2. Grand Theft Auto IV

Hat wer ein paar Tipps wie man die Mission Snow-Storm angehen sollte?

Das Säubern des Hauses ist kein Problem, wieder rauszukommen geht auch noch. Aber dann die Cops mit 3 Sternen abzuhängen wird haarig, zumal ich einfach keine geeigneten Autos zu Verfügung habe... :-?
ganz easy.einfach wenn du aus dem haus kommst ins wasser springen.unten steht nen motorboot ;)
 
Also ich kann auch den Spielstand laden während ich im PSN angemeldet bin.

Aber das man Online nicht weiter aufstufen kann bleibt dennoch.

Ich hab vorhin mein Profil gelöscht nun konnte ich wieder Kohle sammeln. Aber jetzt hängt es wieder xD

Brauch jetzt nach jedem Match noch 5.000 irgendwas Dollar.

Die sollen das endlichen fixen, der Singleplayer ist mir zu öde...


Weiß jemand wieviele Klamotten man online freispielen kann? Bzw. wieviele Stufen es online gibt?
 
Zu The Snow Storm
Also ich habs ohne Motorboot gemacht xD
Als N.O.O.S.E. rein kam, hab ich ca 4 Leute gekillt, bin raus gerannt und hab den Truck der da vorn stand geklaut. Bin ziemlich lang gefahren und hab sie in Algonquin schließlich abgehängt, die Bullen ;) Musste die Mission aber 4 mal versuchen
 
Weiß jemand vllt wie man bei Dwayne,Brucie,Packie am besten 100% Respekt bekommt? Symphatie bekommt man dadurch das man mit ihnen weggeht, aber Respekt?
 
Habe mal ne Frage an die Leute, die schon etwas weiter sind:

Ich abe derzeit 20% des Games durch. Bin aber immer noch nicht auf der Linken großen Insel. Wann komme ich da endlich hin? :(
 
wie heißt nochma die internetseite wo auf der karte alles eingezeichnet ist?

suche nämlich gerade nach weiteren klamottenläden ^^
 
Weiß jemand wieviele Klamotten man online freispielen kann? Bzw. wieviele Stufen es online gibt?


WIeviele Klamotten weiß ich nicht genau aber der höchste Rank ist 10.5 Millionen Dollar braucht man dafür

Weiß jemand vllt wie man bei Dwayne,Brucie,Packie am besten 100% Respekt bekommt? Symphatie bekommt man dadurch das man mit ihnen weggeht, aber Respekt?

Dwayne kann man bei Respekt nicht auf 100% bekommen.Zumindest nicht das ich wüsste

Für Brucie musst du ihn callen und dann Rennen gewinnen.

Bei Packie gabs doch glaub ich auch Missionen die man für ihn machen kann oder?
 
ja das mache ich auch immer.ist auf jeden fall besser als "2000$" zu verlieren ,immerhin hart verdientes geld ;)

Sterbt ihr so oft? Einfach öfter mal noch ne Schutzweste kaufen. Bin erst einmal gefangen genommen worden (weil ich den Dicken vor der Tür vermöbelt hatte und zufällig ein Streifenpolizist hinter mir stand.. hab mich beim nächsten mal dann an ihm gerächt. Der Arsch) und ins Krankenhaus komme ich auch selten.

zum entkommen...
Kommt immer drauf an wo die Polizei ist, aber wenn der Fahndungslevel auf 3 Sterne steht kanns schon mal haarig werden. Einmal wollte ich einfach den Sprayshop nehmen, aber die Plizeit hat mich beim reinfahren gesehen, musste dann, weil meie Karre kaputt ging, ein Polizeiauto kapern und wollte damit in den Sprayshop aber was sagen die zicken? "DAS sprühen wir garantiert nicht um." :lol: Ich entkam dann irgendwie mitd em Polizeiauto, war aber echt etwas verschwitzt danach.
 
WIeviele Klamotten weiß ich nicht genau aber der höchste Rank ist 10.5 Millionen Dollar braucht man dafür



Dwayne kann man bei Respekt nicht auf 100% bekommen.Zumindest nicht das ich wüsste

Für Brucie musst du ihn callen und dann Rennen gewinnen.

Bei Packie gabs doch glaub ich auch Missionen die man für ihn machen kann oder?

sry dwayne natürlich nicht. man braucht jacob,brucie und packie. bei jacob und brucie gibts missionen, aber bei packie :-?

noch ne frage:

die autos die man per sms klauen muss:

hab das erste geklaut und weggebracht, ich bekomme aber keine neue SMS<.<
 
Bin irgendwie enttäuscht vom Umfang bzw von der Hauptstory. Geht ziemlich schnell zu Ende. SA hab ich da länger in Erinnerung...
 
mein gta is im spiel gefreezet und nun wenn ich es starte lädt es den spielstand nicht mehr. also es steht da nur noch lädt und mehr nicht. was machen? :-?:-?:-?:mad:
 
Sterbt ihr so oft? Einfach öfter mal noch ne Schutzweste kaufen. Bin erst einmal gefangen genommen worden (weil ich den Dicken vor der Tür vermöbelt hatte und zufällig ein Streifenpolizist hinter mir stand.. hab mich beim nächsten mal dann an ihm gerächt. Der Arsch) und ins Krankenhaus komme ich auch selten.

Sollte ich mal gefangen genommen werden oder auch wenn ich im Krankenhaus lande, dann wird einfach das Spiel neu geladen, GTA speichert doch eh nach jeder Mission ab....

Da ich mir nämlich schon ein schönes Arsenal an Waffen zugelegt habe wäre es ärgerlich alle erneut sammeln zu müssen. ;-)
 
mein gta is im spiel gefreezet und nun wenn ich es starte lädt es den spielstand nicht mehr. also es steht da nur noch lädt und mehr nicht. was machen? :-?:-?:-?:mad:

Falls du die PS3 Version hast einfach aus dem PSN voher ausloggen. Wenn das nichts hilft musst du das Spiel neu instalieren oder deinen Internet Cache löschen :)
 
WIeviele Klamotten weiß ich nicht genau aber der höchste Rank ist 10.5 Millionen Dollar braucht man dafür

WAS?

10.5 Millionen Dollar????

Woah! Im Durchschnitt hab ich bisher pro Team Deathmatch 1500 - 2000$ gemacht.
Und ich war meistens auf dem ersten Platz.

Vieleicht bekommt man bei den anderen Spielmodis bisschen mehr Kohle pro Runde.

Rofl... Na da hat man ja was zu tun xD

Wenn der Bug gefixt ist kann es losgehen. Du hast ja paar Seiten vorher geschrieben das es bei dir auch verbuggt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom