2. Grand Theft Auto IV

Danke für die schnellen Antworten!! :goodwork:

Ich geb ihm noch ne chance, wenn ich ne Kanone im Anschlag sehe - beim Betreten, gibt's ein Blutbad, dass Quentin Tarantion das Kotzen kommt!!

:D

Der Kritik bezüglich der fehlenden Möglichkeiten wie Friseure, zu wenig Klamottengeschäfte, Fahrzeuge, Nebenmissionen etc. kann ich auf jeden Fall zustimmen. Das Cover-System finde ich allerdings richtig gut, weiß nicht was es da zu meckern gibt. Es ist auch relativ dynamisch wenn man es in Kombination mit Sprints nutzt, dafür etwas auf realistisch getrimmt im Vergleich zu GoW, was dem ganzen imo sehr gut bekommt. Die Shoot-Outs fühlen sich meiner Meinung nach jedenfalls richtig gut an.

Die KI kann wirklich ein Problem sein. Gestört hat es mich jedoch nur in einer Mission. Wenn man, so wie ich momentan, stur den Hauptmissionen folgt merkt man zum Glück kaum was von den fehlenden Dingen. Ich stehe aber vor der letzten Mission und frage mich schon was ich danach noch alles spaßige tun soll... Meine Freunde "glücklich" machen, deren Nebenmissionen, die Attentäter- und Polizei-Missionen und Tauben suchen (sicher nicht ohne Hilfe^^). Bei SA gab es da mehr Dinge die mich interessierten und ausgefalleneres. alleine das Crash-Derby Stadion...

Achja, die letzte Insel kommt mir total unfertig vor und wirkt nicht ausgeklügelt.

Ansonsten ist das Spiel schon genial und bislang für mich jedenfalls GotY. Kommen ja aber auch noch viele andere Kandidaten dieses Jahr.

Mein Kritik würde auf der tatsache basieren das an einer Ampel mindestens der 3te Wagen ein Taxi ist...
Okay, New York hat auch so viele, aber bei LC kommt mir das so vor, als würden 3 Taxis auf einen Einwohner kommen xD

Luna

Mein Kritik würde auf der tatsache basieren das an einer Ampel mindestens der 3te Wagen ein Taxi ist...
Okay, New York hat auch so viele, aber bei LC kommt mir das so vor, als würden 3 Taxis auf einen Einwohner kommen xD

Luna

jop, teilweise echt ziemlich viele taxis unterwegs. ich stand mal an der kreuzung mit >10 taxis und sonst keinem wagen ^^

aber wenn man sie braucht sind oft keine da -.-

betellt euch mal besoffen ein taxi und hört nico yeeeelllllloooowwwww caaaar lallen :lol:

Ne kurze frage!
Wie kann ich größer Strecken mit dem Taxi überspringen? Muss ich irgendjemand dazu anrufen oder so?

Na du musst schon im Taxi drin sitzen

Oder weißt du nicht wie man nen Taxi anhält.Das geht mit LB

@OSDG:
Du kannst einen Wegpunkt auf der Karte markieren und diesen dann anschließend, wenn du im Taxi sitzt mit dem linken analog-Stick auswählen!! Das Taxi bringt dich dann hin!

Danke an euch drei!
Also ich hab zwar schon von Roman gehört das ich irgendwie einen Taxi rufen kann, aber ich weiß leider auch nicht genau ob es der Punkt "Taxi" bei Roman im Telefonbuch ist. Klappt das eigentlich noch nachdem
das Depot von Roman in Flamen auf gegangen ist?

Aber ich versuchs einfach mal mit dem Rufen auf LB. Danke.

gruß

Danke an euch drei!
Also ich hab zwar schon von Roman gehört das ich irgendwie einen Taxi rufen kann, aber ich weiß leider auch nicht genau ob es der Punkt "Taxi" bei Roman im Telefonbuch ist. Klappt das eigentlich noch nachdem
das Depot von Roman in Flamen auf gegangen ist?

Aber ich versuchs einfach mal mit dem Rufen auf LB. Danke.

gruß

du musst bei roman mind 75% symphatie haben um ein taxi rufen zu können, kannst in den stats nachsehen wie weit du bei ihm bist.

Hab die Hauptmissionen jetzt durch, der Abspann läuft noch im Hintergrund und ich hab da ne Frage zum Spielverlauf:

Ich habe Dragovic (wie hieß der noch gleich?^^) umgebracht und bei der Wahl zwischen Deal und Rache mich für die Rache entschieden. Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn ich den Deal genommen hätte, denn das werde ich nochmal nachspielen, aber mich würde interessieren, ob es irgendetwas geändert hätte, wenn ich diesen Dragovic, der mir am Flughafen ausgeliefert wurde, am Leben gelassen hätte?

Kam mir nicht so vor, als hätte das was geändert...

Achja, das Achievement das man bekommt wenn man die Missionen in unter 30 Stunden schafft... Kommt das erst nach dem Abspann? :ugly:

Betrunken ein Taxi anhalten ist echt das geilste.

"Heeeeeey...taxi...car"

Und was er dann sonst so von sich gibt, einfach genial :lol: Und dann erst die Taxifahrt = Abgefahren

Wegen Carmen, Alex etc.
Auch lustig wenn man diese beiden in die Bar schleppt, und die dann danach total ausfallend werden.

"Fuck you niko"

"Heeeeeey...taxi...car"

Und was er dann sonst so von sich gibt, einfach genial :lol: Und dann erst die Taxifahrt = Abgefahren

Wegen Carmen, Alex etc.
Auch lustig wenn man diese beiden in die Bar schleppt, und die dann danach total ausfallend werden.

"Fuck you niko"

ich fand das lustiger als ich mit packie unterwegs war und er völlig betrunken anfing "oh danny boy" zu singen. nebenbei hatte ich zu tun die karre einigermaßen auf der straße zu halten, cops haben uns gejagt etc. war einfach nur göttlich ^^

"Heeeeeey...taxi...car"

Wegen Carmen, Alex etc.

"Fuck you niko"

was für möglichkeiten hast du wenn du carmen im handy anwählst?

Die letzte Mission kotzt mich an, kann Niko nicht einfach schnell ins Boot einsteigen, son Mist -.-

Zurück
Top Bottom