2. Grand Theft Auto IV

Mir wird grad klar, dass ich jetzt 25 Stunden gespielt hab, aber nicht einmal zum entkommen in 'nen Sprayshop gefahren bin ... würde die Sache natürlich oftmals leichter machen :lol:

Das ist mir nach etwa 10 Stunden aufgefallen, aber als ich es dann versuchte und in der Garage drin war, kam die Meldung dass mich die Polizei beim hineinfahren gesehen hat und ich konnte wieder raus fahren :(
 
achwas die kann einen dabei auch sehen?

ui dann hatte ich bisher immer glück.

in den alten teilen hab ich spray shop fast nie benutzt, aber ich finde es in
diesem teil deutlich schwerer der polizei zu entkommen und so hab ich bisher
immer spray shops benutzt nach missionen.
 
Hab auch mal ne Frage zu der Bewerbungsgespräch Mission.
Ich hab nen Anzug(mit Krawatte), passende Hose und diese Slipper Schuhe an und werd trotzdem nicht in das Gebäude gelassen. Wieso nicht? Hab ich irgendwas vergessen?
Wenn ich vor der Klingel stehe, wird immer n Text eingeblendet " Zum Bewerbungsgespräch muss Anzug mit Krawatte getragen werden" Hab ich doch verdammt noch mal an... :rolleyes:

du darfst keine der kleidungsstücke mischen, du gehts in den kleidungsladen und kaufst dir einen anzug mit krawatte und das wars dann auch, denn die hose ist direkt mit dabei.
 
du darfst keine der kleidungsstücke mischen, du gehts in den kleidungsladen und kaufst dir einen anzug mit krawatte und das wars dann auch, denn die hose ist direkt mit dabei.

Achso! Ich habs gerade schon wieder versucht, aber ich bin wieder nicht ins Gebäude gekommen... lag dann daran, dass ich mir nen Anzug und ne seperate Hose gekauft hab.
Dann probier ich´s nochmal indem ich nur nen Anzug kaufe.
 
Achso! Ich habs gerade schon wieder versucht, aber ich bin wieder nicht ins Gebäude gekommen... lag dann daran, dass ich mir nen Anzug und ne seperate Hose gekauft hab.
Dann probier ich´s nochmal indem ich nur nen Anzug kaufe.

ja genau das selbe problem hatte ich nämlich auch, hab dann einfach nur das oberteil mit der blauen krawatte gekauft und dann hats geklappt.
 
achwas die kann einen dabei auch sehen?

ui dann hatte ich bisher immer glück.

in den alten teilen hab ich spray shop fast nie benutzt, aber ich finde es in
diesem teil deutlich schwerer der polizei zu entkommen und so hab ich bisher
immer spray shops benutzt nach missionen.

Wirklich?

Ich find gerade in diesem teil ist es super eifnach der Polizei zu entkommen.Wurde ja auch in vielen Reviews gesagt

Sobald man aus dem Kreis raus ist, einfach für 3 Sekunden stehen bleiben und die Bullerei ist weg
 
eine ganz doofe Noobfrage :

Ich hab eine SMS bekommen von Vlad, wegen Job.
Nur, wo find ich ihn? Ich finde diese Kneipe nicht auswendig - und auf der Landkarte ist das V für Vlad auch nichtmehr verzeichnet. Anrufen geht auch nicht -.-
 
Habs nun auch und eben mal paar Stunden angezockt.
Scheint wie erwartet zu sein, ganz lustiges Spiel. Aber mehr glaub auch nich. Wird den 2er wohl auch nicht schlagen können. Fahrphysik gefällt mir bisher ehrlich gesagt auch noch nicht so wirklich, klar zum crashen isses lustig, aber richtig rasen und Kurven sauber nehmen krieg ich noch nich auf die Reihe, aber vielleicht kommt das noch ^^
Missionen sind bisher ziemlich eintönig und konnten (wie bei allen GTAs) mich noch nich wirklich umhauen. Aber das wird später hoffentlich noch bisschen besser wenn ich mal mehr Freiraum hab.

Na dann muss ich nun langsam mal online antesten. Deathmatch hab ich kurz getestet, aber das war ziemlich witzlos. Wobei das wahrscheinlich am ehesten mit Bekannten rockt.
 
eine ganz doofe Noobfrage :

Ich hab eine SMS bekommen von Vlad, wegen Job.
Nur, wo find ich ihn? Ich finde diese Kneipe nicht auswendig - und auf der Landkarte ist das V für Vlad auch nichtmehr verzeichnet. Anrufen geht auch nicht -.-

mmh.. kann mich ned mehr so gut dran erinnern.. aber es müsste doch irgend eine
markierung auf der karte sein.. oder so..
 
So hab die Story jetzt durch:


Hab Dimitri Rascalov getötet. Weiß also nicht wie das andere Ende ist, bitte nicht Spoilern.
Die letzte Mission war nochmal geil gemacht. Insgesamt bin ich mir nicht so sicher was ich von der Story halten soll. Ich fand sie hatte zu wenig dramatische Momente. Davon gabs imo in GTA:SA mehr. zB als sich herausstellte das der fette ein verräter ist. oder die korrupten bullen waren auch geil...
das ende mit darko brevic hab ich mir ebenfalls anders vorgestellt. das war ja voll lahm :neutral: und am ende killt man noch den versager von pegerino...naja.kate ist gestorben das war ein wenig dramatisch aber ansonsten hält es sich in grenzen.
Von einer epischen filmreichen Story kann ich für mich leider nicht sprechen.
 
naja bei 1-2 sternen isses sehr easy.. aber bei 3-5?? mmh ne find ich ned xd

Habs mal geschafft mit einem Bus abhauen mit 4 Sternen... einfach ne lange gerade suchen und fahren, sobald man ausserhalb vom Radius is bremsen und kurz warten, fertig ;-)

Finds auch teilweise zu einfach, aber habs noch nicht mit mehr Sternen versucht. In diesem Teil machen mir die Verfolgungsjagden dank neuem Kampfsystem viel mehr Spass, nen geiles Auto suchen und dahinter in Deckung gehen und drauflosballern... wenns zu viele werden einsteigen und abhauen, einfach nur geil mit nem total durchlöcherten Auto vor den Bullen abhauen :lol:
 
Kann man noch Taxi Missionen so wie füher machen ???
Bin nämlich nun bei ein paar Missionen gescheitert und hab schon über 10000$ verloren. Das kostet ja jedesmal 2000$ wenn man stirbt. Findet ihr das nicht auch etwas überteuert ???
Hab eben mal bei den Statistiken nachgesehen. Hab 42000$ bei Missionen verdient und davon schon 20000$ für die Gesundheit ausgegeben :neutral:
Eine hohe Motivation entsteht dadurch ja nicht gerade eher werde ich langsam immer frustrierter.

einfach das letzte save-game laden, wenn du stirbst;-)
 
Zurück
Top Bottom