PS2 Was spielt ihr gerade auf der PS2?

SRPG bitte :v:

Soul Nomad weiterspielen...immerhin gibt es noch einpaar Geschichten, die man nur mit einem starken Charakter spielen kann :D
Ich war leider so blöd und hab nach meinem ersten Durchgang direkt mit der "zerstöre alles und jeden"-Quest angefangen...und jetzt muss ich erstmal grinden :ugly:

Gibt jedenfalls sehr viel Endgame-Content^^.

Stimmt, SRPG ^_^

Was meinst du mit den Missionen? Wo kann man die annehmen?

Was meinst du mit den Missionen? Wo kann man die annehmen?

Nachdem man im New Game+ (Circle heißt das glaube ich dort) ist, kann man z.B. bei einer Frage eine bestimmte Antwort wählen (sprich: nicht helfen) und schon beginnt eine andere Geschichte (die hat dann 15 Karten und mann kann keine Städte besuchen). Das ist dann praktisch ein alternatives Szenario mit neuen Charakterentwicklungen und co.

CONTRA: Shattered Soldier - 2Spieler co-op
NeoCONTRA - 2Spieler co-op
Rise to Honour
Taito Legends 2 - (Darius et al.)

Ich will Shadow of Rome als HD Remake und eine Fortsetzung. :)

CONTRA: Shattered Soldier - 2Spieler co-op
NeoCONTRA - 2Spieler co-op
Rise to Honour
Taito Legends 2 - (Darius et al.)

Ich will Shadow of Rome als HD Remake und eine Fortsetzung. :)

wie weit seit ihr bei CONTRA: Shattered Soldier gekommen? habe ich von etwa jahr mit nen kumpel auch gezockt, die ersten 4. levels haben wir geschafft, aber leider nie gut genug um weitere levels freizuschalten :neutral:
wie gut ist NeoCONTRA ? wie gut ist der Coop modus?

wie weit seit ihr bei CONTRA: Shattered Soldier gekommen? habe ich von etwa jahr mit nen kumpel auch gezockt, die ersten 4. levels haben wir geschafft, aber leider nie gut genug um weitere levels freizuschalten :neutral:
wie gut ist NeoCONTRA ? wie gut ist der Coop modus?

Hallo stoka,

NeoCONTRA ist etwas anders als die alten Teile. Man sieht es von schräg oben, ca. wie ..äh... Diablo ^^ Guck Dir am Besten youtube-Videos an für 'nen Einblick. Der Schwierigkeitsgrad wurde gelockert. Der Co-op Modus ist super, wie bei allen Teilen zuvor. Man kann neue Waffen und Kostüme freischalten. Die Krönung ist Lucias Bikini-Kostüm, wenn man es auf 'S' Rank durchgeschafft hat. Der Co-op hat nur einen kleinen Haken... den Endgegner auf 'S' zu schaffen, wird hier zum Glücksspiel. Er hat eine bestimmte Attacke, bei welcher immer einer von beiden Spielern getroffen wird. Eine gute Waffenkombination ist Jaguar mit Feuer-Katana und Himmelslaser und bei Bill hab ich's vergessen. Glaube Raketen waren gut. Im Singleplayer ist 'S' gut schaffbar, weil man viel Spielraum zum Ausweichen hat. Statt springen ist auf dem X-Knopf ausweichen.

Shattered Soldier haben wir mehrmals durch, auch auf 'S'. Hier ist man im Co-op besser dran. Mit dem aufgeladenen Flammerwerferschuss rotzt man zu zweit alles weg. Lernt die Attacken auswändig und immer wieder probieren. Wir fanden das zweite Level (Zug) am schwersten und haben das immer zuerst gemacht. Bei 5, 6 und 7 muss man stumpf die Angriffe auswändig können.

