gibs sowas auch in österreich?saturn angebot vom 29.04-03.05 zu jeder xbox variante gta4 kostenlos dabei
http://www.saturn.de/files/special_upload/xbox/index.cfm?fa=start&no_redirect=true
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibs sowas auch in österreich?saturn angebot vom 29.04-03.05 zu jeder xbox variante gta4 kostenlos dabei
http://www.saturn.de/files/special_upload/xbox/index.cfm?fa=start&no_redirect=true
kann man sich auch unterhalten hs oder text beim multiplayer?
Ich will dich nicht persönlöich angreifen Vegeta aber was du da machst ist pure Geldverschwendung. Sorry aber sowas ist für mich unverständlich. Kann sein, dass du das Geld dazu hast aber wenn nicht, dann landest du bald bei Peter Zwegat und lernst wie man mit Geld richtig umgeht.
Sicher ist das eigentlich Gelsdverschwendung aber ich bin nunmal Sammlerin und will das so. Das mach ich sicher nicht bei jedem Game sondern nur Kaliber wie Bioshock oder GTA IV. Andere sammeln ebe nwas anderes ich Videospiele, einen Tick den ich mir net abgewöhnen kann
Naja ich versuchs im MOment kann ich es mir noch leisten aber das wird net immer so sein.
Egal ich hab meiin Spiel und muss noch 2 Stunden warten![]()
Wegen einem Tag gibts du 10 mehr aus?Unser Müller verkauft es heute auch schon!! :-D
Mario Kart Wii wollten sie keinen Tag früher rausrücken aber GTA liegt heute schon in den Regalen
Habs mir grad eben gekauft (65), bin total happy!!!! :cheers:
Hatte mich schon darauf eingestellt, dass ich es erst morgen bekomme: Wenn ich daheim bin, wird natürlich ausgiebig gezockt!!
Ich glaube manche würde noch weitaus mehr ausgeben. ;-)Wegen einem Tag gibts du 10 mehr aus?![]()
Wegen einem Tag gibts du 10 mehr aus?![]()
Für nen Monat ok, aber doch nicht bei nem TagIch glaube manche würde noch weitaus mehr ausgeben. ;-)
Saturn 55Das ist déren regulärer Preis. Morgen hätte ich genau das gleiche bezahlt. Kann ja sein, dass ich es im MM für 60 kriege (55 glaub ich nicht), aber ich musste es einfach haben als ich es da rumliegen sah![]()
Könnte vlt. jemand meine Frage beantworten und mir sagen wie ich zum Online Modus komme ???
Könnte vlt. jemand meine Frage beantworten und mir sagen wie ich zum Online Modus komme ???
gibts erst morgen, da der 29. der offizielle verkaufstag istKönnte vlt. jemand meine Frage beantworten und mir sagen wie ich zum Online Modus komme ???