Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Gamestar hat DMC4 auch 81% gegeben.Dann halt die PC Action die haben DMC4 81% gegeben. Das kommt etwa hin^^

Sorry aber Gears war total überbewertet. Es mag ein gutes Spiel gewesen sein, aber nicht so gut. Vorallem nicht, wenn sich manche reviews so lesen, als wenn das Spiel total verbugt und unfertig sei und sie dann trotzdem noch eine 10 vergeben. (richtig ich meinte damit das 1UP review)Die Gamestar hat DMC4 auch 81% gegeben.
Wertungen sind einfach total bedeutungslos. Wer mit dem Spielstil von GoW nicht klarkommt, dem wird's eben nicht gefallen. Wer aber nur ein wenig Ahnung von Shootern hat weiß, dass Epic sein Handwerk versteht und das Spiel keineswegs überbewertet ist. Wenn schon müsste man Spiele wie CoD4 lange vor GoW aus den Top20 kicken. Meistens haben die Kritiker aber mehr ein Problem damit, dass das Spiel ein Shooter ist als mit der Qualität selbst.
Wäre auch ein Wunder wenn bei dir mal ein X360 Spiel nicht überbewertet wäre. Du bist so ziemlich die letzte Quelle die man fragt wenn es um objektive Wertungen geht. Gears of War war so gut wie es bewertet wurde. Etwa auf dem Niveau von Halo 3, allerdings nicht so gut wie Bioshock oder Orange Box.Sorry aber Gears war total überbewertet. Es mag ein gutes Spiel gewesen sein, aber nicht so gut.
natürlich machts gegen ein xbox exclusive keinen stich.
Epic kann wirklich eins, Engines vermarkten. Unseren schönen Next-Gen Games würden so viel interessanter und vielfähltiger wirken gäbe es dieses Entwicklerstudio nicht.
Natürlich hat Gears damals geflashed aber nicht so wie der Killzone Trailer. Fanboys isses sowieso egal das Gears 2 nur ein simples Update ist.
Naja, der GameStar Test wird dann die tatsächliche Spielspass Wertung dieses Games offenbaren, denn die machen das wenigstens noch one Fanhype.
@Topic: KZ2 und RE2 FTW! Wie schön noch solch tolle auswahl an Top-Shootern mit verschieden Settings auf der coolsten Spielekonsole zu haben.
Andere freuen sich über Updates, ich über Revolutionen. :-D
Sorry aber Gears war total überbewertet. Es mag ein gutes Spiel gewesen sein, aber nicht so gut. Vorallem nicht, wenn sich manche reviews so lesen, als wenn das Spiel total verbugt und unfertig sei und sie dann trotzdem noch eine 10 vergeben. (richtig ich meinte damit das 1UP review)
Dann sag mir mal bitte was es auf die gleiche stufe eines Bioshocks stellt? Und ja auch Halo 3 ist überbewertet. Der MP mag zwar genial sein, der SP hingegen absolut nicht es war halt total überhyped.Wäre auch ein Wunder wenn bei dir mal ein X360 Spiel nicht überbewertet wäre. Du bist so ziemlich die letzte Quelle die man fragt wenn es um objektive Wertungen geht. Gears of War war so gut wie es bewertet wurde. Etwa auf dem Niveau von Halo 3, allerdings nicht so gut wie Bioshock oder Orange Box.
Spiele werden allgemein überbewertet, wenn man sie aber in ein Verhältnis zueinander setzt passen die Wertungen etwa. Idealerweise sollte man für jedes Genre eine eigene Top 10 erstellen. GoW und Halo 3 spiele ich bis heute, also werden sie wohl nicht so schlecht sein und ich habe seit 1997 so ziemlich jeden wichtigen Shooter gespielt. Mich kann man also nicht so einfach beeindrucken.
Machs dir doch einfach: Beide Spiele waren nur äußerst durchschnittlich.Gears SP < Resistance SP schon allein wegen der länge
Gears MP < Resistance Mp schon allein wegen mehr modes und den ganzen clanfeatures.
