Wie geldgeil kann man eigentlich sein?

Gott... Ich hoffe, EA fliegt damit auf die Nase.
Ungeheuerlich, die Preise.

Wer das Zeug kauft ist selbst Schuld

Ich geb die Punkte die man für die Spielregistrierung erhält aus und sonst lad ich Community Sachen, die sind meist eh besser.

Was die noch alles aus Sims 2 rausgeholt haben :o

Wer das Zeug kauft ist selbst Schuld

Ich geb die Punkte die man für die Spielregistrierung erhält aus und sonst lad ich Community Sachen, die sind meist eh besser.

Was die noch alles aus Sims 2 rausgeholt haben :o
Die Staffelei, oder wie das Holzgestell zum Portrait-Malen auch immer heißt, ursprünglich ein Standart-Objekt welches es schon in Sims 1 + 2 ohne Erweiterung gab, muss jetzt in dem blöden Shop gekauft werden. -.-

Ich wollte erst gar nicht Sims 3 holen, weil Sims mir immer so viele Add Ons hat, die ich dann natürlich alle haben will und die verdammt teuer sind und weil Sims an sich eine reine Spielerei ist, ein Spiel ohne Ziel.
Leider hab ich den Fehler gemacht und mir ein paar Videos angeguckt und mich dann daran erinnert wie spassig das immer (zumindest am anfang) ist und mir nun die CE bei Amazon gekauft. T.T ^^

Ich hab zwar nicht so ganz verstanden, was jetzt alles die Features sind, aber ok.

Kann man zum Beispiel online spielen und dann andere Spieler in ihren Häusern besuchen oder hab ich das falsch verstanden?

Zurück
Top Bottom