BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
halte mich nur an mein Vorbild![]()
Nenn mir ein Beispiel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
halte mich nur an mein Vorbild![]()
Resistance sieht doch lächerlich aus, ich meine hallo? das ist Teil 2!!!
Klar HL2 sah vor 3 Jahren nicht so gut aus wie jetzt, aber resistance 1 ist auch schon alt genug um beim nachfolger mal bessere Grafik zu präsentieren, aber sowas:
![]()
sucht man eben vergeben![]()
wie kommst nicht drauf ?Nenn mir ein Beispiel!
wie kommst nicht drauf ?
Vorbild = derjenige der gerade frägt :-DOffensichtlich nicht.
egal. ich meine nur das ein storyshooter wie HL locker die oben genannten Spiele ( die um die sich der thread dreht) in den Schatten stellt und das bei veralteter Grafik. dort (HL) sind meine 60€ gut investiert.Hal life oder Half life 2 inclusive Episoden?^^
Resistance hat ca 15 stunden.
Resistance sieht doch lächerlich aus, ich meine hallo? das ist Teil 2!!!
Klar HL2 sah vor 3 Jahren nicht so gut aus wie jetzt, aber resistance 1 ist auch schon alt genug um beim nachfolger mal bessere Grafik zu präsentieren, aber sowas:
![]()
sucht man eben vergeben![]()
Vorbild = derjenige der gerade frägt :-D
Dagegen Resistance![]()
![]()
scahue nochmal unten auf den vorhergenden seite . hats es wiedermal in den falschen hals bekommenJa dann nenn mir doch ein Beispiel.. Wo habe ich hier über ein Spiel diskutiert welches ich selber nicht besitze oder gespielt habe? Ich finds eben absolut arm hier über Sachen zu reden Dir man nicht kennt. So, jetzt ignoriere ich Dich weiter.. ist eh fürn Arsch mit so jemandem zu diskutieren.
Ja das erste Bild stammt aus der Zeit als Farbgrafik schon längst erfunden wurde.@Loaded: Tja, da sieht man halt den Generationsunterschied![]()
Ach Zocker, dann nimm halt diesen Screen:
![]()
[/img]
Ist die selbe blasse Soße und macht gegen HL2 keinen Stich. Ist übrigens alles Ingame, keine Tech Demo oder so ein Quatsch.. MTC's Pic kommt aus ner MOD.
Kannst dich nicht verziehen LoadedKirmit? Man kann jedes Spiel schlechtreden oder irgendwelche kack Screenshots zeigen. Und was bitte macht jetzt Resistance 1 hier?
Oh wie kacke...![]()
![]()
jetzt komm die schon wieder mit halo2 bildern
habe halo3 lang nicht mehr gespielt, war das kein sreenshoot aus halo3 ?jetzt komm die schon wieder mit halo2 bildern
Kannst dich nicht verziehen LoadedKirmit? Man kann jedes Spiel schlechtreden oder irgendwelche kack Screenshots zeigen. Und was bitte macht jetzt Resistance 1 hier?
Oh wie kacke...![]()
![]()
Was R1 hier macht ? Psst.. ich verrate es dir:
Es sieht nicht viel schlechter aus als R2 :-D .
@ Zocker:
Jo, erfreue dich an diesem grafischen Augenschmaus, ich bin auch jedes mal ganz hin und weg wenn ich Resistance sehe, komme aus dem Staunen echt nicht mehr raus.
jetzt komm die schon wieder mit halo2 bildern