darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
ich ahbe auch nur von PSX games und abwärts gesprochen^^
In eine Richtung, die ich nicht mag?^^
ff7 ist n psx game oder irre ich mich

und es gibt aktuell 2 trends ....der eine fürht zu kürzeren technisch aufwänden präsentions-belandenen ( in vielen fällen auch einfach lieblosen) spielen die vor allem blenden sollen ...klar viele sind sehr gut aber viele sollen als höchste priorität gut aussehen egal wie euer es ist nur um die leute durch das aussehen vom spiel zu überzeugen....siehe AC...die meisten hier sind sich einig das es enttäsucht aber die die es mögewn fürhen immer wieder das argument vor das es durch seine technik lebt...technik ersetzt teilweise gameplay technik >all....und wer nicht gut genug blenden kann...landet vllt n flop auch wen das restspiel passt.
und der andere trend ist dein so verhasster trend zur fuchtelkonsole....der eigentlich vor allem auf die intelligente einbudng bislang nur angerissener techniken setzt die diesmal intelligent genutzt und vermarketet werden und auch noch eines der primären spielelemente die steerung ersetzen und wo man wohl fü einen technischen "flop" aber spielerisches highlight höher angesehen wird als auf anderen konsolen...n spiel das auf ps360 nicht blendet oder n eingeschworenen kundenkreis hat floppt im normalfall ode rliege ich da falsch ?..unabhängig von der qualität die ich keinem absprechen will darum nenne ich auch keine namen.
beides sind extremtrends und beide führen das gaming von den psx/n64/dc/cube/xbox1/ps2 zeiten fort und in neue gefilde man kann nicht stehen bleiben...wie heisst der berühmte spruch...nur wenn sich alles ändert kann alles beim alten bleiben..ich glaube es stimmt und wir sollten dieser entwicklung aufgeschlossen gegenüber stehen.