2. Grand Theft Auto IV

Ich will dich nicht persönlöich angreifen Vegeta aber was du da machst ist pure Geldverschwendung. Sorry aber sowas ist für mich unverständlich. Kann sein, dass du das Geld dazu hast aber wenn nicht, dann landest du bald bei Peter Zwegat und lernst wie man mit Geld richtig umgeht.

Da spricht aber jemand aus Erfahrung. xD

Wobei ich dich schon etwas verstehen kann. :rolleyes1:

Das Spiel wär auch 100€ wert! Wenn ihr den Umfang mal mit nem anderen Game vergleicht für das wir auch um die 60€ hinlegen würden.

nichts gekommen, obwohl es am freitag verschickt wurde :(

Gameware verschickt den Großteil erst heute, will nicht wissen was da los ist.

Habs ausm örtlichen Karstadt, zusammen mit ein paar anderen, in einer tollkühnen Aktion ergattert:
Neben der Kasse stand eine Kiste mit GTA IV Exemplaren in allen Formen und Farben(Noch nicht in den Regalen, also wahrscheinlich erst kurz vorher eingetroffen). Wir versammeln uns also dort und schauen entsetzt auf einen kleinen Heftzettel an einem der Exemplare "Nicht vor dem 29.04.08 verkaufen" hieß es. Wir waren den Tränen nahe, als auf einmal zwei Schüler vor mir einen Plan ausheckten. Einer von ihnen fragte die Verkäuferin, ob sie den Schrank mit den 18er Titeln kurz aufschließen könnte. Die Verkäuferin ging also mit einem der Jungs zum Schrank und schließ ihn auf, er nahm irgendwas heraus( sah nach der Orange Box aus) und sagte darauf, dass der Preis wohl doch ein bisschen hoch wäre und legte es wieder in den Schrank.

In der Zwischenzeit hatte der zweite Junge mit einem Kugelschreiber feinsäuberlich die 9 vom 29.04.08 in eine 8 verwandelt und als die Verkäuferin wieder an der Kasse war, fragte er ob er sich ein Exemplar nehmen könne. Die Verkäuferin schaut ungläubig auf den Zettel und ruft ihre Kollegin:" Du Ilse, sollen wir ab dem 29. oder dem 28. verkaufen?". Ilse kommt zur Kasse,schaut ebenfalls auf den Zettel und sagt "Hä? Da steht doch ab dem 28." Die Verkäuferin scannt das Exemplar ein und innerhalb von 2 Minuten war dann auch die Kiste leer.

Zuletzt bearbeitet:

Habs ausm örtlichen Karstadt, zusammen mit ein paar anderen, in einer tollkühnen Aktion ergattert:
Neben der Kasse stand eine Kiste mit GTA IV Exemplaren in allen Formen und Farben(Noch nicht in den Regalen, also wahrscheinlich erst kurz vorher eingetroffen). Wir versammeln uns also dort und schauen entsetzt auf einen kleinen Heftzettel an einem der Exemplare "Nicht vor dem 29.04.08 verkaufen" hieß es. Wir waren den Tränen nahe, als auf einmal zwei Schüler vor mir einen Plan ausheckten. Einer von ihnen fragte die Verkäuferin, ob sie den Schrank mit den 18er Titeln kurz aufschließen könnte. Die Verkäuferin ging also mit einem der Jungs zum Schrank und schließ ihn auf, er nahm irgendwas heraus( sah nach der Orange Box aus) und sagte darauf, dass der Preis wohl doch ein bisschen hoch wäre und legte es wieder in den Schrank.

