Itoshiki
L16: Sensei
Das Spiel ist von Gaijin so nem neuen russischem Entwickler.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da das Spiel ja schon mehrere Male verschoben wurde (wegen Feinschliff^^) kann man im Moment davon ausgehen.
Interessant sieht es auf jeden Fall aus!
Bleibt zu hoffen, dass es flüssig läuft, denn es ist ja vom gleichen Entwickler wie Two Worlds (war doch auch TopWare!?)

rsprünglich sollte das Actionspiel X-Blades in der kommenden Woche für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen. Wie wir heute im Gespräch mit Publisher Zuxxez erfahren haben, verschiebt sich der Release nun allerdings auf unbestimmte Zeit.
Wobei der Terminus "unbestimmte Zeit" meist übersetzt werden kann mit "Auf jeden Fall nicht innerhalb der nächsten Wochen." Wir halten euch über weitere Termin-Updates natürlich auf dem Laufenden.

Toll und ich hab meins schon bezahlt, schöne Scheiße. =\
Mal schaun wann das kommt und woran es liegt.
War ja net im Gamesroom, sondern in nem Durchgang![]()

durch den asiastil für mich leider schon gestorben
Dito..
Viel zu große, runde Augen, große pralle Brüste, im Verhältnis zum Körper überlange Beine und ein Gesicht wie von einer 13-jährigen Alles Merkmale von typischen Animefiguren die die primitiven, niederen Instinkte von Männern und ganz ganz besonders die von Pädophilen ansprechen, imo zutiefst verachtenswert.
Dümmster Comment, den ich seit langem gelesen hab. Da is mir jeder Hardcore Fanboy bei weitem lieber.Dito..
Viel zu große, runde Augen, große pralle Brüste, im Verhältnis zum Körper überlange Beine und ein Gesicht wie von einer 13-jährigen Alles Merkmale von typischen Animefiguren die die primitiven, niederen Instinkte von Männern und ganz ganz besonders die von Pädophilen ansprechen, imo zutiefst verachtenswert.