Bioshock 2

Ich vermute mal, dass Ken Levine an einem anderen Projekt beteiligt ist. Vor einigen wochen gab es dazu ja schon mal Gerüchte und ich meine, dass Levine auch mal davon gesprochen hat, bin mir aber nicht mehr so sicher.

Mir wäre es ehrlich gesagt auch lieber, wenn sich Ken Levine wieder etwas vollkommen neuem zuwidmet. :-)

Naaa eeeendlich wurde es offiziell announced!!!

Aber jetzt wo das Thema "Bioshock" wieder aufkommt, habe ich mal wieder total lust den ersten Teil zu spielen.
Da kann man ja bei gelegenheit die 1100GS voll machen :-P

Ich hab wegen der offiziellen Ankündigung mal den Thread-Titel "normalisiert".

Freue mich sehr auf den zweiten Teil und hoffe auf ein Prequel! Hier und da die Levels ein wenig besser ausbalancieren und ein paar neue Gegner hinzu, das würde mir schon locker reichen. Teil 1 war schon genial so wie es ist. :)

Von irgend welchen artworks sollte man sich bei deim ungewissen erscheinungsdatum von Bioshok 2 nicht in die irre fżhren lassen.

Ich selbst habe bioshock 2x durchgespielt und finde das es ein unverwechselbares Spiel ist.
Beim Nachfolger wird es sich wahrscheinlich um einen Teil handeln der in der Zeit spielt wo Rapture in der Instehung ist und man beim extremen Sinneswandel(Mutation) der menschen LiVe dabei ist.(Ich denke das diese stadt ein halbes jahrhundert geschichte zu erząhlen hat)

Es wird auf jedenfall ein Teil vor dem ersten!
Und ich erwarte auch keine grossartigen Verbesserungen den der Erste Teil war schon beinahe Perfekt(Ist natżrlich ansichtssache).

Freu mich jedenfalls drauf

Zuletzt bearbeitet:
das game hat doch die unreal 3 engine benutzt oder? Jedenfalls hoffe ich, dass sie zum 2. teil die 3.5 nutzen. Der erste teil sieht schon bombe aus und mit der neuen engine wirds bestimmt noch besser :-)

Ich hoffe es gibt einen richtig saftigen Online-Multiplayer-Modus.
Im ersten wäre er auch toll gewesen, Big Daddy gegen Big Daddy :D Oder als Little Sister mit der Spritze den anderen Spielern das Adam aussaugen Wuahaha :D

Ne, MP soll bloß weg bleiben, das Spiel ist und bleibt ein reines SP-Game. Für MP-Modi gibt es schon genug Games da draußen, da muss man nicht auch noch sole God-Games wie BioShock mit verseuchen.

ich hab den ersten teil immer noch nicht durch. hab irgendwie keinen
bock weiterzuspielen. komisch eigentlich, weil ich das game sehr geil fand!

hm auf der einen seite wär ein mehrspieler modus schon ne feine sache da viele abgefahrenen modi zur auswahl stehen würden . aba auf der anderen seite würd es doch die atmosphäre störn bzw. die story würde an wichtigkeit verliern.

Wenn der Singleplayer nicht vernachlässigt wird und der Mulitplayer-Part gut wird. Wieso nicht?

Ansonsten freue ich mich auf Bioshock 2 und hoffe das es ein gerechter Nachfolger wird.

Zurück
Top Bottom