In der Zwischenzeit hatte der zweite Junge mit einem Kugelschreiber feinsäuberlich die 9 vom 29.04.08 in eine 8 verwandelt und als die Verkäuferin wieder an der Kasse war, fragte er ob er sich ein Exemplar nehmen könne. Die Verkäuferin schaut ungläubig auf den Zettel und ruft ihre Kollegin:" Du Ilse, sollen wir ab dem 29. oder dem 28. verkaufen?". Ilse kommt zur Kasse,schaut ebenfalls auf den Zettel und sagt "Hä? Da steht doch ab dem 28." Die Verkäuferin scannt das Exemplar ein und innerhalb von 2 Minuten war dann auch die Kiste leer.
:lol: Geil

ich habe die e-mail am freitag bekommen, dass es verschickt wurde.

ich glaub ich schau zum libro, vielleicht hats der schon, aber was mach ich dann mit meiner version? -.-

habe bei gameware 2 bestellt, eine für mich und eine für meinem freund und da der eh erst mittwoch kommt ist es egal, dann hätte ich eine version mehr, geht zurückschicken?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wär auch 100€ wert! Wenn ihr den Umfang mal mit nem anderen Game vergleicht für das wir auch um die 60€ hinlegen würden.

Vorallem weil bei der 360 Version ein Monat XBL Gold mitliegt (Im Wert von 8€).
Dann noch die schicke Karte und die ganzen Kleinigkeiten die ins Spiel gesteckt wurden.
Man bekommt nicht nur GTA 4, sondern etliche Minigames (Bowling, Billard, Dart usw.) und der Multiplayer kann schon als eigenes Spiel durchgehen (wie MGO in MGS4) :D

Ich hab´s auch :aargh:

Hab auch schon einpaar Missionen erledigt.

PRO +

Spielwelt - Streitereien unter den Passanten, Autounfälle, Schlägereien...es ist immer was los.
Grafik - Für ein Openworld Game richtig Geil :goodwork:
Sound - Wie immer richtig Klasse. Viele coole Tracks sind dabei.

Contra -

Steuerung - Zu Fuß und auch in Autos etwas schwer. Wenn man sich allerdings daran gewöhnt hat, geht´s locker von der Hand.
Kamera - Etwas störrisch und macht manchmal was er will.
Synchro - Manchmal will ich Nico wegen seiner Stimme in die Fresse hauen...

Doch trotzdem macht das Spiel unglaublich viel Spaß! Es ist einfach unbeschreiblich. Man muss es selbst spielen. GTA IV ist jetzt schon ein´s meiner absoluten Lieblingsgames überhaupt :goodwork:

Geniale Aktion :goodwork:

du hast es auch schon? bah ich hasse gameware, ich würde es am liebsten in nem laden kaufen, haben bestimmt schon welche -.-

Vorallem weil bei der 360 Version ein Monat XBL Gold mitliegt (Im Wert von 8€).
Dann noch die schicke Karte und die ganzen Kleinigkeiten die ins Spiel gesteckt wurden.
Man bekommt nicht nur GTA 4, sondern etliche Minigames (Bowling, Billard, Dart usw.) und der Multiplayer kann schon als eigenes Spiel durchgehen (wie MGO in MGS4) :D

jop du hast es erfasst^^ :scan:
Das mit dem Stadtplan find ich auch sehr, sehr geil!!

Ich hab´s auch :aargh:

Hab auch schon einpaar Missionen erledigt.

PRO +

Spielwelt - Streitereien unter den Passanten, Autounfälle, Schlägereien...es ist immer was los.
Grafik - Für ein Openworld Game richtig Geil :goodwork:
Sound - Wie immer richtig Klasse. Viele coole Tracks sind dabei.

Contra -

Steuerung - Zu Fuß und auch in Autos etwas schwer. Wenn man sich allerdings daran gewöhnt hat, geht´s locker von der Hand.
Kamera - Etwas störrisch und macht manchmal was er will.
Synchro - Manchmal will ich Nico wegen seiner Stimme in die Fresse hauen...

Doch trotzdem macht das Spiel unglaublich viel Spaß! Es ist einfach unbeschreiblich. Man muss es selbst spielen. GTA IV ist jetzt schon ein´s meiner absoluten Lieblingsgames überhaupt :goodwork:

warum hast du es schon und ich nicht?:x

Man muss ja erstmal die Farben und Helligkeit hochdrehen sonst erkennt man nix^^ War grad beim bowling was durchaus witzig ist ;)

Die Sonne ist hinter den Wolken verschwunden, nun ist die richtige Zeit um GTA einzulegen. Danke Grotte :).

Zurück
Top Bottom