Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Resistance sieht doch lächerlich aus, ich meine hallo? das ist Teil 2!!!

Klar HL2 sah vor 3 Jahren nicht so gut aus wie jetzt, aber resistance 1 ist auch schon alt genug um beim nachfolger mal bessere Grafik zu präsentieren, aber sowas:

half-life2episodetwopq4.jpg

sucht man eben vergeben :shakehead:

Du willst uns veräppeln, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Resistance sieht doch lächerlich aus, ich meine hallo? das ist Teil 2!!!

Klar HL2 sah vor 3 Jahren nicht so gut aus wie jetzt, aber resistance 1 ist auch schon alt genug um beim nachfolger mal bessere Grafik zu präsentieren, aber sowas:

half-life2episodetwopq4.jpg

sucht man eben vergeben :shakehead:

Dagegen Resistance :lol:

resistance-fall-of-mk99.jpg

Vorbild = derjenige der gerade frägt :-D

Ja dann nenn mir doch ein Beispiel.. Wo habe ich hier über ein Spiel diskutiert welches ich selber nicht besitze oder gespielt habe? Ich finds eben absolut arm hier über Sachen zu reden Dir man nicht kennt. So, jetzt ignoriere ich Dich weiter.. ist eh fürn Arsch mit so jemandem zu diskutieren.

Ja dann nenn mir doch ein Beispiel.. Wo habe ich hier über ein Spiel diskutiert welches ich selber nicht besitze oder gespielt habe? Ich finds eben absolut arm hier über Sachen zu reden Dir man nicht kennt. So, jetzt ignoriere ich Dich weiter.. ist eh fürn Arsch mit so jemandem zu diskutieren.
scahue nochmal unten auf den vorhergenden seite . hats es wiedermal in den falschen hals bekommen

Ach Zocker, dann nimm halt diesen Screen:

resistance-fall-of-man-20061019114921855.jpg

[/img]

Ist die selbe blasse Soße und macht gegen HL2 keinen Stich. Ist übrigens alles Ingame, keine Tech Demo oder so ein Quatsch.. MTC's Pic kommt aus ner MOD.

Kannst dich nicht verziehen LoadedKirmit? Man kann jedes Spiel schlechtreden oder irgendwelche kack Screenshots zeigen. Und was bitte macht jetzt Resistance 1 hier?

h2_mp_02.jpg
Oh wie kacke...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Zocker, dann nimm halt diesen Screen:

resistance-fall-of-man-20061019114921855.jpg

[/img]

Ist die selbe blasse Soße und macht gegen HL2 keinen Stich. Ist übrigens alles Ingame, keine Tech Demo oder so ein Quatsch.. MTC's Pic kommt aus ner MOD.

Ui... sieht immernoch ziemlich geil aus. Scheinst Dich nicht sogut auszukennen, aber haste ja eh schon bewiesen.

Kannst dich nicht verziehen LoadedKirmit? Man kann jedes Spiel schlechtreden oder irgendwelche kack Screenshots zeigen. Und was bitte macht jetzt Resistance 1 hier?

h2_mp_02.jpg
Oh wie kacke...:rolleyes:

Was R1 hier macht ? Psst.. ich verrate es dir:

Es sieht nicht viel schlechter aus als R2 :-D .

@ Zocker:

Jo, erfreue dich an diesem grafischen Augenschmaus, ich bin auch jedes mal ganz hin und weg wenn ich Resistance sehe, komme aus dem Staunen echt nicht mehr raus.

Was R1 hier macht ? Psst.. ich verrate es dir:

Es sieht nicht viel schlechter aus als R2 :-D .

@ Zocker:

Jo, erfreue dich an diesem grafischen Augenschmaus, ich bin auch jedes mal ganz hin und weg wenn ich Resistance sehe, komme aus dem Staunen echt nicht mehr raus.

Du, ähem, langweil doch jemand anderen. Du scheinst aber ein echtes technisches Genie zu sein. Schau doch noch weiter nach texturen.. gibt ganz dolle da draußen.. ui lecker.. ui schön..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom