2. Grand Theft Auto IV

Ich will dich nicht persönlöich angreifen Vegeta aber was du da machst ist pure Geldverschwendung. Sorry aber sowas ist für mich unverständlich. Kann sein, dass du das Geld dazu hast aber wenn nicht, dann landest du bald bei Peter Zwegat und lernst wie man mit Geld richtig umgeht.

Sicher ist das eigentlich Gelsdverschwendung aber ich bin nunmal Sammlerin und will das so. Das mach ich sicher nicht bei jedem Game sondern nur Kaliber wie Bioshock oder GTA IV. Andere sammeln ebe nwas anderes ich Videospiele, einen Tick den ich mir net abgewöhnen kann ;)

Naja ich versuchs im MOment kann ich es mir noch leisten aber das wird net immer so sein.

Egal ich hab meiin Spiel und muss noch 2 Stunden warten :(

Unser Müller verkauft es heute auch schon!! :-D
Mario Kart Wii wollten sie keinen Tag früher rausrücken aber GTA liegt heute schon in den Regalen xD
Habs mir grad eben gekauft (65€), bin total happy!!!! :cheers:
Hatte mich schon darauf eingestellt, dass ich es erst morgen bekomme: Wenn ich daheim bin, wird natürlich ausgiebig gezockt!!

Maaaa, dachte die GTA IV käme heute an.......weil es bei Spielegrotte.de am SA verschickt wurde und was ist.....nichts da :-(

Sicher ist das eigentlich Gelsdverschwendung aber ich bin nunmal Sammlerin und will das so. Das mach ich sicher nicht bei jedem Game sondern nur Kaliber wie Bioshock oder GTA IV. Andere sammeln ebe nwas anderes ich Videospiele, einen Tick den ich mir net abgewöhnen kann ;)

Naja ich versuchs im MOment kann ich es mir noch leisten aber das wird net immer so sein.

Egal ich hab meiin Spiel und muss noch 2 Stunden warten :(

Ich könnte es ja verstehen, wenn du dir von eine rKonsole die Normale und die SE geholt hättest, das würde ich auch absolut verstehen aber von beiden Konsolen ist es doch völlig unnötig. Die Verpackung und Inhalt sind komplett gleich.

nichts gekommen, obwohl es am freitag verschickt wurde :(

was mich das ankotzt. nach deutschland sind sie fähig es in einem tag zu versenden, aber vonn innsbruck 45km weiter östlich brauchen die 2 tage -.-

Zuletzt bearbeitet:
Unser Müller verkauft es heute auch schon!! :-D
Mario Kart Wii wollten sie keinen Tag früher rausrücken aber GTA liegt heute schon in den Regalen xD
Habs mir grad eben gekauft (65€), bin total happy!!!! :cheers:
Hatte mich schon darauf eingestellt, dass ich es erst morgen bekomme: Wenn ich daheim bin, wird natürlich ausgiebig gezockt!!
Wegen einem Tag gibts du 10€ mehr aus? :oops:

Ich glaube manche würde noch weitaus mehr ausgeben. ;-)
Für nen Monat ok, aber doch nicht bei nem Tag
Das ist déren regulärer Preis. Morgen hätte ich genau das gleiche bezahlt. Kann ja sein, dass ich es im MM für 60 kriege (55 glaub ich nicht), aber ich musste es einfach haben als ich es da rumliegen sah xD
Saturn 55€
Hab es zwar auch bei Amazon bestellt, aber durch die TPG krieg ich eh noch was bei raus.
Aber nicht bei einem Tag.....
Das nenne ich Nerdy Nerdy :angst:

Hä, wie hab ich das denn jetzt bitte geschaft o.O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom