Die Sims 3 - Der Thread

Die sollten mal lieber mit den gedanken spielen, den DRM verseuchten Securom Kopierschutz zu entfernen ;)

Machen die eh net und mir ist der egal hab ja keine Probleme dadurch. Und ja auspioniren udn so, mich langweilen shcon die Affen auf Amazon die die Spiele wegen DRM schlecht machen. Ich finds ja auch net toll aber solange es keine Nachteile für mich hat. Naja jeder wie er will.

Hat sich das mit der Verschiebung eigentlich noch bestätigt? Der Release ist nämlich überall noch der 19.02

Was fürn Scheiß, 2 Wochen vor Release verschieben die das um 4 Monate :oops:

Jetzt hab ich im Februar nicht zu zocken, Sims 3 sollte die Zeit bis RE 5 überbrücken

Ich finde es eh sehr komisch, was EA da gerade macht....

ERst Dragon Age aufgrund der dämlichen Konsolenversion verschieben und jetzt auch noch the Sims^^

Und gerade jetzt würden sich diese Spiele sicherlich besser verkaufen als im Oktober oder sogar November^^

Sieht so aus als ob man bei EA potentielle Hits ins nächste Geschäftsjahr verschieben möchte. EA hat das jetzige wohl endgültig abgeschrieben und möchte so vermutlich die Bilanzen "säubern".

Zuletzt bearbeitet:
Wills mir jetzt auch vorbestellen und überleg grade welche Version, was heißt das hier?

Special Features zur Collector's Edition

* Die Sims 3
* Exklusiver 2 GB USB-Stick im Diamant-Design (Plumbob™) mit Karabinerhaken
* Download-Code fur einen exklusiven Sportwagen
* Die neue Die Sims 3-Titelmusik
* Lösungsbuch mit Tipps und Tricks
* 10 euro; in SimPunkten für Einkäufe im Die Sims 3 Store

Gibts da schon nen Shop für Extra Klamotten die man mit Echtgeld bezahlen muss? :oops:

Wills mir jetzt auch vorbestellen und überleg grade welche Version, was heißt das hier?

Gibts da schon nen Shop für Extra Klamotten die man mit Echtgeld bezahlen muss? :oops:

12406494170795z6l.gif

Wtf EA?
Die gleiche Scheiße haben die doch auch bei Battleforge gemacht (übrigens einziger Grund für mich, warum ich das nicht im Regal stehen habe).
God damn it!

Mich würden mal Benchmarks zu Sims 3 interessieren, damit ich weiß wie das Spiel auf dem Rechner meiner Schwester laufen wird bzw. ob ich da noch was nachrüsten sollte.

Achja, noch 'ne Frage: Muss man dieses Vorbestellpack da gekauft haben, damit meine Collectors Edition bekommt oder kann man die dann auch regulär im Laden kaufen?

Ich hab bei Amazon die Die Sims 3 Collector's Edition bestellt, ohne vorher das Vorbestellpack zu kaufen

Ich hab bei Amazon die Die Sims 3 Collector's Edition bestellt, ohne vorher das Vorbestellpack zu kaufen
Mein Vorbesellerpack ist gerade angekommen :P

edit: LOL das ist ja eine leere DVD hülle :P

Das hätten sie auch anders machen können^^

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn da drin und was bringt dir das? Außer das es 10€ kostet und du später 10€ sparst ;)

Zurück
Top Bottom