DarkLordShadow
L06: Relaxed
Derzeit noch MGS3, werde danach DMC 1 & 2 anfangen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich spiele grade Legend of Dragoon und das Spiel ist auf der zweier Slim ständig eingefroren und daher unspielbar, zum Glück hab ich auch noch die fette da läufts einwandfrei.
Muss sagen das ich imo nur meine alten Last Gen Titel zocke, und was soll ich sagen die Sachen machen mir mehr Spaß als das meiste aktuelle Zeug.
Das Spiel ist genial! Und ja es ist normal das das Ding beim Wechsel von Disc 1 auf 2 meine ich wars, einfriert. Man kann es immer wieder versuchen irgendwann klappts aber naja ^^ man muss halt dann auch jedes mal wieder den Boss da besiegen.![]()
Hoffe das Legend of Dragoon im PSN kommt, das ist so teuer bei Ebay. ^^
Das Spiel lief recht gut, bis ich nach etwa 10 Stunden bei Shirleys Shrine den Endgegner besiegte, danach ging nix mehr auch beim dritten Mal fror das wieder ein.
Das mit dem Einfrieren scheint aber ein generelles Problem der Slim zu sein, bei Grandia passierte mir das auch öfters.
Hast du die Titel schon mal auf PS3 gespielt?
Aber wenn du eine fette PS2 noch hast und es da ohne Probleme geht, ist das ja kein Problem für dich. 

Nachdem ich damals Persona 4 angespielt habe, habe ich es nun für sehr wenig Geld aus England importiert
Sobald die PS3-Games durchgezockt sind, kommt Persona 4 dran.
Geil wo hast das denn her? Das fehlt mir noch in meiner Sammlung, hab nur die Digital Devil Saga Teile aus der Shin Megami Tensei Reihe.
Günstiger geht es nicht. Da musste ich einfach zuschlagen, da es einer der wenigen damaligen Highlights ist, die ich nicht durchgespielt bzw. gekauft hatte. 

Ist auch preislich sehr gut, auch wenn es etwas teurer ist - als aus England direkt zu importieren. Andere wollen für das Game 50 Euro XDDD Da kommen wir mit 20 Euro auch noch gut hin ^^