Naja ok bei Resistance muss man sagen, das die ersten beiden Stunden wirklich nur durchschnitt sind, aber das änndert sich von Level zu Level immer mehr. Du solltest wirklich mal versuchen es etwas länger zu spielen^^Machs dir doch einfach: Beide Spiele waren nur äußerst durchschnittlich.
Was man Epic aber anrechnen muss ist dass sies gut geschafft haben mit minmalem Aufwand sehr viel Spielspaß ins Spiel einzubinden - wovon bei Resistance keine Rede sein kann (habs vielleicht ne Stunde gespielt und dann gelangweilt weggelegt). Im Prinzip läuft ja der gesamte SP von Gears von der ersten bis zur letzten Minute nach dem gleichen Schema ab. Abwechslung gibts nur äußerst selten. Und trotzdem hat das Ganze irgendwie doch Spaß gemacht. Einfach weil eben dieses simple Spielprinzip so einfach von der Hand geht. Und das Beste daran ist (was auch die Trailer von Teil 2 mehr als gut zeigen), dass es einfach nur ohne Ende ausbaubar ist. Epic hat sich den Grundstein gelegt und hat nun massenhaft Raum den sie mit Neuem ausfüllen können.
Diesen Raum bzw. diese solide Basis in Form des spaßigen Grund-Spielsystems haben weder Killzone 2 noch Resistance 2. Dafür sind sie prinzipiell beide einfach viel zu austauschbar und ausgelutscht. Und genau aus diesem Grund wird GoW2 als Gewinner dastehen.
Irgendwann mal vielleicht. Wenn Teil 2 rauskommt und ich dann Bock habe den ersten nachzuholen.Naja ok bei Resistance muss man sagen, das die ersten beiden Stunden wirklich nur durchschnitt sind, aber das änndert sich von Level zu Level immer mehr. Du solltest wirklich mal versuchen es etwas länger zu spielen^^
Ist doch völlig wurscht (oder Käse) welche Wertung sie bekommen haben. Hör auf dich an Prozent-Pünktchen aufzuhängen. Bringt doch nichts.Und jo Gears mag Leuten spaß machen dagegen sage ich auch nichts aber es hat sicherlich nicht diese hohe wertung, die es am Ende bekommen hat verdient. Denke Resistance als auch Gears sollte man bei bei ca 88-89% ansiedeln.
ein resistance hätte auf 360 oder pc auch nicht mehr als maximal 70% bekommen, aber auf der ps3 ist die messlatte halt nicht sionderlich hoch, von daher.Naja, der GameStar Test wird dann die tatsächliche Spielspass Wertung dieses Games offenbaren, denn die machen das wenigstens noch one Fanhype.

gears sp > resistance sp schon allein wegen dem gameplay und dem gamedesign. lieber 7 stunden aaa-qualität als 15 stunden a-quali, ichz persönlich mache klasse nicht an der quantität sondern an der qualität fest, und da hat resistance nicht den hauch einer chanceOh und nochwas^^
Gears SP < Resistance SP schon allein wegen der länge
Gears MP < Resistance Mp schon allein wegen mehr modes und den ganzen clanfeatures.
PS: Und ja ich habe beides gespielt^^
Ich habe nie gesagt, dass Gears 2 auf einer Stufe mit Bioshock steht. Es steht auf einer Stufe mit Halo 3 und die sind beide besser als Resistance. Das hat seine 87% absolut verdient aber es ist nicht unterbewertet. Beidir sind PS3-Spiele immer unterbewertet und X360 Spiele überbewertet. Ich kann nichts dafür, dass die talentiertesten Shooter-Entwickler sich für die Box entscheiden. ;-)Dann sag mir mal bitte was es auf die gleiche stufe eines Bioshocks stellt? Und ja auch Halo 3 ist überbewertet. Der MP mag zwar genial sein, der SP hingegen absolut nicht es war halt total überhyped.
Was bringt mir das wenn ich nicht von jedem Spiel PC-Wertungen habe? Ich habe dir gerade erklärt, dass PC-Mags generell anders werten. MGS2 hat in der Gamestar übrigens 81% bekommen. Damit steht es auf einer Stufe mit Halo laut Gamestar.Darji schrieb:Wie gesagt Schau dir die Gears PC wertungen an, das kommt ungefähr hin. Und auch ich spiele bis heute auch noch Spiele, die andere nicht mögen, dennoch würde ich nie sagen, das das fast 95% Titel sind.
