PS2 Was spielt ihr gerade auf der PS2?

So, jetzt habe ich auf meiner PS2 schon We ♥ Katamari und Metal Gear Solid 2 (wasn Mindfuckspiel) nachgeholt.
Jetzt spiele ich Dragon Quest 8 und es ist eins der ersten RPGs die mir überhaupt Spaß machen, unter anderem weil man nicht so viel grinden muss.

Die PS2 hat so eine riesiges Angebot an Spielen, ich weiss garnicht was ich da als nächstes spielen soll.

werde nachdem ich ToS: Dotnw für die wii durchhabe, mit ffxii anfangen.
bin ja mal gespannt :)

Ich würde auch gern mal wieder ne Runde PS2 zocken, aber auf meiner HD Ready Kiste sieht es einfach nur abscheulich aus :cry: Und nen Röhrenkiste gibts in unseren Haushalt auch nicht mehr. Dabei gibt es noch so viele God Games, die ich noch nicht beendet habe, wie zB. Kingdom Hearts...

Ist auch bestimmt schon wieder 2-3 Jahre her, wo ich zuletzt an der PS2 saß, die meiste Zeit hatte ich zuletzt glaube ich noch mit FF12 (ich weis nicht, was alle haben, ich fands verdammt geil :afro:) und MGS3: Subsistence verbracht.

PS: Eine Absolute Empfehlung meinerseits an RPG-Fans: Rogue Galaxy für die PS2 hat mich damals übelst süchtig gemacht. Das Game ist richtig Awesome :awesome: Und hat ne ordentliche Spieldauer.

es ist bißchen OT, aber hast du schon Contra 4 auf dem DS gespielt? ich hatte riesig spaß mit dem spiel. für mich das 2. bestes contra spiel was ich bis jetzt gezockt habe.

Funktionieren DS-Spiele auf dem 3DS? Ein Bekannter kauft sich den. Dann würde ich mir das CONTRA organisieren.
Hast Du schon "Hard Corps: Uprising" von KONAMI gespielt? Es ist stilistisch anders als CONTRA, soll aber daran angelehnt sein. Ein neuer CONTRA-Titel in HD... das wär's.

Funktionieren DS-Spiele auf dem 3DS? Ein Bekannter kauft sich den. Dann würde ich mir das CONTRA organisieren.
Hast Du schon "Hard Corps: Uprising" von KONAMI gespielt? Es ist stilistisch anders als CONTRA, soll aber daran angelehnt sein. Ein neuer CONTRA-Titel in HD... das wär's.

Ja, tun sie. Wobei man anmerken muss, dass die Spiele auf dem 3DS ein klein wenig schlechter aussehen. Ist mMn aber nicht wirklich schlimm. Hard Corps hat mir nicht so gut gefallen. Contra4 hingegen schon.

@Topic,

wollte die Tage mal wieder Jak1 zocken. Hab ich irgendwie voll bock drauf.

SpOOkyO war schneller als ich :uglywink:

schreib bitte wie dir Contra 4 gefallen hat, wenn du es gespielt hast.

Hard Corps: Uprising habe ich noch nicht gespielt. irgendwie habe ich das spiel aus dem augen verloren :blushed: werd mir gleich erstmal die demo runterladen, gucken wie das spiel ist. konami sollte am besten WayForward bauftragen einen HD Contra zu machen :)

Gleich gehts weiter mit dem Survival-Horror Game Rule of Roses. ;)
Sobald das beendet ist, kommt vielleicht mal TNYC wieder ins Laufwerk.

TNYC?

Terra Nova Yacht Club?
Tonga National Youth Congress?

Falls du True Crime: New York City meinst, würde man das TC:NYC abkürzen. Wenn schon abstruse Kürzel, dann bitte richtig, sonst könnte es sein, dass man dich nicht versteht. :P
Aber so wie ich dich kenne ist es eh wieder ein Metal Gear Spiel und da solltest du doch wissen, dass man die MGS abkürzt. ;)
Du lässt nach :shakehead:

Zurück
Top Bottom