Evil_Dragon
L16: Sensei
*würg*
Wie bitte?Aber ganz bestimmt nicht mit bisher erhältlichen Games.
Gibt da schon welche, die von der Steuerung jeden Konsolenshooter in den Arsch treten. Zumindest meiner Ansicht nach.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*würg*
Wie bitte?Aber ganz bestimmt nicht mit bisher erhältlichen Games.
Gibt da schon welche, die von der Steuerung jeden Konsolenshooter in den Arsch treten. Zumindest meiner Ansicht nach.Metroid Prime 3 ist für mich inuitiver und deutlich präziser als Dual Analogs.
Das ist dank extremen Auto-Aim auch keine große Kunst ... ;-)
Bei etwas clevereren Shootern wie MoH oder The Conduit kann man die Empfindlichkeitszone für die Drehung anpassen. Liegt also ned an der Hard-, sondern an der Software.Das "Drehen" seitlich des Bildschirms mit der Wiimote passt einfach noch gar nicht. Esist teilweise einfach nur ein Krampf mit den seitlichen Drehungen.
Gibt ja schon so viele Spiele mit MotionPlus auf dem Markt.was bringt die beste steuerung wenn die spiele scheiße sind? daher völlig irrelevant.
Henne-Ei-Logik? Ohne die nötige Hardware würd' gar nix gehen. Mit dem Ding gibt es wenigstens die Möglichkeit, dass noch gute Spiele rauskommen, die das unterstützen.was bringt die beste steuerung wenn die spiele scheiße sind? daher völlig irrelevant.
eben. Die Wii zielgruppe will keine core games also bauen sie sie halt in irgendwelche minigames an.was bringt die beste steuerung wenn die spiele scheiße sind? daher völlig irrelevant.
Bist du der Nintendoflüsterer oder warum weißt du so genau, was die Wiiler wollen?eben. Die Wii zielgruppe will keine core games also bauen sie sie halt in irgendwelche minigames an.
PS: Jetzt kann man wii spielen wirklich Fuchteln bezeichnen^^
was soll daran toll sein? das prinzip ist immer noch gleich, nur die Genauigkeit ist verbessert worden. außerdem ist es nicht genau 1:1, wie man es am anfang im youtube video sieht.
betraylton.
Gibt ja mehrere Dimensionen im Universum![]()
siehe verkaufszahlen?^^Bist du der Nintendoflüsterer oder warum weißt du so genau, was die Wiiler wollen?
PS: Nein.
siehe verkaufszahlen?^^
shakenews schrieb:By the end of the current calendar year, Activision believes the consoles will sell:
* PlayStation 3: 8 million units
* Xbox 360: 6-7 million units
* Wii: 15 million units
schau dir einfach die Zahlen von Core Verkaufszahlen an und du hast deine Antwort. "Richtige" Spiele, die nicht von Nintendo sind, verkaufen sich kaum und sprechen die Wii Zielgruppe auch nicht an^^Seit wann sind denn Verkaufszahlen ein Argument bei den Sonys? Wenn "wir" mal damit anfangen, ist gleich die Rede vom VKZ spielen.![]()
schau dir einfach die Zahlen von Core Verkaufszahlen an und du hast deine Antwort. "Richtige" Spiele, die nicht von Nintendo sind, verkaufen sich kaum und sprechen die Wii Zielgruppe auch nicht an^^
Auf Nintendo Konsolen waren halt schon immer die big N spiele am erfolgreichsten das merkmal Qualität könnte da eine unwesentliche rolle spielen vermute ich einfach mal ganz dreist.
Wenn thirds mal das entsprechende engagement zeigen sind auch deren spiele durchaus erfolgreich.
Das Wii gamer keine core games mögen is ein doch sehr merkwürdiges argument,ich persönlich finde das kaufverhalten der Nintendo kundschaft durchaus vernünftig auch wenns dir nicht gefällt.