Bioshock 2

Das ist doch nicht schwer. Schließlich kann man jeder Zeit speichern. Oder gilt das dann nicht?

Also nja das Problem ist bei mir immer dass ich irgendwann keine Muni mehr hab und dann nur mit dem Schraubenschlüssel rumlaufe ^^
Und da verreck ich eigentlich nach jedem 2. Gegner...

Nja da ich mir das Update sowieso nicht runterladen kann (kein Inet im Zimmer) brauchts mich auch nicht wirklich intressiern :P

Wr bei Bioshock auch immer zu Faul um Muni zu suchen und dann war der Schraubenschlüssel die letzte Rettung ... war irgendwann zimlich nervig :-D ...
Ich würde es wohl niemals schaffen diesen Erfolg frei zu schalten, würde wahrscheinlich schon binnen der ersten 30mins das erste mal abkratzen! :lol:

Der Schraubenschlüssel ist eine der stärksten Waffen im Spiel... nur immer fleissig upgraden :-D

Ich hab eigentlich auch nur mit dem Schraubenschlüssel gezockt. Waffen hatten so gut wie immer volle Munition xD

Was für ein Bioshock habt ihr gespielt?
Ich hab fast nur mit Schusswaffen gespielt und konnte mich vor Munition kaum retten.

PS: Der grösste Kritikpunkt an Bioshock.

Der Schraubenschlüssel ist eine der stärksten Waffen im Spiel... nur immer fleissig upgraden :-D

nene, das ist ne nahkampf waffe und da die meisten gegner wild auf einen ballern kommt
der schraubenschlüssel imo ziemlich uncool, wenn man ewig durch feindliches feuer rennen muss, um an den gegner ranzukommen. die krasseste waffe war imo der flammenwerfer.

nene, das ist ne nahkampf waffe und da die meisten gegner wild auf einen ballern kommt
der schraubenschlüssel imo ziemlich uncool, wenn man ewig durch feindliches feuer rennen muss, um an den gegner ranzukommen. die krasseste waffe war imo der flammenwerfer.

Die Splicer waren doch damals auch so mehr oder weniger immer auf nahkampf getrimmt, oder?
Also ich kam eigentlich immer sehr gut mit dem Schraubenschlüssel aus, außer natürlich gegen die Big Daddys, da war mir das ionen-gel am liebsten!

Die Splicer waren doch damals auch so mehr oder weniger immer auf nahkampf getrimmt, oder?
Also ich kam eigentlich immer sehr gut mit dem Schraubenschlüssel aus, außer natürlich gegen die Big Daddys, da war mir das ionen-gel am liebsten!

ja gut, die meisten splicer sind schon auf nahkampf getrimmt ja, aber eben auch viele nicht. hab den schraubenschlüssel irgendwie nie ernst genommen. gibt ja glaub ich dieses kampftonica, der ihn stärker macht. ich kam aber nie in so ne arge muniarmut, das ich so verzweifelt war, mir das zu holen ;-)

ja gut, die meisten splicer sind schon auf nahkampf getrimmt ja, aber eben auch viele nicht. hab den schraubenschlüssel irgendwie nie ernst genommen. gibt ja glaub ich dieses kampftonica, der ihn stärker macht. ich kam aber nie in so ne arge muniarmut, das ich so verzweifelt war, mir das zu holen ;-)

Ist denk ich geschmacksache, es gab dann auch noch ein Upgrade bei dem die Gegener eingefroren sind wenn man sie geschlagen hat... Ist auch lustig :-D

Aber jedem das seine ... :-P

Da ihr ja schon von Tonicas redet^^
Gibts vllt iwo ne Art Map wo alle Fundorter aller Tonicas und Sprechgeräter (die die zur Stoy weiterführen,komm auf den Namen nich...) liegen?
Wäre sehr schön wenn wer das weiss :D

He Jungs,

kommt, gibt euch ein wenig mühe, Themen für Bioshock nicht in den Bioshock 2 Thread zu schreiben! Da kommt man ja ganz durcheinander!!!

Will nicht hoffen, dass BS 2 das selbe Schicksal trifft wie Condemned 2. MP und als Zusatz noch schlechte Story im Vergleich zum ersten Teil...:oops: Wäre imo mehr als schade :(

Zurück
Top Bottom