X-Blades (Act. / Adv.) [X360 / PS3]

So nach reichlich hin und her hab ich mir jetzt die Royal Edition bestellt. Da ich Figuren liebe! ;-)

Die kommt dann neben Altair.

Spiel sieht bisher klasse aus. Auch die Stimmen gefallen mir.

Nah... Mousepads sind voll schwul^^

Hab aber keine Ahnung was die sonst als Extra beilegen sollten... vielleicht 100€ in Bar? Das wäre mal ne Entschädigung für die längere Wartezeit!

JA, DA GUCKSTE BLÖD, SQUARE ENIX!!!

Demo wird es wohl keine geben und wenn doch dann erst nach Veröffentlichung.

Das Spiel wird garantiert auch kein Musste-Haben-Titel. Schau dir einfach den Trailer und die Bilder an. Wennste damit was anfangen kannst bestell dir einfach das Royal-Bundle per Nachname, das liegt dann nach dem eintreffen ne Woche bei deiner Post rum. Warte auf unsere Anspielberichte und wenn es dir taugt holste das Paket.

Das Bundle sieht einfach nach ner geilen Investition aus, auch wenn das Spiel doof werden sollte hat man doch nen lockeren Deal gemacht.

Toller Plan. :ugly:

Nachnahme ist doch arschteuer, da bestellt man sich das Spiel lieber nach Release.

Als ob die R.E. vor Release ausverkauft sein wird, selbst Spiele wie Assassin's Creed C.E. findet man noch überall wenn man es kaufen will.^^

Naja, könnte man zur Not so machen @ Topper..

Aber diesen Monat finanziell auf jeden Fall nicht mehr. Weil ich mir beim Händler meines Vetrauens schon die US Version von One Piece hab besorgen lassen. Und ein 360 HDD Upgrade (inoffizieller Weg) steht auch noch an. ^^ Februar vielleicht dann...

Versandkosten gibt es keine und die Nachnamegebühr sind 2 lausige Euros.
Lieber zahl ich 2€ mehr bei nem Shop den ich noch nie probiert hab bevor es da zu Problemen kommt und ich mich mit denen rumschlagen muss.

Man kann ja nie wissen wie schnell so ne Edition weg sein wird. Sicher ist sicher.

Die werden garantiert nicht so viele wie bei Assassins Creed produzieren. Ist ja wohl eher ein Nischenspiel hier.

Versandkosten sind kostenlos und die Nachnamegebühr sind 2 lausige Euros.
Lieber zahl ich 2€ mehr bei nem Shop den ich noch nie probiert hab bevor es da zu Problemen kommt und ich mich mit denen rumschlagen muss.

Man kann ja nie wissen wie schnell so ne Edition weg sein wird. Sicher ist sicher.

Die werden garantiert nicht so viele wie bei Assassins Creed produzieren. Ist ja wohl eher ein Nischenspiel hier.

Nice to have, besonders für Sammler, aber ich könnte auch ohne das ganze Zeug weiter leben. ^^
Wenn ich mir das Game hol, dann werd ich versuchen an die R.E. zu kommen. Und wenn die dann nicht mehr zu haben ist, oder plötzlich viel mehr kostest.... dreht sich die Erde für mich trozdem weiter... :D

Klar kann man auch ohne das Zeug leben. Aber wenn ich mir den Preis der normalen Variante und dem Royal-Bundle anschau bekommt man für den doch geringen Aufpreis von 10-20€ schon ordentlich was in die Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht _mir_ ja nicht mal um den Preis. Aber ich bin einfach kein Sammler-Typ.

Die einzigste Sonderedition von irgendeinem Spiel überhaupt ist die LE von Halo3. Aber auch nur, weil die im Laden grad mal 4€ mehr als die Standardversion gekostet hat. :)

JA, davon schreib ich doch!!! Selbst als nicht Sammler macht man mit dem RB einen besseren Deal!

US-Version von One Piece?

Du hast dir die US-Version von Unlimited Adventure bestellt?

Ja. @ US Version. Ist zwar ohne Frage lange nicht so toll wie Originalstimmen. Aber die bringen mir auch nichts, wenn ich vom Rest des Spiels nicht mitbekomme weil ichs nicht verstehe.

Den Kompromiss bin ich bereit einzugehen. Aber OP:UA is hier auch nicht das Thema... :-P

Kewl, warum holst du dann nicht den Unlimited Adventure Thread aus der Versenkung????

Ich hab vor ner Weile meine Wii wegen Secret of Mana updaten müssen und hab gedacht dass ich nie wieder One Piece spielen könnte. Aber gestern hab ich mich dann mit dem Homebrew Channel auseinandergesetzt und jetzt kann ich wieder One Piece spielen. Und ob du es glaubst oder nicht ich hab heute sogar wieder Unlimited Adventure gespielt.^^

Ich versuch die Woche noch nem eigenen Stream auf Justin.tv das Leben zu schenken sobald meine Hardware kommt. Da wollte ich dann Unlimited Cruise Episode 1 streamen und durchzocken. Wenn alles klappt kannste da ja dann mal vorbeischauen.

kann man irgendwo die usk-siegel-freie royal vorbestellen?ich find nirgendwo was,in england scheint das game garnet verkauft zu werden :\

Also, wenn ich HIER SO GUCKE... Anscheinend gibts ne englische Version...

Wo du gerade das überdimensionale USK siegel erwähnst...

Hmm, aber sooo derbe ist dass Spiel dann auch imho nicht, dass man es hierzulande schneiden müsste... Klar kann man schnetzeln und es gibt blut. Aber das "bisschen"??? :-?

Naja. Aber wenn ich mir eh schon zu 95% die Roayl Edition bestelle, dann lieber doch kleich auf Nummer sicher gehen und die uncut Version...

hat jemand ne günstigere version als die mit 77.99 euro bei der spielegrotte.de gefunden ?

wo habt ihr so bestellt ? need help

Also, wenn ich HIER SO GUCKE... Anscheinend gibts ne englische Version...

Wo du gerade das überdimensionale USK siegel erwähnst...

Hmm, aber sooo derbe ist dass Spiel dann auch imho nicht, dass man es hierzulande schneiden müsste... Klar kann man schnetzeln und es gibt blut. Aber das "bisschen"??? :-?

Naja. Aber wenn ich mir eh schon zu 95% die Roayl Edition bestelle, dann lieber doch kleich auf Nummer sicher gehen und die uncut Version...

Das Spiel ist von PEGI ab 12 freigegeben, also ich denke nicht das dann die deutsche Version cut ist.

hat jemand ne günstigere version als die mit 77.99 euro bei der spielegrotte.de gefunden ?

wo habt ihr so bestellt ? need help

Keine Ahnung, ich lasse es mir von meinem Händler vor Ort bestellen. Habe ich gerade getan. Preis kann er mir noch keinen genauen sagen, aber er denkt auch etwa 80€ (für die 360 Version)

Das Spiel ist von PEGI ab 12 freigegeben, also ich denke nicht das dann die deutsche Version cut ist.

*lol* Shame on me, da habe ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet. :-P Aber noch lustiger ist ja, das da bei der Artikelbeschreibung trozdem noch 16+ steht... :lol:

Zurück
Top Bottom