Wiimote hype noch existent?

Gibt da schon welche, die von der Steuerung jeden Konsolenshooter in den Arsch treten. Zumindest meiner Ansicht nach. ;) Metroid Prime 3 ist für mich inuitiver und deutlich präziser als Dual Analogs.

Das ist dank extremen Auto-Aim auch keine große Kunst ... ;-)

Das "Drehen" seitlich des Bildschirms mit der Wiimote passt einfach noch gar nicht. Esist teilweise einfach nur ein Krampf mit den seitlichen Drehungen.

Ein House of the Dead passt natürlich super mit der Wiimote, denn Pointersteuerung in dem Sinne ist natürlich präziser. In Kombination mit der erforderlichen Bewegung jedoch passt das einfach imo noch nicht wirklich.

Das "Drehen" seitlich des Bildschirms mit der Wiimote passt einfach noch gar nicht. Esist teilweise einfach nur ein Krampf mit den seitlichen Drehungen.
Bei etwas clevereren Shootern wie MoH oder The Conduit kann man die Empfindlichkeitszone für die Drehung anpassen. Liegt also ned an der Hard-, sondern an der Software.

ich hab die ersten 5 minuten übers drehen abgekotzt ...jetzt ist es für mich quasi steuerungsreferenz!
ohne die wiimote wäre für mich die next gen echt öde gewesen (nach soooo vielen jahren).

einstellbare empfindlichkeitszonen gabs doch auch bei mp3.
...ich mein - natürlich könnte man noch einiges verbessern. trotzdem kam ich bei mp3 super klar!

Zuletzt bearbeitet:
was soll daran toll sein? das prinzip ist immer noch gleich, nur die Genauigkeit ist verbessert worden. außerdem ist es nicht genau 1:1, wie man es am anfang im youtube video sieht.

betraylton.

Wenn einem das Prinzip zusagt, ist es doch eine gute Sache, wenn es noch verbessert wird.

was soll daran toll sein? das prinzip ist immer noch gleich, nur die Genauigkeit ist verbessert worden. außerdem ist es nicht genau 1:1, wie man es am anfang im youtube video sieht.

betraylton.

Wer redet denn bei 1zu1 von der Zeit? Ich denk mal, dass er mit 1zu1 meint, dass die Bewegungen nun 1zu1 örtlich übertragen werden können. Gerade das ist ja das, was die neue Wiimote ausmacht...

Gibt ja mehrere Dimensionen im Universum ;)

Seit wann sind denn Verkaufszahlen ein Argument bei den Sonys? Wenn "wir" mal damit anfangen, ist gleich die Rede vom VKZ spielen. :rolleyes:

Seit wann sind denn Verkaufszahlen ein Argument bei den Sonys? Wenn "wir" mal damit anfangen, ist gleich die Rede vom VKZ spielen. :rolleyes:
schau dir einfach die Zahlen von Core Verkaufszahlen an und du hast deine Antwort. "Richtige" Spiele, die nicht von Nintendo sind, verkaufen sich kaum und sprechen die Wii Zielgruppe auch nicht an^^

schau dir einfach die Zahlen von Core Verkaufszahlen an und du hast deine Antwort. "Richtige" Spiele, die nicht von Nintendo sind, verkaufen sich kaum und sprechen die Wii Zielgruppe auch nicht an^^

Auf Nintendo Konsolen waren halt schon immer die big N spiele am erfolgreichsten das merkmal Qualität könnte da eine unwesentliche rolle spielen vermute ich einfach mal ganz dreist.

Wenn thirds mal das entsprechende engagement zeigen sind auch deren spiele durchaus erfolgreich.
Das Wii gamer keine core games mögen is ein doch sehr merkwürdiges argument,ich persönlich finde das kaufverhalten der Nintendo kundschaft durchaus vernünftig auch wenns dir nicht gefällt.

Auf Nintendo Konsolen waren halt schon immer die big N spiele am erfolgreichsten das merkmal Qualität könnte da eine unwesentliche rolle spielen vermute ich einfach mal ganz dreist.

Wenn thirds mal das entsprechende engagement zeigen sind auch deren spiele durchaus erfolgreich.
Das Wii gamer keine core games mögen is ein doch sehr merkwürdiges argument,ich persönlich finde das kaufverhalten der Nintendo kundschaft durchaus vernünftig auch wenns dir nicht gefällt.

nintendospiele sind konsolenübergreifend am erfolgreichsten.
man sollte sich nicht immer mit den besten vergleichen , vor allem nicht wenn man mit der qwalität nicht mithalten kann oder will

Zurück
Top Bottom