PS2 Was spielt ihr gerade auf der PS2?

Hab voll Bock auf I-Ninja das fand ich irgendwie richtig toll! Oder Tales of the Abyss. Oder Ratchet and Clank 1 mal wieder! Och ich hab auf so viele PS2 Games Bock, hab schon Angst das die PS2 alle Current Gen Titel verdrängt, also das ich nur noch PS2 zocke, aber leider ist die ja aktuell schrott und ich erwarte sehnsüchtig meine neue alte hoffentlich diesmal technisch einwandfreie PS2. :)

Ich spiele grade Legend of Dragoon und das Spiel ist auf der zweier Slim ständig eingefroren und daher unspielbar, zum Glück hab ich auch noch die fette da läufts einwandfrei. :D
Muss sagen das ich imo nur meine alten Last Gen Titel zocke, und was soll ich sagen die Sachen machen mir mehr Spaß als das meiste aktuelle Zeug.

Ich spiele grade Legend of Dragoon und das Spiel ist auf der zweier Slim ständig eingefroren und daher unspielbar, zum Glück hab ich auch noch die fette da läufts einwandfrei. :D
Muss sagen das ich imo nur meine alten Last Gen Titel zocke, und was soll ich sagen die Sachen machen mir mehr Spaß als das meiste aktuelle Zeug.

Das Spiel ist genial! Und ja es ist normal das das Ding beim Wechsel von Disc 1 auf 2 meine ich wars, einfriert. Man kann es immer wieder versuchen irgendwann klappts aber naja ^^ man muss halt dann auch jedes mal wieder den Boss da besiegen. xD

Hoffe das Legend of Dragoon im PSN kommt, das ist so teuer bei Ebay. ^^

Das Spiel ist genial! Und ja es ist normal das das Ding beim Wechsel von Disc 1 auf 2 meine ich wars, einfriert. Man kann es immer wieder versuchen irgendwann klappts aber naja ^^ man muss halt dann auch jedes mal wieder den Boss da besiegen. xD

Hoffe das Legend of Dragoon im PSN kommt, das ist so teuer bei Ebay. ^^

Das Spiel lief recht gut, bis ich nach etwa 10 Stunden bei Shirleys Shrine den Endgegner besiegte, danach ging nix mehr auch beim dritten Mal fror das wieder ein.
Das mit dem Einfrieren scheint aber ein generelles Problem der Slim zu sein, bei Grandia passierte mir das auch öfters.
Hast du die Titel schon mal auf PS3 gespielt?

Das Spiel lief recht gut, bis ich nach etwa 10 Stunden bei Shirleys Shrine den Endgegner besiegte, danach ging nix mehr auch beim dritten Mal fror das wieder ein.
Das mit dem Einfrieren scheint aber ein generelles Problem der Slim zu sein, bei Grandia passierte mir das auch öfters.
Hast du die Titel schon mal auf PS3 gespielt?

Das ist eine gute Frage, kann sogar sein das ich den auf PS3 gezockt habe, aber leider kann ich dir dazu nichts sagen, ob es da auch abgestürzt ist. Und genau den Fehler meinte ich, den hatte ich auch immer mit meiner PS2 damals. :D Aber wenn du eine fette PS2 noch hast und es da ohne Probleme geht, ist das ja kein Problem für dich. :)

Nachdem ich damals Persona 4 angespielt habe, habe ich es nun für sehr wenig Geld aus England importiert :)
Sobald die PS3-Games durchgezockt sind, kommt Persona 4 dran.

Nachdem ich damals Persona 4 angespielt habe, habe ich es nun für sehr wenig Geld aus England importiert :)
Sobald die PS3-Games durchgezockt sind, kommt Persona 4 dran.

Geil wo hast das denn her? Das fehlt mir noch in meiner Sammlung, hab nur die Digital Devil Saga Teile aus der Shin Megami Tensei Reihe.

Geil wo hast das denn her? Das fehlt mir noch in meiner Sammlung, hab nur die Digital Devil Saga Teile aus der Shin Megami Tensei Reihe.

Sehr, sehr günstig :) Günstiger geht es nicht. Da musste ich einfach zuschlagen, da es einer der wenigen damaligen Highlights ist, die ich nicht durchgespielt bzw. gekauft hatte. =)
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001Q9EK82/ref=s9_simh_gw_p63_d13_i1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0HGTW275JGPHR25YFXF5&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467128533&pf_rd_i=468294

Ach mist die nehmen kein Paypal und kann wegen der Sony Sache meine KK nicht nutzen. :(

Dennoch danke fürs posten! Ich hatte das Spiel damals auch aber das war so der Übergang von PS2 weg zu PS3 und die Abwärtskompatiblität war komisch und ich konnte mich nicht entscheiden ob ich auf original PS2 oder auf PS3 zocken wollte und irgendwie wurde das dann gar nichts mehr. ^^

da kannst du ruhig bestellen mondprinzessin

die scheinen ganz gut zu sein, hab da auch vor paar tagen star ocean4 ps3 uk-import bestellt, dauert halt 10-14tage oder so, wegen dem import

aber bestells dir, persona4 lohnt sich

btw. ich muss p4 auch mal durchzocken, hab vor nem halben jahr angefangen, 40-50std. gezockt und als ich dann meine ps3 gekauft hab, das game nie wieder gespielt

aber jaaa... wenn die ps3 games durch sind, dann bestimmt mal... so in 1-5 jahren... ^^

ich sitz seit ein paar wochen an rogue galaxy (spielzeit um die 50h),mit abstand der beschissenste final boss den ich jemals in nem rpg gesehen hab,nicht nur dass es 10 bosskämpfe am stück sind und man game over ist wenn man einen verliert,die party teilt sich auch noch auf und man muss die bosse mit jedem chara einzeln machen,also geht 1 chara k.o. darf man alles von vorn machen,was es noch erfreulicher macht ist dass man nicht alle cutscenes überspringen kann

die ersten 9 kämpfe sind nichtmal das problem aber der letzte ist einfach nur lächerlich weil er einen trotz blockens insta killen kann,nach dem mir das 2x passiert ist hab ich vorhin action replay codes angeschmissen und ihn mit 1 hit gekillt,wichser

das game hat mir eigentlich gefallen aber so ein müll am ende muss doch echt nicht sein

naja jetzt kommt noch das geisterschiff als post game dungeon,das werd ich wohl noch durchboxen,will schliesslich kisala's bikini :v:

Das RPG Persona 4 kam nun endlich an :)
180px-P4.jpg

Zurück
Top Bottom