X-Blades (Act. / Adv.) [X360 / PS3]

Nach den bisherigen Videos die ich gesehen habe kann ich mri net im entferntesten vorstellen das das Spiel an Devil may Cry rankommen soll^^

Aber gut das Kampfsystem kann ich ja net bewerten. Soll eigentlich ne Demo kommen?

Hoffe auch nicht das es sich an DMC orientiert, hab zwar nur die Demo gezockt aber die war schlichtweg grottig. Will simple Haudraufkost mit bisschen Magie.

Bloss net zuviele sinnfreie nervige Kombos, vielleicht mal wieder sowas Richtung Heretic II, das hat noch Spass gemacht.

Hoffe auch nicht das es sich an DMC orientiert, hab zwar nur die Demo gezockt aber die war schlichtweg grottig. Will simple Haudraufkost mit bisschen Magie.

Bloss net zuviele sinnfreie nervige Kombos, vielleicht mal wieder sowas Richtung Heretic II, das hat noch Spass gemacht.

Naja wenn man net drauf steht aber DMC 3, nicht 4 ist imo einfahc nur genial zu spielen^^

ähm kann es sein, dass das Spiel wieder verschoben wurde ?

amazon.co.uk listet nun den 28.02 auf !!!

kommt es überhaupt noch xD

Also _MIR_ wäre es finanztechnisch sogar am liebsten, wenn es erst Mitte/Ende Februar (und dafür möglichst ohne Bugs oder schlimmeres) kommen würde.

Hauptsache 2-3 Wochen Vorlauf auf Resident Evil 5 am 13.3.... :-)

Also _MIR_ wäre es finanztechnisch sogar am liebsten, wenn es erst Mitte/Ende Februar (und dafür möglichst ohne Bugs oder schlimmeres) kommen würde.

Hauptsache 2-3 Wochen Vorlauf auf Resident Evil 5 am 13.3.... :-)

Es heißt doch, dass es nur Probleme mit der RE gäbe? Somit wäre das Spiel schon ewig fertig. Allerdings kann es auch sein, dass es nur ein Vorwand ist, um mehr Zeit für die Entwicklung zu bekommen.:lol:

Es heißt doch, dass es nur Probleme mit der RE gäbe? Somit wäre das Spiel schon ewig fertig. Allerdings kann es auch sein, dass es nur ein Vorwand ist, um mehr Zeit für die Entwicklung zu bekommen.:lol:
Wozu noch großartig weiterentwicklen? Das Spiel ist eh nur eine überarbeitete Version von Oniblade.

Woher kommt das Spiel denn jetzt genau? Aus Deutschland oder Russland? Auf der Homepage stammen die News nämlich aus Karlsruhe und das ist 30 km von mir entfernt. Allein das wäre schon irgendwie ein Kaufgrund, ein Spiel aus der Region zu kaufen. :blushed:

Woher kommt das Spiel denn jetzt genau? Aus Deutschland oder Russland? Auf der Homepage stammen die News nämlich aus Karlsruhe und das ist 30 km von mir entfernt. Allein das wäre schon irgendwie ein Kaufgrund, ein Spiel aus der Region zu kaufen. :blushed:

Ein Spiel aus dem Großherzogtum Baden??? FIXKAUF! :aargh:

Qooby: Auf uns. Und das schönste Land in Deutschlands Gaun' :party:

Ein Spiel aus dem Großherzogtum Baden??? FIXKAUF! :aargh:

Qooby: Auf uns. Und das schönste Land in Deutschlands Gaun' :party:

Oh cool auch ein Badner, dann add mich mal auf der ps3 sowie der 360, damit wir mal bissel mehr Kontakt aufbauen können^^
Bin leider derzeit km weit weg von zuhause und kann dich nicht adden^^

360 kann ich bei Gelegenheit mal machen. Aber PS3 besitz ich (bisher noch) gar keine. Da hab ich mir einfach nur mal pro Forma den Namen unter den Nagel gerissen im PSN. :ugly:

Zurück
Top Bottom