2. Grand Theft Auto IV

Die letzte Mission kotzt mich an, kann Niko nicht einfach schnell ins Boot einsteigen, son Mist -.-

Das bischen am Strand langfahren und am Ende über die Rampe jumpen.

Ist doch nicht sooo schwer. Hab allerdigs auch 2 Versuche gebraucht.

Hast du Dimitri gekillt?
Wir reden glaub ich über andere Missionen

Niko kommt einfach so lahm in das Boot, dass der Heli mich tötet

was für möglichkeiten hast du wenn du carmen im handy anwählst?

anrufen, schluss machen, und bei über 75% einen health boost (tolle idee)

ich fand das lustiger als ich mit packie unterwegs war und er völlig betrunken anfing "oh danny boy" zu singen. nebenbei hatte ich zu tun die karre einigermaßen auf der straße zu halten, cops haben uns gejagt etc. war einfach nur göttlich ^^
Ich finds lustig wie mir Brucie geholfen hat ein Auto zu klauen. Ich zerschlage das eine Fenster, und er macht das andere mit nem Kick kaputt :D

Es ist schon sehr lustig mit allen leuten etwas zu unternehmen, einfach um die reaktionen zu sehen und hören, vor allem wenn man einen Trinken geht.

Kann mir jemand mal genau sagen, welcher Charakter welchen Spezialfertigkeit bei 75% hat?
Im Spoiler bitte.

Hab die Hauptmissionen jetzt durch, der Abspann läuft noch im Hintergrund und ich hab da ne Frage zum Spielverlauf:

Ich habe Dragovic (wie hieß der noch gleich?^^) umgebracht und bei der Wahl zwischen Deal und Rache mich für die Rache entschieden. Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn ich den Deal genommen hätte, denn das werde ich nochmal nachspielen, aber mich würde interessieren, ob es irgendetwas geändert hätte, wenn ich diesen Dragovic, der mir am Flughafen ausgeliefert wurde, am Leben gelassen hätte?

Kam mir nicht so vor, als hätte das was geändert...

Achja, das Achievement das man bekommt wenn man die Missionen in unter 30 Stunden schafft... Kommt das erst nach dem Abspann? :ugly:

nein hätte nichts geändert.

Einfach geil mit dem Song durch Liberty City zu cruisen.
http://www.youtube.com/v/3VS6X_ExoLU&hl=en
CILL OUT!8)

Ah das Lied such ich schon die ganze Zeit, habs mal gehört und seitdem nicht mehr gefunden, auf welchem Sender läuft das ? The Vibe ? Und wie heisst es, irgendwie seh ich da keinen Namen ^^

Achja mal ne Frage, gibt es wirklich nur die 3 Shops für Kleidung ? Ich hab nach der Kleidung gesucht die Niko hinten auf der Hülle an hat, mit den Handschuhen, habs aber in keinem der 3 Shops gefunden....

Ah das Lied such ich schon die ganze Zeit, habs mal gehört und seitdem nicht mehr gefunden, auf welchem Sender läuft das ? The Vibe ? Und wie heisst es, irgendwie seh ich da keinen Namen ^^

Achja mal ne Frage, gibt es wirklich nur die 3 Shops für Kleidung ? Ich hab nach der Kleidung gesucht die Niko hinten auf der Hülle an hat, mit den Handschuhen, habs aber in keinem der 3 Shops gefunden....
die haben da sicher alte screenshots verwendet wenn es diese klamotten wirklich nicht gibt.

das war bei zelda tp auch so da konnte man den mana balken sehen obwohl es den im spiel nicht gibt.

Ich bin grad Tauben suche und werde die ganze Zeit voln irgendwelchen Leuten abgeknallt :(
Was haben die gegen Niko...

Achso,
von den Freundinnen wie Kiki oder Carmen, wo kann man da die Sympatie nachgucken, in den Statistiken finde ich das net...

