X-Blades (Act. / Adv.) [X360 / PS3]

Earth mein ich ja^^ 2150 war geil aber 2160 fand ich dann ziemlich schwach wobei die Verpackung mit Bewegungssensor geil war :scan:

bei Zuxxez erinnere ich mich immer daran, dass sie gerne Zeitschriften gleich verklagen, wenn sie ihr Spiel schlecht bewerten sollten :ugly:³ :D

Ich hab sowas von Anfang an erwartet, und ich bin eh ein Fan von solchen Massenklopperein.
Mir wirds gefallen.^^
Mir auch, habs ja auch schon gespielt. Sicherlich ist es kein DMC... Ich frag mich sowieso wer wirklich daran gedacht hat, das es mit DMC oder NG mithalten kann. Das ist nen stumpfes Hau-drauf spiel und mehr nicht, aber mir gefällts. ;)

Joah geht ganz klar eher in Richtung Chaos Legion, Onechanbara und co. und das rockt imo! Ich liebe Hack'n Slay, und die müssen nicht alle so anspruchsvoll sein wie ein Ausnahmetitel wie Ninja Gaiden II.

Hmm, wo du NG2 bringst. Das ist auch nicht wirklich anspruchsvoller. Ok, es gibts Tastenkombos bei denen man sich teilweise Finger verknotet und Schwierigkeitsgrad/Kamera sind aus der Hölle...

Das wars dann aber auch schon mit den "Mehrwerten". Die DMC Spiele kann ich nicht beurteilen. konnte mit der Reihe nie wirklich was anfangen...

A pro pos. scharfe Schicksen und H&S, da fiel mir grad ein, bald kommt ja auch noch "Bajonetta" :P

Gerade bei Kotaku entdeckt:

xblades_differences.jpg

Warum gibt es bei der PS3 Version mehr Stoff?

gerade von Zuxxez bekommen:
am 6. Februar 2009 kommt das Action-Rollenspiel „X-Blades“ (www.x-blades.com) für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt. Als registrierter Kunde bieten wir Ihnen heute die einmalige Möglichkeit, diesen Titel zu einem absoluten Tiefpreis zu kaufen!

Das exklusive Sonderangebot staffelt sich in zwei Rabattstufen. Zum einen bekommen Sie „X-Blades“ ohne Wenn und Aber 5 Euro billiger als der empfohlene Verkaufspreis. Das ist aber noch nicht alles: Wenn Sie bei Ihrer Bestellung unter https://secure.zuxxez.com/shop_new/ eine Seriennummer von „Two Worlds“ als Gutscheincode eingeben, bekommen Sie noch einmal zusätzliche 10 Prozent Rabatt auf den reduzierten Preis! Außerdem wird die Ware versandkostenfrei geliefert, lediglich bei Nachnahmesendungen fallen Extragebühren an.

Besonders attraktiv wird dieses Angebot beim Kauf der „X-Blades“-Sammleredition. Diese so genannten Royal Bundles enthalten neben dem Spiel unter anderem eine hochwertige Statue der Spielheldin Ayumi sowie ein Artbook.
Wenn Sie hier zuschlagen möchten, müssen Sie sich beeilen! Momentan sind noch 50 Exemplare verfügbar, die sofort an Sie versandt werden können. Aber auch dann ist die Schnäppchenjagd noch möglich. Sollten Sie nicht mehr zu den 50 Erstbestellern gehören, liefern wir das Spiel selbst pünktlich zum Release am 6. Februar aus, solange die Bestellung bis zum 4. Februar vor 16 Uhr bei uns ankommt.
Den Inhalt des Royal Bundles senden wir Ihnen nachträglich und ohne weitere Kosten zwischen dem 22. und 25. Februar zu.
die haben wohl keine lust mehr auf den Royal Bundle Inhalt zu warten :ugly:

Hmm bis vor wenigen Tagen wusste ich noch gar nichts vom Spiel, jetzt konnte ich irgendwie nicht anders als die Royal vorzubestellen. Freue mich schon :p

Das ist wirklich die Synchronsprecherin von J. Alba? :hmm:

Na dann, ich kenn sie aber trozdem woanders her... Irgend n Anime, da bin ich sicher... Laut Google ist das Sandra Schadt, die u.a auch Amy Wong in Futurama und Tifa in FF7:AC gesprochen hat. DASkönnte sogar sein, aber ob ich die Stimme wirklich daher kenne müsst ich prüfen... ^^

Kam auf Wunsch von Sony Japan. Denen war das wohl zu freizügig.

Japaner? Zu Freizügiges Cover im Mangastil? :eek:
Ich rieche ein Paradoxon, Marty!

Das ist wirklich die Synchronsprecherin von J. Alba? :hmm:

Na dann, ich kenn sie aber trozdem woanders her... Irgend n Anime, da bin ich sicher... Laut Google ist das Sandra Schadt, die u.a auch Amy Wong in Futurama und Tifa in FF7:AC gesprochen hat. DASkönnte sogar sein, aber ob ich die Stimme wirklich daher kenne müsst ich prüfen... ^^

Japaner? Zu Freizügiges Cover im Mangastil? :eek:
Ich rieche ein Paradoxon, Marty!

Hab die Stimme noch net gehört^^

Lina in Slayers
Besu Besu in Sailormoon
Kaya in Mononoke Hime
Seras Victoria in Hellsing
Kizuna Towryk in Candidate for Goddess
Ayame in Inu Yasha
Haruko in FLCL
Rakka in Haibane Renmei

außerdem:
Jade in Beyond Good & Evil

Volltreffer! Daher kannt ich das..
Hab nämlich erst neulich mal wieder Hellsing auf Animax angeguckt... ^^

Anime auf Deutsch zu schauen ist doch schon fast ein verbrechen :shakehead: :ugly:

aber mit Shandra Schadt haben wir glück, denn die hebt sich meiner Meinung nach ein wenig von der 08/15 Masse ab ^^

Der GameTV Bericht ist endlich mal ein richtiges Review. Ich freu mich auf jeden Fall auf den Release der hoffentlich nun auch eingehalten wird.^^

Ich fand Shandra Schadt als Haruko in FLCL am besten. Da kam ihre kraftvolle Stimme super rüber!
Zieht euch einfach mal paar youtube videos rein, falls es da deutsche geben sollte.

Ist ne klasse Anime Sprecherin.

Edit: http://de.youtube.com/watch?v=lZb3F4q8j8s

:love5::love5::love5:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom