Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Kritik würde auf der tatsache basieren das an einer Ampel mindestens der 3te Wagen ein Taxi ist...
Okay, New York hat auch so viele, aber bei LC kommt mir das so vor, als würden 3 Taxis auf einen Einwohner kommen
Luna
Einfach A drücken
kannst doch auch einfach roman anrufen und dir ein taxi schicken lassen, falls du das feature schon hast ...Ne kurze frage!
Wie kann ich größer Strecken mit dem Taxi überspringen? Muss ich irgendjemand dazu anrufen oder so?
Danke an euch drei!
Also ich hab zwar schon von Roman gehört das ich irgendwie einen Taxi rufen kann, aber ich weiß leider auch nicht genau ob es der Punkt "Taxi" bei Roman im Telefonbuch ist. Klappt das eigentlich noch nachdem
das Depot von Roman in Flamen auf gegangen ist?
Aber ich versuchs einfach mal mit dem Rufen auf LB. Danke.
gruß
ich auch
Achja, das Achievement das man bekommt wenn man die Missionen in unter 30 Stunden schafft... Kommt das erst nach dem Abspann?![]()
Betrunken ein Taxi anhalten ist echt das geilste.
"Heeeeeey...taxi...car"
Und was er dann sonst so von sich gibt, einfach genialUnd dann erst die Taxifahrt = Abgefahren
Wegen Carmen, Alex etc.
Auch lustig wenn man diese beiden in die Bar schleppt, und die dann danach total ausfallend werden.
"Fuck you niko"
Betrunken ein Taxi anhalten ist echt das geilste.
"Heeeeeey...taxi...car"
Und was er dann sonst so von sich gibt, einfach genialUnd dann erst die Taxifahrt = Abgefahren
Wegen Carmen, Alex etc.
Auch lustig wenn man diese beiden in die Bar schleppt, und die dann danach total ausfallend werden.
"Fuck you niko"