Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Da sitzt doch Zuxxez, sind von mir auch net weit entfernt aber die mag ich eh net *auf Earth 2160 schau* ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF Karlsruhewohne 35km weit weg von Karlsruhe
bin aber Pfälzer
![]()
Hessisch als Dialekt find ich noch penetranter als sächsisch... 

X-Blades bei PRo7 Gamesendung Sevengames TV.^^
Ist scheinbar genau das was ich erwartet habe, hoffentlich erscheint es nur endlich mal.^^
Die deutsche Synchro ist sogar gar nicht so schlecht geworden.![]()

Das Gameplay ist doch das selbe nur das man hier keine über schweren Combos machen muss/kann die eh nix bringenGame One ist net grad begeistert
http://www.mtv.de/videos/19954809
Sah auch echt öde aus beim Gameplay. Kein Vergleich zu DMC. Der Beitrag ist echt geil gemacht![]()

Da bestätigt es sich für mich Spiele die Zuzzex publisht der macht können nur Durchschnitt werden^^
Ka ob das Spiel wirklich so ist, ich fand den Beitrag nur witzig![]()

Und was ist eigentlich eine "Annimeh Braut?"... Ach, eine Anime-Braut? Na dann...![]()

Von welchen Szenen sprichst du?
Wo ist denn deine Szene? Im GameOne Video? Da gab es doch gar keine Sprachausgabe zu hören.
es gibt keine japanische.^^ Das Spiel ist doch aus Russland.
Englisch, Französich und noch irgendwas sollen glaub noch mit auf der DVD sein.
), wenn man schon einen japanischen Stil übernimmt, dann möchte ich als Extra immer japanische Sprachausgabe haben ^^
Was soll da in der deutschen Synchro falsch betont sein?^^

Wie sollte die das sonst sagen wenn plötzlich so ein doofer, großer, böser Tiger vor ihr auftaucht?

Earth 2160 ist episch^^