Wie viele Spiele setzen schon neue Maßstäbe? Gears muss keine neuen Maßstäbe setzen. Der MP von Gears war wirklich nicht so gut wie man es von Epic normalerweise gewohnt ist, was sicher am Zeitdruck lag. Dennoch hält er eine gewisse Qualität die andere die nicht Epic heißen erstmal erreichen müssen. Ende 2005 gab es aber auch nocht nicht so viel Konkurrenz im MP. Der SP mag kurz sein aber das sind viele andere auch und wegen dem Koop und dem MP hat man eigentlich genug zu tun.Darji schrieb:Gears setzte in keiner hinsicht neue maßstäbe und der MP modus mag zwar spaß gemacht haben, aber er war einfach nur zusammengeschustert ohne viel Aufwand zu betreiben. Noch dazu war er sehr sperrlich im gegensatz zu anderen Spielen. Ebenso war der SP extrem kurz aber das hat natürlich auch nciht zu punkt abzügen geführt. Bei anderen Spielen ist das aber Gang und gebe^^
Sorry aber Gears war total überbewertet. Es mag ein gutes Spiel gewesen sein, aber nicht so gut. Vorallem nicht, wenn sich manche reviews so lesen, als wenn das Spiel total verbugt und unfertig sei und sie dann trotzdem noch eine 10 vergeben. (richtig ich meinte damit das 1UP review)
Ich habe nie gesagt, dass Gears 2 auf einer Stufe mit Bioshock steht. Es steht auf einer Stufe mit Halo 3 und die sind beide besser als Resistance. Das hat seine 87% absolut verdient aber es ist nicht unterbewertet. Beidir sind PS3-Spiele immer unterbewertet und X360 Spiele überbewertet. Ich kann nichts dafür, dass die talentiertesten Shooter-Entwickler sich für die Box entscheiden. ;-)
Was bringt mir das wenn ich nicht von jedem Spiel PC-Wertungen habe? Ich habe dir gerade erklärt, dass PC-Mags generell anders werten. MGS2 hat in der Gamestar übrigens 81% bekommen. Damit steht es auf einer Stufe mit Halo laut Gamestar.
Wie viele Spiele setzen schon neue Maßstäbe? Gears muss keine neuen Maßstäbe setzen. Der MP von Gears war wirklich nicht so gut wie man es von Epic normalerweise gewohnt ist, was sicher am Zeitdruck lag. Dennoch hält er eine gewisse Qualität die andere die nicht Epic heißen erstmal erreichen müssen. Ende 2005 gab es aber auch nocht nicht so viel Konkurrenz im MP. Der SP mag kurz sein aber das sind viele andere auch und wegen dem Koop und dem MP hat man eigentlich genug zu tun.
ahja, und die hohen wertungen für gta4, drake oder mgs4 sind allesamt nicht überhyped, obwohl diese games nichts besonderes bieten :-?OK halten wir fest. der MP war nichts besonderes, der SP war kurz und es gab keine innovationen. Wie bitte war die 90%+ Wertung dann verdient? Richtig Es war genauso überhyped wie Halo3 Wie gesagt Gears mag kein schlechtes Spiel gewesen sein, aber es hat viel zu hohe Bewertungen bekommen.
ahja, und die hohen wertungen für gta4, drake oder mgs4 sind allesamt nicht überhyped, obwohl diese games nichts besonderes bieten :-?
Zwar wiedereinmal offtopic aber:ahja, und die hohen wertungen für gta4, drake oder mgs4 sind allesamt nicht überhyped, obwohl diese games nichts besonderes bieten :-?
wozu soll ich mir testberichte durchlesen, wenn ich die drei games besitze :-?Eine Diskussion auf dem Niveau ist völlig sinnlos. Lies doch erstmal ein paar Testberichte nach, um Dich zu informieren, warum die drei von Dir genannten Spiele durchaus jedes auf seine Art etwas sehr Besonderes sind.
wozu soll ich mir testberichte durchlesen, wenn ich die drei games besitze :-?