Zuletzt bearbeitet:
roman: taxis umsonst
brucie: holt einen mit nem heli umsonst ab(feste punkte vorgegeben)
dwayne(playboy x auch?): ein trupp schläger
packie: autobomben
jacob: waffenlieferservice

Um das zu erweitern:

Carmen: Health Boost
Die Polizistin (ich glaube Kat?): Wanted level verschwindet

Ich persönlich habe das bei SA gehasst. Das war echt das schlimmste "in die länge ziehen" das man sich als Entwickler ausdenken konnte.

es gab da aber ne menge zu entdecken und zu tun. jede countryside-area hatte ihre eigenen nebenmissionen, und nicht wenige davon.
gta4 ist in der hinsicht wüste.
ich hab die 10 wagen für brucie besorgt, die kuriermissionen für jacob erledigt, und die 3 rennen auf der ersten insel absolviert. das einzige, was ich jetzt noch nebenbei tun kann, sind bürgerwehrmissionen(die spiele ich traditionell am liebsten mit dem apache...wehe, den gibts auch nicht, dann...) und tauben suchen(kotz). ansonsten gibts auf insel 1 nix zu tun. nada. niente. nothing.
ich kenn schon alle tv-shows, kabarett-shows, hab den großteil des inets erkundet, und oft genug pool, darts oder das grottige bowling gespielt. somit bin ich jetzt geradezu gezwungen, den hauptplot voranzutreiben, weil eben sonst nix mehr geht. hab zwar bis jetzt erst 25% spielfortschritt bei 20 h, aber ein großer teil dieser zeit ging für inet, shows und TV drauf, und damit bin ich jetzt durch. am ende werd ich wohl bei 40- max. 50h spielzeit liegen.
für einen langjährigen fan der serie, der dieses sandbox-feeling in epischer breite genossen hat, ist das ne enttäuschung.
das spiel ist ganz klar mehr auf den massengeschmack hingetrimmt, und demzufolge linearisiert und gestreamlined worden.
herausgekommen ist immer noch ein tolles spiel, das aber eigentlich eher Mafia heißen sollte, als GTA

Sagt mal, wen habt ihr bei love-meet schon alles getroffen?
Hab bis jetzt nur LawChick und irgendeine andere getroffen.
Kann man andere noch treffen?
Ich frag dauernd bei Susiside, FromRussiawithoutLove und so an, da kommt aber nix zurück^^
Muss man was spezielles beachten?

Sagt mal, wen habt ihr bei love-meet schon alles getroffen?
Hab bis jetzt nur LawChick und irgendeine andere getroffen.
Kann man andere noch treffen?
Ich frag dauernd bei Susiside, FromRussiawithoutLove und so an, da kommt aber nix zurück^^
Muss man was spezielles beachten?

Ich glaub das ist richtig so, dass man sich nicht mit denen treffen kann. Zumindest FromRussia... scheint ein Fake zu sein, da ihr Bild auf einer Anzeigetafel in Algonquin klebt.

Ich habe ein Frage zu den Xbox Versionen von GTA, speziell Vice City, aber leider scheint der Thread, wo ich rein gepostet habe ziemlich verwaist zu sein. Übers Internet konnte ich leider keine zufriedenstellende Antwort finden. Da sich zur Zeit die Legionen von GTA Fans alle hier tummeln und ich nicht ewig auf meinen unbeantworteten Fragen sitzen bleiben will, könnte mal bitte jemand kurz da rein schauen.

http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=2229897&postcount=165

muss man eigentlich mit cramen jeden tag ausgehen??
immer wenn ich die anrufe und boosten will, sagt die mir das ich mich mehr um die kümmern soll.

ist eigentlich im MP die mitspieler-matches nicht so laggy, wie die Ranglisten-matches??
ich komme da fast immer in solche scheiss matches, wo ich fast niemanden umballere oder sonst was.
und das liegt sicher nicht am skill, wenn ich auf einen typen drei magazine draufhalten und der mich mit drei schuss platt macht. finde ich echt zum kotzten....

Zurück
Top Bottom