Die letzte Mission kotzt mich an, kann Niko nicht einfach schnell ins Boot einsteigen, son Mist -.-
He, kannst du bitte mal nen Spoiler setzen! Ein Wort über Missionen ist schon "ein" Wort zu viel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die letzte Mission kotzt mich an, kann Niko nicht einfach schnell ins Boot einsteigen, son Mist -.-
He, kannst du bitte mal nen Spoiler setzen! Ein Wort über Missionen ist schon "ein" Wort zu viel!
was für möglichkeiten hast du wenn du carmen im handy anwählst?
Ich finds lustig wie mir Brucie geholfen hat ein Auto zu klauen. Ich zerschlage das eine Fenster, und er macht das andere mit nem Kick kaputtich fand das lustiger als ich mit packie unterwegs war und er völlig betrunken anfing "oh danny boy" zu singen. nebenbei hatte ich zu tun die karre einigermaßen auf der straße zu halten, cops haben uns gejagt etc. war einfach nur göttlich ^^
Kann mir jemand mal genau sagen, welcher Charakter welchen Spezialfertigkeit bei 75% hat?
Im Spoiler bitte.
Hab die Hauptmissionen jetzt durch, der Abspann läuft noch im Hintergrund und ich hab da ne Frage zum Spielverlauf:
Ich habe Dragovic (wie hieß der noch gleich?^^) umgebracht und bei der Wahl zwischen Deal und Rache mich für die Rache entschieden. Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn ich den Deal genommen hätte, denn das werde ich nochmal nachspielen, aber mich würde interessieren, ob es irgendetwas geändert hätte, wenn ich diesen Dragovic, der mir am Flughafen ausgeliefert wurde, am Leben gelassen hätte?
Kam mir nicht so vor, als hätte das was geändert...
Achja, das Achievement das man bekommt wenn man die Missionen in unter 30 Stunden schafft... Kommt das erst nach dem Abspann?![]()
Einfach geil mit dem Song durch Liberty City zu cruisen.
http://www.youtube.com/v/3VS6X_ExoLU&hl=en
CILL OUT!8)
roman: taxis umsonst
brucie: holt einen mit nem heli umsonst ab(feste punkte vorgegeben)
dwayne(playboy x auch?): ein trupp schläger
packie: autobomben
jacob: waffenlieferservice
die haben da sicher alte screenshots verwendet wenn es diese klamotten wirklich nicht gibt.Ah das Lied such ich schon die ganze Zeit, habs mal gehört und seitdem nicht mehr gefunden, auf welchem Sender läuft das ? The Vibe ? Und wie heisst es, irgendwie seh ich da keinen Namen ^^
Achja mal ne Frage, gibt es wirklich nur die 3 Shops für Kleidung ? Ich hab nach der Kleidung gesucht die Niko hinten auf der Hülle an hat, mit den Handschuhen, habs aber in keinem der 3 Shops gefunden....
roman: taxis umsonst
brucie: holt einen mit nem heli umsonst ab(feste punkte vorgegeben)
dwayne(playboy x auch?): ein trupp schläger
packie: autobomben
jacob: waffenlieferservice
Ich persönlich habe das bei SA gehasst. Das war echt das schlimmste "in die länge ziehen" das man sich als Entwickler ausdenken konnte.
Sagt mal, wen habt ihr bei love-meet schon alles getroffen?
Hab bis jetzt nur LawChick und irgendeine andere getroffen.
Kann man andere noch treffen?
Ich frag dauernd bei Susiside, FromRussiawithoutLove und so an, da kommt aber nix zurück^^
Muss man was spezielles beachten?