Hallo stoka,

NeoCONTRA ist etwas anders als die alten Teile. Man sieht es von schräg oben, ca. wie ..äh... Diablo ^^ Guck Dir am Besten youtube-Videos an für 'nen Einblick. Der Schwierigkeitsgrad wurde gelockert. Der Co-op Modus ist super, wie bei allen Teilen zuvor. Man kann neue Waffen und Kostüme freischalten. Die Krönung ist Lucias Bikini-Kostüm, wenn man es auf 'S' Rank durchgeschafft hat. Der Co-op hat nur einen kleinen Haken... den Endgegner auf 'S' zu schaffen, wird hier zum Glücksspiel. Er hat eine bestimmte Attacke, bei welcher immer einer von beiden Spielern getroffen wird. Eine gute Waffenkombination ist Jaguar mit Feuer-Katana und Himmelslaser und bei Bill hab ich's vergessen. Glaube Raketen waren gut. Im Singleplayer ist 'S' gut schaffbar, weil man viel Spielraum zum Ausweichen hat. Statt springen ist auf dem X-Knopf ausweichen.

Shattered Soldier haben wir mehrmals durch, auch auf 'S'. Hier ist man im Co-op besser dran. Mit dem aufgeladenen Flammerwerferschuss rotzt man zu zweit alles weg. Lernt die Attacken auswändig und immer wieder probieren. Wir fanden das zweite Level (Zug) am schwersten und haben das immer zuerst gemacht. Bei 5, 6 und 7 muss man stumpf die Angriffe auswändig können.

Hallo Turrican_A500,

besten dank für die ausführlichen eindrücke.

Neo Contra sieht sehr interessant aus. werde ich schauen ob ich irgendwo günstig besorgen kann.

den zug level fand ich auch ziemlich schwer bei Shattered Soldier. hoffe ich kann den kumpel für das spiel wieder motivieren. so das wir endlich auch weitere levels zu sehen bekommen.

es ist bißchen OT, aber hast du schon Contra 4 auf dem DS gespielt? ich hatte riesig spaß mit dem spiel. für mich das 2. bestes contra spiel was ich bis jetzt gezockt habe.

Knapp eine Woche nach Soul Nomad habe ich nun endlich auch DISGAEA 2 beendet. Ich war bereits im vorletzten Chapter, habe es aber aus unbekannten Gründen knapp 2 Jahre lang nicht mehr angerührt. Umso erfreuter war ich dann gestern endlich wieder das beste SRPG zocken zu können :-)
Das Ende kam dann doch ein wenig plötzlich und überraschend und der letzte Storytwist war klasse xD
An den ersten Teil, bzw. Afternoon of Darkness, kommt es zwar nicht ganz ran, aber genial ist es trotzdem.

Die Story gefällt mir ziemlich gut, obwohl Danette mit das nervigste Etwas war das ich je erlebt habe. Wer trägt schon eine Kuhglocke um den Hals? xD

Welche Krankheit haben die Entwickler in jedem Spiel ein/e Mädchen/Frau eine Kuhglocke um den Hals zu hängen? In DISGAEA 2 trägt die Mutter von Adell eins. Das sieht einfach nur scheußlich aus :evil:

Rayman 3: Hoodlum Havoc
und
TimeSplitters 3: Future Perfect

Beides sind geniale Höhe- und Endpunkte ihrer Serien, von TS hat man nur ein paar Bilder von teil 4 gesehen und bei Rayman kam nach R3 nur noch dieser Raving Rabbits Schmarrn heraus... Absolut nicht mein Ding und das "Back to the Roots" 2D Rayman spare ich mir auch.

weil im moment ja nichts so richtig prickelndes auf den aktuellen konsolen erscheint, habe ich meine "Atelier Iris" Reihe vervollständigt und zocke jetzt den ersten teil - genial. Hach, von mir aus könnte die Grafik sich heute immer noch auf dem niveau von AtelierIris bewegen, würde mich überhaupt nicht weiter stören. Danach ist "Ar Tonelico 1+2" drann, das stimmt micht dann auf den neuesten teil für ps3 2011 ein.

Also ich hab letztens mal Cold Fear eingelegt.
Nettes Game im Resident Evil Stil.

Zurück
Top Bottom