Bioshock 2

Gamepro hat 86% gegeben.Story soll anscheinend nicht ganz so gut sein wie in Teil 1.Und Neuerungen soll es sehr wenige geben.Scheint ein solider,aber kein überragender Nachfolger zu sein.​

Naja, werd dann wohl auch erstmal darauf verzichten und mir lieber ME2 und NMH2 holen. Wird dann halt irgendwann fürn Zwanni vom Grabbeltisch geholt.

Ich denke MP wird heutzutage vermehrt eingebaut, damit es den Leuten schwerer fällt das spiel weiterzuverkaufen oder bei gamestop abzugeben.

Wie's aussieht, wird Bioshock 2 für mich wohl eher ein 20€ Spiel.
Das Spiel reizt mich nach wie vor gar nicht, besonders da laut ersten Tests wohl meine Befürchtung bzgl. zu wenig Neuerungen zutreffend ist.

Und für mich ist es ein Day 1 Kauf-da ich einfach noch mehr von Raptures Atmo aufsaugen will. Das Rad muss nicht immer neu erfunden werden, es reicht auch manchmal Verbesserungen im Detail zu haben, die das Spielerlebnis runder machen. Der Schwierigkeitsgrad soll ja zum Vorgänger z.B. auch angezogen haben.
Anfangs dachte ich mir auch gerade Bioshock ist in sich geschlossen und es braucht keinen 2. Teil aber mitlerweile bin ich begeistert-nur der Multi ist überflüssig.

Kurze Frage, da ich mit den verschiedenen Editionen durcheinander komme.

Gibt es irgendeine Version in der das Spiel selbst in einem Steelbook, ähnlich dem von Teil 1 kommt?

Die Rapture Edition mit dem Artbook scheint jedenfalls keins zu haben. Kostet dennoch gerade nur 29 Pfund bei zavvi, 5 Pfund weniger als die normale.

Kurze Frage, da ich mit den verschiedenen Editionen durcheinander komme.

Gibt es irgendeine Version in der das Spiel selbst in einem Steelbook, ähnlich dem von Teil 1 kommt?

Die Rapture Edition mit dem Artbook scheint jedenfalls keins zu haben. Kostet dennoch gerade nur 29 Pfund bei zavvi, 5 Pfund weniger als die normale.
Ich blick da ehrlich gesagt auch nicht mehr durch.Neben der normalen gibt es wie du schon gesagt hast die Rapture Edition und bei Amazon zusätzlich noch eine Special Edition.Ob da jetzt eine Version mit Steelbook kommt kann ich dir nicht sagen.

PS: Ich gebe persönlich, wie immer eigentlich, nen $#§$ auf die Meinung von 4players :cool:
Mach ich mittlerweile auch.Die haben Mass Effect 2 auch nur 82% gegeben,weil denen der größere Action-Anteil nicht passt:fp:

obwohl die gamepro das game ja eher schlecht bewertet hat freue ich mich seit diesem test iwie riesig auf das game. wird bestimmt geil, eben nix neues, aber na und? hauptsache es macht spass. rapture-edition ist schon vorbestellt :D

obwohl die gamepro das game ja eher schlecht bewertet hat freue ich mich seit diesem test iwie riesig auf das game. wird bestimmt geil, eben nix neues, aber na und? hauptsache es macht spass. rapture-edition ist schon vorbestellt :D
Dem würd ich zustimmen. Hoffe aber trotzdem, dass Teil 2 ein bisschen schwerer wird. Teil 1 war ja selbst auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad ein Witz.

Laut ersten Berichten soll dem ja so sein. Ob man dem Glauben schenken kann muss sich erst beweisen.

Nein, das Spiel war allgemein viel zu einfach. Habs auch ohne Vita-Chambers auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad durch und empfand es selbst da nie ale richtige Herausforderung.

Hab meinen Satz wohl nicht ganz zuende geschrieben (verdammte Frau ;) ).
Ich meinte, das das Spiel nie wirklichen Druck auf den Spieler aufgebaut hat. Man musste eigentlich nie vorsichtig sein, es gab ja immer die Chambers. Das hat imo viel atmo genommen. Den ersten Big Daddy hab ich noch richtig geil ausgeschaltet, hab alles mögliche genutzt, ihn versucht ins Wasser zu locken ect. Später hab ich dann einfach nur noch Electro auf den Gegner geschossen, bin auf ihn zugerannt und hab mit der Schrotflinte den Sack zu gemacht. Das meinte ich :blushed:

Dem würd ich zustimmen. Hoffe aber trotzdem, dass Teil 2 ein bisschen schwerer wird. Teil 1 war ja selbst auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad ein Witz.
Laut Gamepro soll es wenn man sich gut auf Gefechte vorbereitet (alles Hacken was geht,Fallen aufstellen) sogar noch leichter sein.
Der Tester ist nach eigener Aussage selbst nur fünfmal während dem Spiel gestorben.

Laut Gamepro soll es wenn man sich gut auf Gefechte vorbereitet (alles Hacken was geht,Fallen aufstellen) sogar noch leichter sein.
Der Tester ist nach eigener Aussage selbst nur fünfmal während dem Spiel gestorben.
Naja, ich nehm mal an dass der auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gezockt hat. Die Schwierigkeit war ja einer der Hauptkritikpunkte von Teil 1 - und offenbar ist der nicht auf taube Ohren gestoßen wenn man bedenkt dass die PS3 Version nochmal nen "ultra-harten" Schwierigkeitsgrad spendiert bekommen hat. Von daher wärs ein bisschen unlogisch wenn Teil 2 jetzt noch leichter wäre.

Zurück
Top Bottom