2. Grand Theft Auto IV

Endlich auch bekommen (verdammter 1.05 ;) )

Fazit: Scheiße

Scheiße-GEIL :D

;)

Betrunken torkeln und auto fahren = ich weis warum das Spiel 10/10 wertungen erhätl :D
 
Kennt wer von euch die Nummer, die in Taxen drin ist?
Die ersten beiden Ziffern kann ich net lesen, den Rest schon...
 
Kann man noch Taxi Missionen so wie füher machen ???
Bin nämlich nun bei ein paar Missionen gescheitert und hab schon über 10000$ verloren. Das kostet ja jedesmal 2000$ wenn man stirbt. Findet ihr das nicht auch etwas überteuert ???
Hab eben mal bei den Statistiken nachgesehen. Hab 42000$ bei Missionen verdient und davon schon 20000$ für die Gesundheit ausgegeben :neutral:
Eine hohe Motivation entsteht dadurch ja nicht gerade eher werde ich langsam immer frustrierter.
 
Naja,
man muss dazu sagen das du auch kein Millionär werden sollst :p
Das Geld benötigst du eh nur für Klamotten und Munition...
Oder halt für Essen, aber sonst ist geld fast irrelevant.

Luna
 
Kann man noch Taxi Missionen so wie füher machen ???
Bin nämlich nun bei ein paar Missionen gescheitert und hab schon über 10000$ verloren. Das kostet ja jedesmal 2000$ wenn man stirbt. Findet ihr das nicht auch etwas überteuert ???
Hab eben mal bei den Statistiken nachgesehen. Hab 42000$ bei Missionen verdient und davon schon 20000$ für die Gesundheit ausgegeben :neutral:
Eine hohe Motivation entsteht dadurch ja nicht gerade eher werde ich langsam immer frustrierter.

Wieso stirbst du denn so viel? ;-) Wenn du fast tot bist, dann geh doch was essen, oder ruf den Krankenwagen per 911 ;)

Und vor jeder Mission schauen, dass du die Weste an hast!
 
Hat wer ein paar Tipps wie man die Mission Snow-Storm angehen sollte?

Das Säubern des Hauses ist kein Problem, wieder rauszukommen geht auch noch. Aber dann die Cops mit 3 Sternen abzuhängen wird haarig, zumal ich einfach keine geeigneten Autos zu Verfügung habe... :-?
 
Mir wird grad klar, dass ich jetzt 25 Stunden gespielt hab, aber nicht einmal zum entkommen in 'nen Sprayshop gefahren bin ... würde die Sache natürlich oftmals leichter machen :lol:
 
Hab auch mal ne Frage zu der Bewerbungsgespräch Mission.
Ich hab nen Anzug(mit Krawatte), passende Hose und diese Slipper Schuhe an und werd trotzdem nicht in das Gebäude gelassen. Wieso nicht? Hab ich irgendwas vergessen?
Wenn ich vor der Klingel stehe, wird immer n Text eingeblendet " Zum Bewerbungsgespräch muss Anzug mit Krawatte getragen werden" Hab ich doch verdammt noch mal an... :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom