X-Blades (Act. / Adv.) [X360 / PS3]

Da das Spiel ja schon mehrere Male verschoben wurde (wegen Feinschliff^^) kann man im Moment davon ausgehen.
Interessant sieht es auf jeden Fall aus!

Bleibt zu hoffen, dass es flüssig läuft, denn es ist ja vom gleichen Entwickler wie Two Worlds (war doch auch TopWare!?)

Ne es wird nur von den gleichen vertrieben

Entwickeln tuts wer anders

Ich finde auch das Spiel hat potential

und die Royal Edition ist einfach so dick

Da konnt ich nicht wiederstehen

Trotzdem

Ich würde gerne mal wissen wie es so abschneidet Wertungstechnisch

Sollte es nämlich ne totale Gurke sein

Dann glaub ich kaum das ich mir die Royal Edition dazu kaufe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich n gutes Gefühl bei dem Spiel, das hatte ich sonst noch bei keinem Hack n Slay auf der 360. Und mein Gefühl passt fast immer (zumindest für mich), von daher bleib positiv ;)
Ich erwarte eigentlich auch nur n simples Hack n Slay mit Magie und vielen Gegner das mal wieder bisschen schneller is.
Also bisschen Old schooliger ohne 450 000 Kombomöglichkeiten etc. Sowas nervt mich eher als das es mir Freude bereitet :P

Schlechte Nachrichten:

rsprünglich sollte das Actionspiel X-Blades in der kommenden Woche für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen. Wie wir heute im Gespräch mit Publisher Zuxxez erfahren haben, verschiebt sich der Release nun allerdings auf unbestimmte Zeit.

Wobei der Terminus "unbestimmte Zeit" meist übersetzt werden kann mit "Auf jeden Fall nicht innerhalb der nächsten Wochen." Wir halten euch über weitere Termin-Updates natürlich auf dem Laufenden.

Quelle ist Areagames

:(

Joah der Service des Shops ist zudem unglaublich schwach, ich hab schon vor Ewigkeiten bezahlt und beim Bestellstatus steht immer noch "offen". Hab denen erstmal ne Mail geschickt und gleichzeitig nachgefragt wegen der Verschiebung denn auf den offiziellen Seiten steht nichts.

Ich finds teilweise etwas seltsam. Auf der Connichi letztes Jahr konnte man das Game schon zocken und sah da, für mich jedenfalls, schon recht fertig aus.

hmmpf auf den offiziellen seiten find ich nix drüber

nur areagames labert was von verschiebung O_o

Hab per Nachname bestellt^^

Aber mir würde ne Verschiebung gelegen kommen. Die sollen das im März bringen. Da kommt glaub ich kein geiles Spiel raus das ich will.

Bei mir wäre es total ärgerlich da ich vor allem auf Spiele warte die im Februar (Silent Hill Homecoming, Onechanbara) und März (Resident Evil 5, Persona 4) erscheinen. Im Januar interressiert mich jetzt glaub ich ausser X-Blades überhaupt nichts.

durch den asiastil für mich leider schon gestorben

Dito..

Viel zu große, runde Augen, große pralle Brüste, im Verhältnis zum Körper überlange Beine und ein Gesicht wie von einer 13-jährigen Alles Merkmale von typischen Animefiguren die die primitiven, niederen Instinkte von Männern und ganz ganz besonders die von Pädophilen ansprechen, imo zutiefst verachtenswert.

Dito..

Viel zu große, runde Augen, große pralle Brüste, im Verhältnis zum Körper überlange Beine und ein Gesicht wie von einer 13-jährigen Alles Merkmale von typischen Animefiguren die die primitiven, niederen Instinkte von Männern und ganz ganz besonders die von Pädophilen ansprechen, imo zutiefst verachtenswert.

Ich finde eher deinen Comment verachtenswert so ala

Mir gefällt das Spiel nicht

Kann also nur für irgendwelche spackos sein

Kann natürlich sein das du das so gar nicht ausdrücken wolltest

Bezweifle ich aber

Zuletzt bearbeitet:
Dito..

Dümmster Comment, den ich seit langem gelesen hab. Da is mir jeder Hardcore Fanboy bei weitem lieber. :goodwork:

Zurück
Top Bottom