Ja es kam doch ein Update! Es gibt nun noch ein achievement das man bekommt wenn man das game auf hart durchspielt ohne eine vita chamber zu nutzen...
Omfg :o :o :o
Hat das jemand gepackt???
Das´ ja krank

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja es kam doch ein Update! Es gibt nun noch ein achievement das man bekommt wenn man das game auf hart durchspielt ohne eine vita chamber zu nutzen...
Omfg :o :o :o
Hat das jemand gepackt???
Das´ ja krank![]()
Ich hab eigentlich auch nur mit dem Schraubenschlüssel gezockt. Waffen hatten so gut wie immer volle Munition![]()
Der Schraubenschlüssel ist eine der stärksten Waffen im Spiel... nur immer fleissig upgraden :-D
nene, das ist ne nahkampf waffe und da die meisten gegner wild auf einen ballern kommt
der schraubenschlüssel imo ziemlich uncool, wenn man ewig durch feindliches feuer rennen muss, um an den gegner ranzukommen. die krasseste waffe war imo der flammenwerfer.
Die Splicer waren doch damals auch so mehr oder weniger immer auf nahkampf getrimmt, oder?
Also ich kam eigentlich immer sehr gut mit dem Schraubenschlüssel aus, außer natürlich gegen die Big Daddys, da war mir das ionen-gel am liebsten!
ja gut, die meisten splicer sind schon auf nahkampf getrimmt ja, aber eben auch viele nicht. hab den schraubenschlüssel irgendwie nie ernst genommen. gibt ja glaub ich dieses kampftonica, der ihn stärker macht. ich kam aber nie in so ne arge muniarmut, das ich so verzweifelt war, mir das zu holen ;-)
Da ihr ja schon von Tonicas redet^^
Gibts vllt iwo ne Art Map wo alle Fundorter aller Tonicas und Sprechgeräter (die die zur Stoy weiterführen,komm auf den Namen nich...) liegen?
Wäre sehr schön wenn wer das weiss![]()
alter schwede, wie machen die denn die bd in den videos platt?!?!Ich denke das sollte dir weiterhelfen...
http://www.achieve360points.com/forums/showthread.php?t=50374
He Jungs,
kommt, gibt euch ein wenig mühe, Themen für Bioshock nicht in den Bioshock 2 Thread zu schreiben! Da kommt man ja ganz durcheinander!!!
Aber es gibt nix über BS2 zu schreiben...? ^^